Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 22:21

Edersee 2013 - Wir sind dabei und quatschen drüber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community!

Dieses Jahr findet wieder das alljährliche Edersee-Treffen statt.

Nun gibt es auch den passenden Thread für Anmerkungen und Fragen dazu.

Wer etwas organisieren möchte usw. hat hier eine Anlaufstelle.

Na dann mal los! :)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DanielR1986

Punto-Fahrer

  • »DanielR1986« ist männlich

Beiträge: 146

Aktivitätspunkte: 760

Dabei seit: 18.05.2012

Wohnort: Freiberg am Neckar

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 23:00

Ich werde dieses jahr das erste mal dabei sein.

Und bin schon ziemlich gespannt drauf was die 4 Tage so bringen werden.

Und natürlich gleichgesinnte kennenzulernen das ist eine einzigartige Möglichkeit :)

mfg DanielR1986

Mein Grande Punto: Easy Listening White | 1,4 8V | 5 Türer | team Dynamics Jet 7 x 17 ET38 | Hankook Ventus V12 205/45 R17 |KW Gewindefahrwerk |EZ: 04/2012


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 084

Aktivitätspunkte: 5 610

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 23:58

Hab mir schon mal vorsorglich Urlaub genommen. Ob ich 100%ig dabei bin, weiß ich allerdings noch nicht genau.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schmichi

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:23

Ich würde auch sehr gerne kommen nur leider habe ich meinen urlaub fürs jahr schon verplant :(
ist es möglich für ein oder zwei Tage zu kommen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 272

Aktivitätspunkte: 31 920

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:48

Anreise wäre am Freitagabend bestimmt möglich, dann hättest du den Samstag und Sonntag :thumbup: . Jetzt bin ich hier im Forum schon etwas länger zu gange, aber dieser Edersee ist mein erster :D . Ich freue mich schon, so viele Mitglieder wie möglich persönlich kennenzulernen :thumbsup: .

Zitat

@danielR1986, Und natürlich gleichgesinnte kennenzulernen das ist eine einzigartige Möglichkeit :).
Dieser Satz trifft es auf den Punkt :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:30

Würde ja auch gern kommen...
Nur leider ist mein Mito nur unter dem Kleid ein Punto ;-)

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sven86

Punto-Profi

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 943

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:19

@ V3ltins Das stört ja niemanden würd ich sagen. Das ist ja kein Puntotreffen, sondern ein Forumstreffen.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 274

Aktivitätspunkte: 6 430

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:57

@ sven86: Sag das lieber nicht zu laut ;) letztes Jahr ging es auch nicht.... und wenn doch, Fährt man soweit hinterher das sich die Anfahrt nicht lohnt.

oder hat sich was geändert? Der 128er schart schon für die neue Saison :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:13

Nachdem ich mich letztes Jahr leider vergeben's gefreut habe hoffe ich natürlich dieses Jahr auf mehr Beteiligung :thumbsup:
War bisher 2011 das erste Mal dabei und kann es echt jedem empfehlen!
War ein lustiges, interessantes Wochendene (u.A. mit Herrn Schaller, you remember?!).

Halte mir den Termin auf jeden Fall frei und werde versuchen dabei zu sein!
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:23

hey
ich bin ja recht neu im forum
was macht man bei solchen treffen ,gibs ein programm oder so

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sven86

Punto-Profi

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 943

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:42

@ Fiatracer88 kann das echt sein? Find das nicht OK wenn man ausgegrenzt wird nur weil man keine Grande fährt.
Und so ein 128er ist auch mal was tolles.

Finde es viel besser wenn auch mal andere Italo-Cars anwesend wären. Nur Puntos zu sehen, das ist ja langweilig.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:45

hey
ich bin ja recht neu im forum
was macht man bei solchen treffen ,gibs ein programm oder so

Japp. Also 2011 haben wir tagsüber Rundfahrten gemacht, n Grenzmuseum besucht, zwischendurch lustige Spiele (z.B. Bierdeckelrennen) gemacht, wo man auch super Sachen gewinnen konnte, abends gegrillt und gemütlich dagesessen und sinnloses Zeug gequatscht ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:51

hört sich ja super an
wenn es ein wenig näher bei mir wäre wurde ich auch kommen.....schade....
kann man nicht mal ein treffen in rheinland pfalz machen :?:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sven86

Punto-Profi

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 943

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:58

Ich hoffe das es dieses Jahr klappt, wenn ich frei haben sollte. Wenn nicht dann sind die insg 500 km sind einfach zuviel für nur 2 Tage.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 272

Aktivitätspunkte: 31 920

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:20

hört sich ja super an
wenn es ein wenig näher bei mir wäre wurde ich auch kommen.....schade....
kann man nicht mal ein treffen in Rheinland Pfalz machen :?:

Wenn Google Mapps mich jetzt nicht angelogen hat, hast du nur rund 300 Km zu fahren, je nachdem wo du in Rheinland Pfalz wohnst. Das ist für so ein Event keine Entfernung ;)


Würde ja auch gern kommen...
Nur leider ist mein Mito nur unter dem Kleid ein Punto ;-)

@ sven86: Sag das lieber nicht zu laut ;) letztes Jahr ging es auch nicht.... und wenn doch, Fährt man soweit hinterher das sich die Anfahrt nicht lohnt.
oder hat sich was geändert? Der 128er schart schon für die neue Saison :D

Das ist ein Forum's Treffen, damit ist jeder Grundsätzlich dort gerne gesehen und zur Ausfahrt läßt sich sicher eine Regelung finden wie andere in den Konvoi integriert werden können.
Ich werde dies just im Team besprechen wie wir das Handhaben können, ihr könnt also schon mal Urlaub einreichen :thumbsup:
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 274

Aktivitätspunkte: 6 430

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:03

Das wäre Klasse :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 274

Aktivitätspunkte: 6 430

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:23

Gibt es rein zufällig schon Neuigkeiten?

obs tatsächlich der "Große Rote" (128er) sein wird, wird wahrscheinlich wie immer, ein Tag oder direkt vor Abreise entschieden.
Eine genaue angabe wäre trotzdem besser, nicht das man fast umsonst fährt bzw bei jemanden mitfahren muss :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sven86

Punto-Profi

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 943

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:33

Welche 4 Tage sind das denn genau? und welcher Campingplatz?

Ich hoffe das ich es einrichten kann zumindest eine Nacht zukommen

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 274

Aktivitätspunkte: 6 430

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:39

Campingplatz Meißner (wirste bei Google eingeben können -> Edersee, Campingplatz Meißner)
Kürzer hast du es wenn du über Marburg -> Wetter -> Frankenberg fährst leider ist das nach MR nur noch gegondel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (21. Februar 2013, 21:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DanielR1986

Punto-Fahrer

  • »DanielR1986« ist männlich

Beiträge: 146

Aktivitätspunkte: 760

Dabei seit: 18.05.2012

Wohnort: Freiberg am Neckar

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:43

In diesem thread findest du alles was du wissen solltest klick

Mein Grande Punto: Easy Listening White | 1,4 8V | 5 Türer | team Dynamics Jet 7 x 17 ET38 | Hankook Ventus V12 205/45 R17 |KW Gewindefahrwerk |EZ: 04/2012


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!