Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

PatrickW

Mitglied

  • »PatrickW« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 23.04.2012

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 22:10

Treffen in Mönchengladbach?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

zuerst wollte Ich einmal nachfragen ob Interesse besteht ein Treffen in Mönchengladbach zu erstellen. Sollte Interesse bestehen so werde Ich MAL ein Treffen planen.

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 00:03

wäre dabei:) komme aus straelen ca 25 km entfernt

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 08:00

+ ^^

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2012, 12:19

Patrik, hab mich im eurem forum MAL angemeldet

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


PatrickW

Mitglied

  • »PatrickW« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 23.04.2012

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2012, 21:22

Okay? Darf man das auch nicht? Mhmm.. Okay dann lösche Ich diese. Es tut mir leid, habe Ich nicht mit absicht gemacht.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2012, 21:43

Ohne Einverständniss vom Admin ist das nicht so gern gesehen.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


markusschaak

Punto-Fahrer

  • »markusschaak« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 06.07.2010

Wohnort: Mönchengladbach

M G
-

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2012, 16:57

interesse
Hunger haben ist nicht immer Schlecht.

Schlank ist Sexy!!!


Mit freundlicher Lichthupe ;)

Mein Grande Punto: Es passt nicht alles hier rein xD


Sven6792

Mitglied

  • »Sven6792« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 27.07.2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:47

ebenfalls Interesse!
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief

Mein Grande Punto: 1.2 in Merenque Orange, Dachkantenspoiler vom Sport, Single Frame, Abarth Rückleuchten, Dotz Mugello Dark 8x17, Gewindefahrwerk, BMW Kennzeichenbeleuchtung,...


Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:29

hallo sven... wenn wir ein treffen planen kann ich hier bescheid geben, unsere seite ist grad offline , da gibts ein problem mit dem server, wir sind schon ein kleiner automobilclub:)

sobald alles online ist sende ich dir MAL die adresse, dann kanns du dich auch dort im forum anmelden:)

Gruß

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen