Augustin-Group

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:54

Aktion STILL-LEBEN 2010 auf der A40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zwar eine Veranstaltung ohne motorisierte Gefährte, aber ich wollt MAL fragen, ob einer von euch da war und MAL seinen Eindruck vermitteln kann.

»DerRoteBaron« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verkehrslage_2.png
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Limbo

Punto-Schrauber

  • »Limbo« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 465

Dabei seit: 19.12.2006

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:32

Da gibt es ja genug Ausweich-Autobahnen, sonst wäre es eine Zumutung für die Anwohner an den Umleitungsstrecken.

Hab MAL eine Vollsperrung der A2 westlich vom Kamener Kreuz Richtung Dortmund zwischen Uentrop und Rhynern morgens im Berufsverkehr erlebt. -Echt Wahnsinn- was sich da durch die Dorfer gequält hat.

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS


Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 21.07.2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Juli 2010, 00:00

ja ich war da und ich finde eine super aktion war sehr sehr geil viele menschen und soviele fahrräder in meiner stadt habe ich noch nie gesehen war sehr gut und ja cooles gefühl MAL auf einer auto bahn nen picnick zumachen und das nicht beim stau fand ich gut

Mein Grande Punto: Extrem umbau punto


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:24

nun müssten paar ältere Semester doch sagen "och wie früher" ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!