Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

KMAG

Mitgliedschaft beendet

81

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grad MAL nachgesehen, im Abarth-Forum haben sich 3 Fahrer + 2x Begleitung angesagt.

Wären dann aktuell 10 Leutchen.
Nicht besonders viel, aber aller Anfang ist schwer.
Wenn alle die zugesagt haben, auch wirklich kommen, sind wir mehr als letztes MAL. :D :D


Nochmal nachfragen wg. Bowling. Ist ne Bahn reserviert?
Weil Samstag abend auf gut GLück dahin fahren könnte eng werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (3. Februar 2011, 18:58)


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:53

bin auf jeden fall dabei, auch beim bowlen.

genau jetzt streikt mein navi :-(

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

83

Freitag, 4. Februar 2011, 06:51

also eine bahn habe ich nicht mehr reserviert bekommen (oh man die haben bald fürs we einen monat vorlauf)

dort ist aber eine große theke und wir können auf das darten oder biliard ausweichen.
Wollte heute vormittag nochmal dort anrufen...

@schoki

keine sorge ist ganz einfach

-> A3 Richtung Frankfurt nehmen
-> AK Heumar auf A559/A59 Richtung Köln Flughafen / Königswinter / Koblenz / Troisdorf (weis nicht was da alles angeschlagen ist) halten
-> solange auf der A59 bleiben bis AS Troisdorf-Spich (37)
-> 1.Ampel rechts
-> 500m wieder an Ampel rechts. Dort schaust du bereits auf des L'Osteria

ich denke das ich bereits um 15:45 uhr da sein werde... Ab 16:00 findet man mich drinne...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


To0obi

Mitgliedschaft beendet

84

Freitag, 4. Februar 2011, 16:54

Laut Google Maps fahre ich 1:15h, werde so gegen 14:15 Uhr losfahren ...

Hab meinen km-Stand zwar schon überschritten - aber Wayne? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (4. Februar 2011, 21:43)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

85

Freitag, 4. Februar 2011, 17:45

Leider habe ich keine Bahn zum Bowling mehr bekommen können :(

denke wir werden Trotzdem eine Lösung finden...

Aktuelle Teilnehmerliste sieht wie folgt aus

---Grande-Punto.de---
-Abarth81 (Christian) + (Panasonic TZ 8 - neue Kamera ist da)
-Punto-Bandit (Andreas)
-lloydschoki (Simon) ca. 16.30 Uhr!!!
-To0obi (Tobi) + Begleitung (Yara)
-KMAG (Karsten)
---Abarth-Forum.de---
-redscorpion I + II ( Chris und Fred)
-Abarthianer (Dietmar & Nina)

falls ich einen vergessen habe - bitte einfach liste kopieren und seinen namen drunter setzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (4. Februar 2011, 17:48)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


To0obi

Mitgliedschaft beendet

86

Freitag, 4. Februar 2011, 18:27

Also bisher sieht das Programm so aus: Pizzaria + was spontanes?

Naja ... wo ein Wille ist, ist auch ein Abendprogramm :razz: ;)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

87

Freitag, 4. Februar 2011, 18:39

der tisch ist für 3h reserviert (dann müssen wir quasi den platz räumen)

in der boa finden wir trotzdem noch eine möglichkeit uns zu beschäftigen.
also keine sorge... der abend wird gefüllt sein...

Aktuelle Teilnehmerliste sieht wie folgt aus

---Grande-Punto.de---
-Abarth81 (Christian) + (Panasonic TZ 8 - neue Kamera ist da)
-Punto-Bandit (Andreas)
-lloydschoki (Simon) ca. 16.30 Uhr!!!
-To0obi (Tobi) + Begleitung (Yara)
-KMAG (Karsten)
---Abarth-Forum.de---
-redscorpion I + II ( Chris und Fred)
-Abarthianer (Dietmar & Nina)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (4. Februar 2011, 18:42)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


To0obi

Mitgliedschaft beendet

88

Freitag, 4. Februar 2011, 21:43

Ach, da mach ich mir weniger Gedanken drum ;)

Billard-Schuppen, Bowling-Bahnen etc gibbet doch überall ;)


Aktuelle Teilnehmerliste sieht wie folgt aus

---Grande-Punto.de---
-Abarth81 (Christian) + (Panasonic TZ 8 - neue Kamera ist da)
-Punto-Bandit (Andreas)
-lloydschoki (Simon) ca. 16.30 Uhr!!!
-To0obi (Tobi) + Begleitung (Yara)
-KMAG (Karsten)
---Abarth-Forum.de---
-redscorpion I + II ( Chris und Fred)
-Abarthianer (Dietmar & Nina)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (5. Februar 2011, 12:04)


To0obi

Mitgliedschaft beendet

89

Samstag, 5. Februar 2011, 13:06

So Leute,
Ich werd mich gleich MAL auf den Weg machen (Wahrscheinlich als erster xD)
Auto waschen - Begleitung abholen - dann die A1 runter
(Oder sind da in der Nähe Waschboxen? Weil ich glaub nach 130km isser eh wieder dreckig :D)

Das Bowlhaus und die Pizzeria sind direkt nebeneinander, oder? Hat mich gerade n bissl verwirrt, als ich bei G.Maps geguckt hab. Wollt da zur Pizzeria und da war dann aber die Bowling-Arena angezeigt ...
Naja ich werd's finden :razz: Bis später.

lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

90

Samstag, 5. Februar 2011, 13:44

kann wohl doch pünktlich kommen. also bis gleich.

hab mein auto grad gewaschen, der gute wille war da, nachher ist er eh wieder dreckig, stimmt schon. 8-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage



Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:29

Sodele,

in der zeit wo Schoki und Tobi noch nach hause fahren war ich so frei mich an den PC zu setzen und die Bilder vom Stammtisch Nummer zwei zu Posten

Abarth81


Punto-Bandit (Grande-Punto.de)


lloidschoki (Grande-Punto.de)


Hey Karsten (KMAG) an dieser stelle sollte dein Auto sein - warum ist der denn nicht geknipst?

ToOobi (Grande-Punto.de)


Abarthiander (Abarth-Forum.de)


Redscorpion II (Abarth-Forum.de)


nach dem hier nun die Autos zu sehen sind ein paar eindrücke vom L'Osteria






waren die Pizzen so groß oder die Teller zu klein?



Ein paar wenige eindrücke vom Bowling und Darten in der Boa...













das war es dann erstmal an erste Bilder Flut.
morgen werde ich noch weitere Posten.

Mein Fazit zum 2.Stammtisch:

User:
+alle freundlich
-einfach Bilder von der Cam gelöscht (die waren dich so schön)

L'OSTERIA:
+Essen wie erwartet sehr gut.
+Preis/Leistung sehr gut.
-Bedienung unhöflich
-Bedienung langsam
-Bedienung konnte nicht rechnen
-rauswurf vom Tisch um 19:00 Uhr obwohl bis 19:30 zugesagt war

Boa:
+es konnte kurzfristig noch Bowling gespielt werden
-auch hier die Bedienung recht langsam

Was mir sehr sauer aufgestoßen ist, das in beiden Lokalen Rechnungen nicht ganz beglichen wurden. (oder aber von den Bedienungen zu viel eingetippt wurde)

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe das wir von MAL zu MAL die Anzahl der Besucher erhöhen können.

Gruß
Christian

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:48

war um 12 zuhause :-P

hatte einfach son bock auf heizen, also gasanlage aus und gib ihm :lol:

@ abarth81/christian: kurz vor duisburg, 100kmh begrenzung, bin schon bei 130, da blinkt einer hinter mir auf und knallt vorbei, der war wohl auch heiß auf die 187kmh in ner 100er zone.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


To0obi

Mitgliedschaft beendet

93

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:49

So, nach ziemlich genau einer Stunde Fahrt (japp, hab mich verbessert :D) sind wir auch wieder heile angekommen :)

War doch sehr gelungen ;) Und bowlen hat doch noch super geklappt.
Hat Spaß gemacht und war recht amüsant^^

Fand es halt auch nicht schön, dass einige eher abgehauen sind und wohl vergessen haben, ihre Getränke zu zahlen, auf dessen Kosten die letzten dann sitzen geblieben sind. :evil:

Die Pizzen waren echt nicht übel :D (Ich seh auf dem einen Bild ziemlich überfordert damit aus xD Btw: Ich glaub die Reste liegen immer noch im Grande :D Riecht morgen schön -.-)

Edit: Lasst eure GPS beim nächsten MAL doch bitte dreckig, dann sticht meiner nicht so heraus :lol:

Wäre gerne wieder dabei ;) Also -> Fahrt hat sich gelohnt :idea:

Kleies Feedback zum GP:
- kleinen Steinschlag in der Scheibe
+ entgegen meiner Erwartungen doch mit (genau) einer Tankfüllung hin und zurück gekommen (bei Vollgas; 13l) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (6. Februar 2011, 00:57)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:56

@schoky,
naja das ist aber nen scheiss bild und für den preis echt verdammt schlecht.

@tobi
hehe der blick von deiner frau war aber besser als sie die pizza bekommen hat ;)

ne du wirst so schnell nicht erleben das ich mit nem dreckigen GP am we fahre

ob wirklich einer vergessen hat etwas zu zahlen weis ich nicht. das problem ist einfach das man bei so einer menge auch nicht mit bekommt ob nicht einfach die kellner so nett sind und alles richtig tippen...

schoki & ich haben bereits ein getränk zusätzlich im l'osteria auf uns genommen
in der boa hätte ich mich geweigert das getränk zu zahlen...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


To0obi

Mitgliedschaft beendet

95

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:04

Am besten beim nächsten MAL schreibt sich jede(r) genau auf, was man getrunken hat. Dann kann man sich auch nicht vom Kellner besch***en lassen ...

Und bezgl. dreckiges Auto: Dann wasch ich meinen net schon hier, sondern fahr erst runter und wasch ihn dann da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (6. Februar 2011, 01:05)


KMAG

Mitgliedschaft beendet

96

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:17

War ein lustiger Abend.

Warum mein GP nicht abgelichtet wurde, ist mir schleierhaft. Evtl. weil wir gerade wegen meinem Xenon geguckt haben, und meine Motorhaube von innen nunmal nicht so schick ist. :D
Aber ist nicht so wild, gibt genug Pics von meinem weißen. :D

Das der Tisch im L'OSTERIA nur bis zu einer bestimmten Zeit zur Verfügung stand, wußten wir ja vorher. Ist ja im Prinzip auch kein Ding. Aber dann ne gute halbe Stunde vor Ablauf der Zeit fragen, wann wir verduften, ist ne gaaaanz schwache Leistung. Mir ist doch wuppe, ob andere nen Tisch brauchen, wir brauchten den in dem Moment auch. Dann sollen die in dem Laden anders planen.
Das Essen hingegen war Bombe. Ne ca. 45-50cm Pizza - und verdammt leckere dazu - für 8 Euro findet man so nicht oft.
Der junge Kellner da braucht ne neue Duracell, damit er wieder auf Trab kommt.
Mit dem Getränk im L'OSTERIA hab ich gar nicht mitbekommen.

Bowling war ganz ok. Nur die Discoscheisse nervte. Bei Schwarzlicht spielen meine Augen verrückt und ich bekam massive Probleme ab da. Vorher gings deutlich besser.
Nach ca. 15 Jahren nochmal Dart zu spielen war echt lustig.
Hier auch wieder das gleiche Spiel mit den Getränken. Ok, die eine große Coke ging ja noch auf mich, aber die fiel mir ja noch früh genug wieder ein. Wieso hier wieder ein Getränk übrig bielb, ist mir schleierhaft.
Wer weiß, ob sich die Kellner nicht vertan haben. Bei so ner Gruppe, kann man nicht überblicken wer wann was bestellt hat und was wirklich auf die Rechnung gehört.
Aber wie schon gesagt wurde, nächstes MAL schreibt sich jeder auf, was er hat, oder noch besser, wir zahlen bei jeder Bestellung direkt. Wenn die Kellner damit ein Problem haben, ist das deren Problem und sie haben dann halt Pech gehabt.

Alles in allem ein geiler Abend.
Nur schwant mir böses, wenn ich an die restlichen Fotos denke. :D :D :D

edit:

Habe mir die Freiheit genommen, bei Facebook ne Fanpage für den Stammtisch zu erstellen.

Wer bei Facebook vertreten ist, gelangt durch einen Klick auf das Bild auf die Seite.



In einem könnt ihr mich dann direkt MAL adden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (6. Februar 2011, 02:59)


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:31

Zitat

Original von To0obi
Fand es halt auch nicht schön, dass einige eher abgehauen sind und wohl vergessen haben, ihre Getränke zu zahlen, auf dessen Kosten die letzten dann sitzen geblieben sind. :evil:


Das will ich jetzt MAL überlesen haben :!: :evil: :evil: :evil:

Ich fande meinen ersten Stammtisch auch sehr gut - klasse Leute :!:
Und beim nächsten bowlen mache ich auch mit(dann mit neuem Knie :lol:)

Und das wir im L´OSTERIA den Tisch räumen mussten, wussten wir ja vorher, nur der Kellner hätte es etwas geschickter anstellen sollen.

PS: Auf den Kosten von anderen braucht KEINER sitzen zu bleiben. Wenn der Kellner am Ende ein Getränk über hat , dann ist das sein Problem :!:
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:26

hi leute, also soweit ich das hier mitverfolge klingt das ja sehr gut mit dem stammtisch.
habt ihr schon einen weiteren in aussicht? ich würde vielleicht auch gerne MAL rumschauen.
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:54

hiho,

der nächste stammtisch ist am 12.3. näheres dazu werde ich vermutlich heute abend bekannt geben ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:23

juhuuuu, freu mich.

borussia :-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!