Italo-Welt

joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2007, 18:47

Abschied...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, die 2 Jahre mit meinem GP sind fast rum, daher ist jetzt ein anderes Fahrzeug angesagt. Da ich mir zwischen meinen Italienern immer MAL ein anderes Land gönne, ist jetzt Korea an der Reihe (Hyundai Coupe) :razz:. Das Fahren mit dem GP und das Lesen/Schreiben hier im Forum hat mir immer viel Spaß bereitet, gleiches wünsche ich euch allen :lol:
Gruß
Jörg aus Bielefeld

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joergy« (8. Oktober 2007, 21:09)

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2007, 19:12

Och joergy,
nach jahren trennst du dich schon von deinem grande??? Wünsch dir trotzdem viel Glück mit deinem asiaten!

gruss,

Kevin


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Oktober 2007, 19:18

Dann wünsche ich dir auch viel Glück mit deinem neuen und vergiß den Weg nach Hause nach dem Hyundai nicht ;-)

( Weißt bestimmt welches italiennische Haus ich meine ;-))
Gruß ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stöckchen« (8. Oktober 2007, 19:19)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2007, 19:36

Kommste am 20. denn trotzdem zum Treffen? Ist ja nen Heimspiel für dich!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2007, 19:37

Hi Jörg,

das ist ja echt schade. :crybaby2:

Kommst du denn noch mit zum Bielefelder Treffen am 20.10.? Ist auch ohne GP kein Problem. :002:

Edith sagt: Lars war schneller. Ich musste solange nach dem Heul-Smiley suchen. *g*

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Oktober 2007, 20:33

Hi,

Schade, warst du mit dem GP nicht so zufrieden oder wechselst du alle zwei Jahre das Auto?



gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:58

Ist immer schade, wenn Leute sich nen anderes Auto kaufen.
Aber zum Hyundai Coupe:
Da kommt das neue doch erst in ein paar Wochen bzw. Monaten auf den Markt, oder?
Hab da letztens MAL ein Erlkönigfoto von gesehen......
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:22

Das ist schade, aber für die Zukunft allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß

joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:24

Thx für eure Antworten :razz:
@cingsgard: Es handelt sich um das aktuelle Coupe, das Facelift von Anfang 2007.

@GP2006: Ich wechsle ungefähr alle 2 Jahre, war mit meinem GP sehr zufrieden, habe mir bisher aber nie 2 x die gleiche Marke hintereinander geholt. Ich habe aber schon 4 FIATs gehabt 8-)

Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch zum Bielefelder Treffen :-o

CU

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!