Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2006, 23:32

Jamba - Have it or hate it

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

jamba hat eine Neue Werbeagentur und somit einen neuen Werbeclip im netz.
Schaut selbst : Have It Or Hate It

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


kris3112

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 26. August 2006, 09:40

Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich den SPot zum 1. MAL im Fernsehen gesehen habe.

Super Ding;-)

pusselchen

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 26. August 2006, 17:23

JAMBA! - Dinge, die die Welt nicht braucht!

Warum heißt der "beklopte Frosch" nur beklopter Frosch?

Richtig! Weil man wirklich nicht ganz bei Trost sein muss, wenn man für diesen Schwachsinn auch noch Geld (im Abo) bezahlt!

Für mich heißt´s also: ..hate it :!: :!: :!:

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. August 2006, 18:32

Zitat

Original von kris3112
Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich den SPot zum 1. MAL im Fernsehen gesehen habe.

Super Ding;-)


Wat echt, das KAM im Fernsehen? LOL!

Ich hasse den ganzen Quatsch mit diesem dämlichen Frosch.

Wer dafür nch Geld ausgiebt, ist selbst schlud. Clevere Marktstrategen haben die ja. Dei nutzen die Naivität und Beeinflussbarkeit von Jugentlichen geschickt aus.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. August 2006, 19:27

Der Spot selbst ist echt genial, aber das dieser Klingeltonmist jetzt wieder hoch kommt ist auch ein trauriger Nebeneffekt. Es wurde gerade etwas ruhiger um bekloppte Frösche, besoffene Elche und Konsorten. :roll:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen