Italo-Welt

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:40

24 mit Jack Bauer geht heute wieder los

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Juhu,

heute kommt die 5. Staffel von Twentyfour mit CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ab 21.15 Uhr auf RTL2. Es kommen ab jetzt immer Mittwochs drei Folgen hintereinander. :001:

Gibt es hier im Forum auch noch weitere 24-Fans?
Mich hat die Serie seit der ersten Folge in ihren Bann gezogen. Ich kenne nichts spannenderes, dagegen ist sogar LOST ein Kindergeburtstag gegen...

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Grandezzo

Punto-Fahrer

  • »Grandezzo« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.08.2006

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2007, 16:11

Hi!

Ich habe bis jetzt auch jede Staffel mit Begeisterung geschaut,aber nur die 1. Staffel im TV,da die damals,ich glaube, 3x 2 Staffeln pro Woche gezeigt haben.Alle anderen habe ich mir auf DVD besorgt,weil ich keine Lust darauf habe,mir die Serie, über fast 3 Monate verteilt, anzuschauen.Außerdem ist das garantiert werbefrei und ungeschnitten.Danach wird sie dann wieder bei Ebay vertickert.Für 45€ gekauft und ca. 30+X€ verkauft.
Ich werde das bei der neuen Staffel genauso halten,also weder gucken noch aufnehmen,sondern auf den DVD-Release warten.Ich lasse mir die Freude an der Serie auf gar keinen Fall durch das TV zerstören,das hat 24 einfach nicht verdient.

Gruß,
Grandezzo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multijet,Exoticarot,Klimaautomatik,Bluetooth,Hifi-System mit Subwoofer,getönte Scheiben


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 16:28

Aaaah, schön dass ich doch nicht der einzige 24-Fan hier bin. :001:

Diese lange Verteilung (geht über 3 Monate und man muss immer dran denken, dass es in der Serie nur ein einziger Tag ist...) und Werbung nervt wirklich, aber ich wollte bei den anderen Staffeln nicht solange warten bis da endlich die DVDs raus sind. Außerdem hätte mich der Preis abgeschreckt. So ne Serie - so spannend sie auch ist - schaut man sich ja doch kein zweitesmal an. Gerade bei solchen Serien, wo man dann weiss wer es war. :002:

Bei der 5. Staffel kommen jetzt immer drei Folgen nacheinander. Das finde ich ganz gut, so hält man die Spannung besser aus. Und: Diesesmal gibt es nur 2 Werbeblöcke, bei xx:15 Uhr und so gegen xx:52 Uhr. Wenn ich es MAL nicht zeitlich schaffe, nimmt es mein DVD-Recorder auf, damit kann man auch ganz wunderbar die Werbung umgehen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!