Italo-Welt

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. August 2006, 13:12

Spiederman 3

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollt MAL schauen ob hier auch so einige anhänger des Films sind bzw wer sich schon auf den 3. teil freut der nächstes Jahr anläuft.
Mit im Film sind diesmal Venom und Sandman vertretten... insider wissen wer sie sind.. hier ist schonmal ein kleiner Trailer zum film : Spiederman 3


Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. August 2006, 14:08

Ich freue mich nicht auf Superman. Und das sage ich nicht, weil du mir Keira Knightly ausgespannt hast. :003: :001:

Ich mag diese Superheldenverfilmungen allgemein nicht sonderlich. Batman war ne Ausnahme, auch wenn der letzte Teil im Kino total daneben war.

Ciao
Chris, der heute in "Hui Buh" reingeht.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. August 2006, 14:33

Tja sie wollte auch nur zu mir die Keira.. soll dir schöne grüße von Ihr bestellen :lol:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. August 2006, 14:23

Hui Buh

Hmm, ein paar Lacher waren schon dabei, aber so richtig witzig fand ich den Film nicht. Dafür schöne Atmosphäre im Schloß und gute Schauspieler. Ich fands auch gut, dass Stromberg die Hauptrolle hatte, der hat echt was drauf. Die Zofe war auch ganz ansehnlich.

Alles in allem ganz nett, aber auch nichts besonderes. Kommt vom Humor nicht an die an ersten beiden Bully-Filme ran. War aber auch bestimmt nicht leicht, nach den 2 Erfolgen noch ne Schippe draufzulegen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. August 2006, 15:23

Klar ist das schwer an die ersten Filme ran zu kommen, zumal Bully ja diesmal ja nicht regie geführt hat , kann man es ihm verzeihen das es nicht so der brüller ist .... warten wir ab was Bully noch so bringt in den nächsten jahren. Aber Christoph Maria Herbst ist schon ein guter schauspieler... in Stromberg ist er auch echt klasse....

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


pusselchen

Mitgliedschaft beendet

46

Donnerstag, 7. September 2006, 18:05

"CARS" ist einfach nur Klasse

...komme gerade auss´em Kino.

Hab mir mit Kind und Kegel "CARS" angesehen und bin einfach hin und weg.

Ein richtig süß gemachter Film. Am besten gefällt mir Luigi :grin:

...und noch ein Tipp für die, die den Film noch nicht gesehen haben:

:arrow:Bis ganz zum Schluss im Kino bleiben und auch den Abspann schauen :!: Es lohnt sich :cool: :!:

elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. September 2006, 18:15

Am geilsten fand ich aber "Boxestoppe", einfach nur zum wegschmeißen. Hab den Film zwar vor 2 Wochen gesehen, kann mich aber immernoch an die Szene im letzten Rennen erinnern wo der kleine loslegt =)

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


kris3112

Mitgliedschaft beendet

48

Donnerstag, 7. September 2006, 19:17

Da werden auch Männer wieder zu Kindern;-)

schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 7. September 2006, 19:28

finde den film auch geil.

nur ham wir doch nen kino-thread

da hat wohl jemand zusammengeführt :wink:
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schroeder007« (7. September 2006, 19:48)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 7. September 2006, 19:43

Genau, ich habe den Cars-Thread MAL dem Kino-Thread angehängt. :002:

Auf Cars freue ich mich auch schon wahnsinnig. Hatte vor Monaten als ich die erste Vorschau gesehen habe, schon bedenken dass da niemand mit mir rein will, aber jetzt können es meine Kumpels selbst nicht mehr erwarten. Wahrscheinlich wird es Samstag soweit sein.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi



acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 10. September 2006, 00:13

Habe Cars vorhin im Kino gesehen. Der Film ist echt supergenial! Schon die Landschaftsbilder aus der Wüste sind den Eintritt wert, das ist einfach entzückend. *g*

Die Story und die "Charaktere" sind total niedlich gemacht. :023:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

52

Samstag, 11. November 2006, 12:11

Kennt ihr Borat? :mrgreen:

Ich hatte gestern die lustigsten 85 Minuten meines Lebens. Der Film ist sowas von witzig und bitterböse.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 12. November 2006, 08:52

Ja, kenn ich.
Allerdings nur aus dem TV (Nachrichten, Reportagen usw.)
Muss ich mir auch noch unbedingt im Kino ansehen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Torben

Mitglied

  • »Torben« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 22.09.2006

Wohnort: Waldbronn

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 12. November 2006, 15:45

War gestern in Borat. Hab mich selten im Kino so weggeschmissen vor Lachen. Müsst ihr euch reinziehen. Ich könnt' mir den noch 3mal ansehen.

Ich war in der englischen Version mit Untertitel. Bei der deutschen Synchronisation bezweifel ich, dass er so lustig ist.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport seit 04.07.2006. Blue&me, K&N Luftfilter, Eibach 45/30


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 12. November 2006, 15:58

Hey, war auch gestern abend mit meinen jungs drine und ich hab mich weggeschrien im kino Zitat : handparty ! Juden ! usw. ich konnt nicht mehr :lol:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


puntolino

Punto-Fan

  • »puntolino« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 26.09.2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

56

Montag, 13. November 2006, 00:35

komisch das alle positiv über den Film beurteilen. Ich war ihn heute gucken, meine langweilsten 85min meines Lebens....die einzige s'Szene bei der ich wirklich in die Hosen pinkeln musste, war als sich beide Nackt auf dem Bett auf die Nüsse gegeben haben...es lebe die 69 Position HaHaHaHaHa :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ :PZ

Mein Grande Punto: Fiat GP Abarth "black" -> www.dr-tuning.ch


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

57

Montag, 13. November 2006, 12:38

habe borat ja auch schon gesehen und muss sagen fand ihn auch sehr lustig. aber der film ging dann doch teilweise sehr unter die gürtellinie!!



greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 19. November 2006, 14:55

Mahlzeit,war gestern abend in "Wo ist Fred?" für ne deutsche Komödie richtig gut und endlich MAL nicht so typisch deutsch p.c.(nat. kein vergleich zu Borat) Vor allem der C.M.Herbst und der J.Vogel waren ziemlich genial ! Noch ne Frage was haltet Ihr jetzt so fast am Jahresende von einer Top und Flop 3 was das Kinojahr angeht....? mfG Carsten

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 19. November 2006, 15:25

Zitat

Original von kocherjaschi
Noch ne Frage was haltet Ihr jetzt so fast am Jahresende von einer Top und Flop 3 was das Kinojahr angeht....?


Eine gute Idee, da wäre ich sofort dabei. :023:

Bräuchte dafür aber eine Auflistung aller Kinofilme von 2006, da ich ein Gedächtnis wie´n Sieb habe.


Btw, letzte Woche war ich zum 2.mal in Borat drin. :mrgreen:
Ursprünglich sollte es in "The Grudge 2" gehen, aber die Handlung wie sie im Flyer stand überzeugte uns dann doch nicht und ein Kumpel hatte Borat noch nicht gesehen... Ich hatte wieder so einen Spaß wie beim ersten Borat, nur dass ich diesmal wusste wann die Brüller kamen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 19. November 2006, 20:07

:roll: Nabend,ne Auflistung aller Filme...HÄÄÄÄHH???,also ich kann nur die Filme beurteilen die ich auch gesehen habe! :wink: Ahoi Carsten

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!