Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

dragonsucker

Punto-Fan

  • »dragonsucker« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 03.08.2007

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:15

Abarth 500 295ps

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier ein Video was ich fand! Sehr beeindruckend

http://www.youtube.com/watch?v=xAH3SttTVVo

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET SPORT


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:21

bei mir steht das der nutzer das video entfernt hat.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:26

...DITO...
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


dragonsucker

Punto-Fan

  • »dragonsucker« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 03.08.2007

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:29

Mist, ok finde es nicht hat er wohl ärger bekommen der von G-Tech, war halt auf dem Rollenprüfstand und die haben 295ps aus dem kleinen rausgekitzelt, finde ich beachtlich, vielleicht stellen sie das Video wieder rein. Wenns jemand findet kanns ja posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragonsucker« (25. Dezember 2009, 10:31)

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET SPORT


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:57

das ist echt beachtlich^^ wen der damit wohl alles stehen lassen könnte *grins*
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:38

Das entspricht einem Leistungsgewicht von einem Porsche 911 GT3... :-) Fraglich ist ob der kleine die Kraft auf die Strasse bringt?
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:32

Ich behaupte einfach MAL das schafft man nicht... 1. und 2. gang lässte mehr gummi auf der straße wie der beschleunigt. ^^ Und wenn man das ASR anlässt dann siehste nur die funzel davon leuchten.

Mein Coupe damals mit 220PS hatte da ja schon probleme mit, das hatte allerdings auch ein deutlich höheres gewicht, ich glaub allein der Motor hat mehr gewogen wie alles was sich im vorderen teil des autos befindet. ^^
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:19

hab glaub hier schon MAL was gelesen von nem grünen fiat 500 abarth der auch weit über 200 ps hatte
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:35

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:23

Welche PS angabe ist da nun die richtige? Ich habe mir im Spiel Forza motorsport 3 auch einen Fiat 500 aufgebaut und der hat alles drin was es gibt ab dem 3ten gang dreht der nicht mehr durch ;) also die vermutungen stimmen mit der rennspiel simulation auf der xbox360 überein ;) demnächst werd ich mir da den fiat 121 aufbauen :D

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Domino

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:33

hi also MAL alle gewehre zum feuer bereit halten,



soooooo mit 260 PS.... kaputt ...lol



mit neuem motor, 246 PS....

sooo nun sagt mir MAL was man aus 1,4 litern denn schaffen will, ohne richtig was zu ändern ?

zudem muss man sagen, das fiat/lancia in der gruppe B 1,8 liter motoren mit 580 ps gebaut hat ;-) also nichts ist unmöglich, aber da bedarf es schon ordentlich was ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domino« (25. Dezember 2009, 20:44)


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:17

Der würd mich auch reizen, klein, aber Power ohne Ende :-D Ne Probefahrt würd ich mir gern MAL geben ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:12

Wird ab 3:50 nicht der ganze Motor warm/heiß? ist das normal?

Mein Grande Punto: Verkauft!!


DerTobi

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:23

So hat das auszusehen


Domino

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:50

soo und wenn ich einem erkläre das mein diesel turbo auch so glüht werd ich ausgelacht.... :-(

aber naja die wissen es eh alle besser :-(

gruß Domino

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen