Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2011, 15:03

Abschluss Treffen MV Szene, Wer war da?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey :)

wollt MAL Fragen wer vorletzten Freitag alles in Rostock war, hab leider außer meinem silbernen Flitzer kein anderen Grande Punto entdecken können.

Wie Fandet ihr es dort? Wie lange seid ihr dorthin gefahren?

Ich persönlich fand es spitze, besonders das die Polizei so ruhig war und die 2 Stunden fahrt haben sich meiner meinung nach gelohnt :)

Hier ist auch n Video auf Youtube :)
http://www.youtube.com/watch?v=z3BY0UFI_P0

ps: 2x editiert weil zu blöde für youtube links

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Discobär« (10. Oktober 2011, 15:05)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2011, 15:58

du meinst so ?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2011, 17:18

genau so :D danke ...werd wohl zu alt für diese neumodische technologie..soll sich die jugend drum kümmern

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen