Italiatec

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

41

Montag, 10. Januar 2011, 09:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Stiftler du bist nicht der einzige, der zusagte und dann doch nicht erschienen ist.

Jahrestag mit Freundin sowie Krankenhaus besuche gehen natürlich vor.

Will dir keinen Vorwurf machen - doch der Samstag hat MAL wieder gezeigt wie schwer es ist was größeres auf die Beine zu stellen.

Deiner Mutter eine gute Besserung!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

42

Montag, 10. Januar 2011, 09:27

Tut mir ja leid....bin normal zuverlässig was das angeht (kannste Marc fragen), aber an diesem WE war ich etwas durch den Wind...

Mutter gehts schon besser, danke.

Eventuell hab ich ne gute Entschädigung :-) Wäre aber erst im Sommer machbar/möglich.

punto1388

Mitglied

  • »punto1388« ist weiblich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 22.12.2010

Wohnort: brohl-lützing

  • Nachricht senden

43

Montag, 10. Januar 2011, 09:29

och man
wieso habt ihr immer stammtisch wenn ich spätdienst habe
schniiiiiiiieeeef

kann man den termin vll um eine woche verschieben?

oder MAL auf einen sonntag legen
denn da muss ich nur bis 11 uhr arbeiten und könnte noch nachkommen

Mein Grande Punto: 1,4 grauen grande punto, klimaautomatik, und bald wird wieder geschraubt :-)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

44

Montag, 10. Januar 2011, 09:44

@Stiftler
es brauch sich keiner entschuldigen oder irgend etwas gut machen.
ich habe vor kurzem selbst erst erfahren müssen wie es einem persönlich geht wenn ein engstes familienmitglied im KH liegt

@punto1388
die termine vom stammtisch werden nur dann verschoben wenn besondere grüne vorliegen (z.B. wichtiger feiertag, anfahrt eines treffens)

wenn du an dem datum nicht kannst, wird für dich die nächste möglichkeit am 5.03.2011 sein.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


punto1388

Mitglied

  • »punto1388« ist weiblich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 22.12.2010

Wohnort: brohl-lützing

  • Nachricht senden

45

Montag, 10. Januar 2011, 09:49

wie ich ausgerechnet habe muss ich da auch spätdienst machen

aber wenn ich glück habe bekomme ich da urlaub

denn ich nehme mir immer über den 1. märz die woche urlaub.
drückt mir die daumen das es klappt
möchte so gerne auch bei dem strammtisch dabei sein

Mein Grande Punto: 1,4 grauen grande punto, klimaautomatik, und bald wird wieder geschraubt :-)


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

46

Montag, 10. Januar 2011, 09:54

Trotzdem, hätte dran denken können und absagen müssen.

Das mit dem KH hab ich diesen Monat 3mal :-( Mutter Augen-OP, Schwester kommt morgen früh dran wegen Nabelbruch und die Oma kriegt nächste Woche die Galle raus....

Aber genug geheult. Also wegen dem "gut machen"...hätten halt eventuell die Möglichkeit was bei uns im Hof zu machen. Haben nen großen Garten und nen kleinen Grillplatz. Frag einfach MAL Marc, der war ja schon ein paar MAL bei mir zum Schrauben. Würde sich auf jeden Fall anbieten.

lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

47

Montag, 10. Januar 2011, 11:17

also am 5.2. werd ich mich auch MAL bemühen zu kommen, hab vorher noch uni in duisburg, kann sein das es dann halbe stunde später wird, aber ist ja sicher machbar?!

bowling wär cool, dann macht man auch MAL was zusammen, statt nur sitzen :-P

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


To0obi

Mitgliedschaft beendet

48

Montag, 10. Januar 2011, 22:29

So, hab das gerade MAL mit meinem Terminplaner abgeklärt und der meinte "Geht klar!" ;)

Also würd dann auch MAL die Stunde Fahrt auf mich nehmen (Fahre ja gerne Grande xD).
Hab's mir im Kalender schon eingetragen.

Da der alte "Ruhrpottstammtisch" ja i.wie verschollen ist muss man halt auch MAL weiter fahren :razz:

Pizzeria und danach bowlen klingt eh spannender als "McD" :lol:

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:43

spannender ist es mit sicherheit...
Doch die richtig spannenden sachen planen marc und ich zum sommer hin ;)
näheres dazu wenn es soweit ist!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

50

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:05

Zum Sommer hin wird meiner dann auch größtenteils fertig sein..
Bis April fließen da noch knapp 1500€ rein.
Dann fühl ich mich auch wohl mit meinem Grande zwischen euch =D

Grüße


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:30

mach dir doch nicht so nen stress wegen deinem auto! Jeder ist willkommen egal ob mit oder ohne tuning.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

52

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:45

Hat ja nix mit stress zu tun.. Ich mags so einfach lieber =D

Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:46

Zitat

Original von Abarth81
Jeder ist willkommen egal ob mit oder ohne tuning.

Puuhh, dann kann ich ja beim nächstenmal doch mit dabei sein ;-) :roll:
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:06

na andreas das hoffe ich doch MAL das du dabei bist!!!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:26

um MAL einen kurzen Überblick zu haben - wer von euch kommt denn am 05.02. definitiv? nur damit wir MAL einen kleinen überblick wegen der tischreservierung haben, ob wir damit hinkommen oder nicht ;=)

@chris - wieviele abarth-leute hast derzeit zusammen?

@thomas - ich hoffe doch das du jetzt im februar schon MAL mitkommst, und nicht erst im april :-D
Grüße,
puntostyling

To0obi

Mitgliedschaft beendet

56

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:06

Zitat

Original von puntostyling
wer von euch kommt denn am 05.02. definitiv?


Ich!
(Kann ich weibliche Begleitung mitbringen? Wenn nicht ist auch kein Thema :lol: :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (20. Januar 2011, 01:07)


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:23

ich würd auch kommen, kommt aber bei mir bzgl. essen stark auf die uhrzeit an, bin bis mind. 3 uhr in der uni in duisburg, dann noch die fahrt.

für das abendprogramm wär ich aber dabei.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:48

tobi, weibliche begleitung kannst du gern mitbringen ;)

wie gesagt, wenn sowas ist, dann vorher anmelden - nicht das wir dann nachher zu wenig plätze haben, weil jeder auf einmal noch den nachbarn/freundin oder sonst wen mitbringt :-D
Grüße,
puntostyling

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

59

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:55

oha, der feine Herr ist online.

Muss ich MAL abklären......mit meiner Geschäftsführung (welche dann auch mitkommen würde).
Bin ja keine Ich-AG wie Du :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiftler« (20. Januar 2011, 09:57)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:03

ja ja, ich lass mich auch nochmal blicken ^^

hehe, ansonsten bring sie einfach mit, wenn sie nit grade arbeiten
muss....dann wäre das thema auch erledigt ;)

und ja - so ne ich-AG hat gewisse vorteile *lach*
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!