Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Punkrott

Mitglied

  • »Punkrott« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 12.11.2013

Wohnort: Neustadt an der Waldnaab

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2014, 16:16

Fiat Treffen in der Oberpfalz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt hier eine ganze Weile umgesehen und musste leider feststellen, dass in der Oberpfalz keinerlei Möglichkeit für ein Treffen besteht.

Ich selbst kommt aus dem Raum Weiden, würde mich auch gerne mit Planung, Umsetzung und Organisation eines Fiat Treffens beschäftigen, wenn denn genügend Interesse da ist. Sehr würde es mich freuen auch leute zu finden aus der Nähe zum gemeinsamen schrauben, basteln und zum gemeinsamen Austausch über die Grandes.

Wenn ihr aus der Oberpfalz oder auch angrenzendes kommt, bitte meldet euch doch mal =) Wäre sicher lustig so ein kleines aber feines Treffen in der Oberpfalz =)

Vielen Dank und ich freu mich drauf, sollte es hoffentlich dieses Jahr klappen =)

Viele Grüße, Patrick
Wenn du glaubst da geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Grande her :P

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Racing 1.3 Multijet


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Grande, meeting, Oberpfalz, punto, Treffen, Weiden

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!