Augustin-Group

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 07:02

Allgäu-Orient-Rally

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Hier möchte ich auf die etwas andere Rally aufmerksam machen:

http://www.allgaeu-orient.de/

Ich finde die Idee super, ein Kumpel fährt von mir fährt dort mit.
Sein Team:

http://www.avacar2012.de/das%20team.htm

Schaut Euch dort MAL das Regelwerk an:

Regelwerk
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 07:14

Haben da nicht auch MAL diese "Vox"-Autodoktoren mitgemacht ??

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2012, 13:34

RE: Allgäu-Orient-Rally

ich versuch seit 3 Jahren einen Platz zu ergattern, entweder verpass ich den Termin oder bin zu langsam, da das immer sofort ausgebucht ist.
Und dieses Jahr ist es mir einfach zu teuer (Student), da die Anmeldegebühr teurer ist und man an dem Heimflug teilnehmen MUSS. :/ Schade.
Werd die Rallye aber bestimmt (wie jedes Jahr :D) aufm alten Brenner durch Zufall an der Tankstelle wieder sehen, wenn ich mitm Motorrad aufm Weg nach Italien bin :lol:

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Heizer

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 22. März 2012, 15:42

Stimmt,die Vox-Autodoktoren waren auch MAL dabei.Soviel,wie die wissen,war es für die doch ne kleinigkeit :-D

Siggi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!