Italo-Welt

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:00

Auto des Jahres 2007 - Grande Punto auch in der Auswahl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

das Nachrichtenmagazin "Der Stern" kürt wie jedes Jahr das Auto des Jahres, diesmal für 2007. Der Grande Punto ist auch in der Vorentscheidung und hat gute Chancen zu gewinnen.

Link zur Abstimmung

Fiat als erfolgreichste Hersteller bei der Wahl zum Auto des Jahres, hat den Titel schon 8x gewonnen.

1966 – Fiat 124
1969 – Fiat 128
1971 – Fiat 127
1980 – Lancia Delta
1984 – Fiat Uno
1989 – Fiat Tipo
1995 – Fiat Punto
1996 – Fiat Bravo/Fiat Brava
1998 – Alfa Romeo 156
2001 – Alfa Romeo 147
2004 – Fiat Panda


Viel Glück bei der Wahl. Man kann auch etwas gewinnen, aber was genau habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:38

so...die wahl war ja leicht:-)!!!forza grande punto...!!!!!
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:07

Bei den ganzen anderen Autos die zur Auswahl stehen müsste eigentlich der GP sowieso gewinnen...

Alles irgendwie nix frisches und neues... Jeep Commander - hab ich nicht einmal auf der Straße gesehen... Dodge Caliber? Genau einmal gesehen... Schicker Schlitten, nur hat keiner...

Peugeot 207? Ja, es gibt davon mehr, nur der GP kann fast alles besser und sieht auch noch besser aus...

Und Audi Q7, allroad und sonstige 100 000mark kisten... die haben da noch nie gewonnen...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


GPunto

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:19

Auto des Jahres

. . . was da für hässliche ''Kisten'' abgebildet sind, furchtbar.

GP

puntolino

Punto-Fan

  • »puntolino« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 26.09.2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:42

jep der GP hat sicher auch von mir eine Stimme erhalten :cool: :lol:

Mein Grande Punto: Fiat GP Abarth "black" -> www.dr-tuning.ch


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!