Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2012, 08:58

Scheibenkeil entwerfen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Durch den ehemaligen GP von "Black Widow" bin ich auf die Idee gekommen mir einen ähnlichen Scheibenkeil zu kleben wie er auch hatte.
Hier zusehen: 3T Black Widow verkauft Bravo kommt

Leider habe ich nicht das nötige Know-How um eine verarbeitungsfähige Vorlage zu erstellen.

Mit Paint habe ich es versucht, schaut selber:


Hat jemand Lust von Euch mir eine Vorlage zu erstellen die etwas professioneller aussieht wie meine? :D

Ich wäre Euch echt sehr dankbar!!

Gruß AKi

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2012, 10:00

<= klick, klick :)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 10:08

WOW, vielen Dank Igor!!!

Ergebnisse werden natürlich bald gepostet :)

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 12:59

Cool das es dir auch so gefällt. Eventuell musst du die Logos mit Paint etc. weiter auseinander ziehen. (ich kenne nur die Maße nicht)

Ich sollmal bei Fiat als Designer anfangen ^__^
^ naa... Spaaaß

Ich dachte es werden Verbesserungsvorschläge kommen. Bin offen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen