Italiatec

dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 23. August 2011, 22:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War keine Kritik, "hörte" man die Ironie :-) ?
Ich bewundere die, die sich so viel Zeit nehmen, in Photoshop reinzuknien und dann solche Ergebnisse zustande bringen. Wenn man dafür nicht so viel Kohle hinblättern müsste... Ich würd auch gern mit meinen Fotos experimentieren. RAW knipsen kann ja jeder (entsprechende SLR vorausgesetzt), aber das zu bearbeiten ist die Kunst.
Aber ne Lizenz für PS geht bei mir nicht.
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


racegp

Mitgliedschaft beendet

222

Dienstag, 23. August 2011, 22:03

Ok danke :-D

Naja gut die Anpassung hatte jetzt weitaus über ne Std gedauert evtl. 90min?
Probiers MAL bei eBay dort gibt es manchmal gute Angebote für Photoshop CS2
ich hab meine Bilder alle mit CS2 gemacht und hab eigtl. keine Funktionen vermisst,
wenn nicht hat GIMP und Paint.NET für einfachere Dinge ausgeholfen :-)

edit: PS: GIMP ist nicht so mein Ding, aber manche behaupten man kann damit die meisten Photoshop Effekte nachahmen, manche wiederrum (Nachstellungen) fande ich dann aber billig, da die Konturen einfach nicht so geil sind wie bei PS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racegp« (23. August 2011, 22:05)


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 23. August 2011, 22:07

Danke für den Tipp! An ebay hätt ich jetzt bei Software als letztes gedacht! Mit Lizenzschlüssel? Muss ich ma gucken...
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 29. September 2011, 18:04

ich mag ihn
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • gbg.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

225

Freitag, 30. September 2011, 18:27

:) das einzige Runde am Panda ist ein nicht bedachter Designfehler!
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • qr.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:27

hab leider viel zu tun, so können nur klene dinge entstehen.
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • bioblivk.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (13. Oktober 2011, 13:27)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:51

warum ich wohl sowas nie zuvor ausprobiert hab ... nun wo ich kaum zeit hab Schade
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • 102228.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:17

2min nichts zu tun gehabt
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • wlp.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:26

noch paar Minuten
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • gpfake.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:26

Wird ein Element irgend der Einladungskarte für den Fall das die Frankfurter ins XXL in Hofheim fahren.
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • grandeschnitzuel.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.



GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

231

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:11

wäre wohl in echt eine lustiges Bild, aber evtl auch ne mega Sauerei
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • snowdriver.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

232

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:25

so und das letzte Fake für so 3-4 Wochen cya

Ich werde nun auch versuchen den Punto immer mit dem Themas von den Doodles zu kombinieren. MAL schauen wie es klappt ^^
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • bair.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

233

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:29

Echt geile Fakes :D:D

Am Besten gefällt mir der Grande Schnitzel und der Grande "Frost" :D:D

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 8. November 2011, 00:35

oh danke sehr! Komplimente hör ich immer sehr gern :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 713

Aktivitätspunkte: 14 265

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 8. November 2011, 07:18

Das Alice Fake gefällt mir gut. 8-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:49

es ist etwas düster ... farblich passt zu dem was ich ausm fenster sehe
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000433h.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (7. Dezember 2011, 17:49)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

237

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:36

i will die for it XD
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • wtfabarth.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

238

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:15

kleine rote caros
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • gx3ff.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

239

Freitag, 20. Januar 2012, 15:03

Der Punto Easy mit Singleframeoptik und clean Logo
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • easygx3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (20. Januar 2012, 15:03)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

240

Freitag, 20. Januar 2012, 15:48

:P
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • 13428846.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!