Italo-Welt

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:02

audials one

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,
hat jemand von euch das audials one auf dem PC und schon Erfahrung damit sammeln können :?: :?: Da das aufnehmen nix kostet da das Programm nur von Radiosendern aus dem Netz aufnimmt werd ich mich MAL daran versuchen :roll: Die aufgenommen Dateien werden übrigens gleich in MP3 umgewandelt.
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 17:32

Ja das habe ich, allerdings nutze ich diese Software um geschützte MP3-Inhalte zugänglich zu machen. So hat man für 9,99€ (z.B. bei Napster) die aktuellste Musik jederzeit verfügbar und das völlig Legal.

Der Radiotracker, nutze ich auch kurze Zeit, allerdings empfand ich die Qualität stellenweise naja, da nicht alle Radiosender hohe Qualität ausstrahlen. Das kann man aber einstellen.
Ebenso nervte mich das ewige gelabber von den Moderatoren, was es natürlich mit aufnimmt.

Ich empfehle dir die Napster-Flaterate für 9,99 zu abonnieren (monatlich kündbar) und die Musik dann mit Audials One zu umwandeln.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


white_grande87

Punto-Schrauber

  • »white_grande87« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 12.01.2008

Wohnort: Aus der Nähe von Augsburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 19:34

Hey,

ich nutze Audials One ebenfalls.

Ich find das Programm einfach genial. Es ist zwar nicht gerade billig, aber welche gescheite Software ist das schon.

Man kann schon ne Menge anfangen mit dem Programm. Und wenn dann natürlich noch die Napster-Flatrate hast, so wie ael668 geschrieben hat, hast natürlich ne Menge von dem Programm.

Gruß
white

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V T-Jet Sport # Blue&Me # Subwoofer # LED-Rückleuchten # 18" Rial Bari # Schwarz foliertes Dach # Eibach 50/30-Federn # Mittelarmlehne # G-Tech-ESD # Foliatec-Scheibentönung # Schwarze Dayline-Scheinwerfer


Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2009, 19:34

Jeep ,
werd mich erst MAL mit den Radiosendern begnügen , aber so weit ich das jetzt probieren konnte muss der PC dann auch Stundenlang laufen um z.b. bei Genere Top 40 2 bis 3 brauchbare Songs zu erwischen :cry:
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!