Italo-Welt

Crank90

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:27

105 Tonnen Marihuana in Mexiko sichergestellt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!





Tijuana – Schlag gegen die mexikanische Drogen-Mafia: Bei einer Razzia im Grenzgebiet zu Kalifornien haben Soldaten 105 Tonnen Marihuana im Wert von mehr als 340 Millionen Dollar aufgespürt.

Elf Verdächtige wurden nach einem Schusswechsel mit der Polizei festgenommen, erklärte ein Sprecher der Streitkräfte.

Nach Armee-Informationen handelt es sich um um den größten einzelnen Drogenfund im Land.

Das Rauschgift war in 10 000 Paketen in mehreren Häusern und einem Lastwagen gefunden worden und war für die USA gewesen.

Die einzelnen Pakete waren ordentlich verpackt und beschriftet, sagte General Alfonso Duarte Mujica.

In Mexiko sind die Drogenkartelle in den vergangenen zehn Jahren immer größer und mächtiger geworden. Bei Kämpfen zwischen den Kartellen sowie zwischen Polizei und Drogenhändlern sind in den vergangenen vier Jahren rund 30 000 Menschen getötet worden.

Mexiko ist mittlerweile einer der größten Marihuana-Produzenten weltweit. Von dort kommen jährlich rund 7000 Tonnen des Rauschgifts.

Quelle: Bild.de

Meine Meinung: Schon krass was alles hinter unserem Rücken abläuft, aber war sicher nur en sehr sehr kleiner Teil! Aber wenn jährlich 7000 Tonnen !Geschätzt! aus Mexico kommen, und es noch andere Anbauländer gibt, frag ich mich, wer raucht denn den ganzen Sch*** :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank90« (19. Oktober 2010, 10:30)


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:35

na toll, die haben meine Wochenendration gefunden wie soll ich das WE jetz überstehen :P

nein spaß beiseite ist echt heftig, aber schön das sie MAL wieder was gefunden haben! hat man jetzt eh lange zeit vo nix großen mehr gehört!

finds halt schon arg das solche mengen oft genug durchkommen, das war wahrscheinlich eh nur der schwund anteil mit dem die mafiabosse gerechnet haben und 10 MAL so viel is wahrscheinlich schon längst verteilt!
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


To0obi

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:45

105 TONNEN?! :D Krass Oo

Neulich war in Lünen ne Razzia, im Mehrparteienhaus einer Freundin ...
Da wurde 45 kg sichergestellt und das war schon krass^^ Sie meinte nur, sie hätte noch nie so viel Polizei und Zoll auf einem Haufen gesehen^^

Agent`´Punto

Punto-Fan

  • »Agent`´Punto« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:37

Solln den Scheiß endlich legalisieren und staatlich vertreiben, dann würde dieser unsinnige Windmühlenkampf endlich vorbei sein.

Aber wie geil ist bitte die Beschriftung auf den Packs des 2. Bildes ? :mrgreen:
Kann wer mexikanisch, würd gern wissen was unterm Homer steht :razz:
03.08.2010: Mein neues Baby und gleichzeitig mein erster Fiat-->Ein Grande Punto 1.9 Multijet 8V in Schwarz :049:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport 96kw


STUT3NK3RL

Punto-Fan

  • »STUT3NK3RL« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 17.09.2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:29

Dazu sag´ ich nur... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:53

Klasse Lied :lol: KIFFEN FÜR GRIECHENLAND :lol:

ne MAL im ernst Gras is ja nicht gerade das schlimmste Rauschmittel das die da so eine welle machen bei unsern Nachbarn geht es doch auch (NL)
warum nicht auch in anderen Ländern :roll: der link zu dem Lied bzw der Text im Lied ist gar nicht MAL verkehrt.....
schade um die kohle die da demnächst wieder verbrand wird..... (durch normale und gerade durch Körperlichschwere arbeit wird keiner Reich! daher wird es immer leute geben die illigale sachen machen wirklich ein kampf gegen Windmühlen)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:44

naja die Staaten haben probleme ein Gesetzentwurf hinzubekommen wo der Staat 90% des Preises bekommt ;-) und so lang se das nicht bekommen bleibts verboten, schliesslich wird nur legalisiert, wo der staat abkassiert
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Wuddy

Punto-Fan

  • »Wuddy« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.07.2009

Wohnort: Heroldsberg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:06

ich möchte MAL wissen was die mit dem ganzen zeugs machen. bauen die extra ne asservatenkammer dafür oder was? :D
Gruß Wuddy

Mein Grande...

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16 V, Crossover Schwarz, Abarth Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, Novitec Duplex ESD 100 mm, Novitec Heckansatz...


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:07

Ne das wird abgefackelt vor Mexiko-City mit Wind in Richtung Stadt. :-) ;-)
Dann gibt's das geilste Stadtfest der Welt. yeah.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!