Italiatec

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:34

10 Jahre G-Tech

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War ne super Veranstaltung hat echt Spass gemacht. Jede Menge 500er und auch GPA gabs zu bestaunen. Als Highlight konnte man bei einem 500er mit 215 PS ne Runde mitfahren, ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Jetzt weniger, was die Leistung betrifft, aber das Fahrwerk und die 4Kolben-Bremsanlage ist der absolute Hammer. Kann man einfach nur mit affengeil beschreiben!!! Die 215 PS, naja, hab mich MAL über die Landstrassen dort hinten dran gehängt (kurzfristig auf den Geraden immerhin knappe 180km/h) Später beim Smaltalk - der G-Tech-Angestellte konnte nicht glauben, daß mein harmlos aussehender Serien T-Jet derart mithalten konnte, und nur geringfügig an Abstand verlor. Nun gut, die 215PS stehen bei ihm in den Papieren, aber was meine Meinung nun zum wiederholten Male bestätigt, mit nachträglichen Leistungssteigerungen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Jede Wette, ein stinknormaler Corsa OPC, geht besser..............
»speedy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 107.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:38

Na, sowas sieht man auch nicht allte Tage............... :-D
»speedy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 103.jpg
  • Bild 104.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!