Italo-Welt

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2009, 11:11

Alfa Romeo Mito MultiAir

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Morgen ist es so weit!
Ich werde einen Alfa Romeo Mito mit dem neuen 135PS MultiAir Turbo Motor fahren.
Von der Optik her ist er ein echter Hammer, jetzt bin ich auf die Leistung gespannt.
Ich glaub der Mito ist ein heißer Kandidat für den Nachfolger von meinem Punto.

Fahrbericht gibts morgen!

Wer hat den schon Erfahrungen mit dem Mito gemacht?!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 11:15

Ich bin letztes Jahr im Dezember den 1,4 TB mit 155 PS gefahren.

Fahrbericht gibt es hier zu lesen:

http://www.carmondo.de/kaufberatung/erfa…To/details/2024
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2009, 18:41

Also ja ich bin schon einen Multiair gefahren aber ehrlich gesagt 1.4l bleiben 1.4l ich meine der geht schon super aber irgendwann ist einfach der fehlende Hubraum zu bemerken und der ist noch viel unübersichtlicher als der GP
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!