Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

21

Montag, 27. Dezember 2010, 09:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das ist jetzt grundsätzlich MAL scheiße -.-
Und zwar weil ich am 8.1. Wochenenddienst habe..
Ich will doch auch mit man =(

Ich muss MAL gucken ob ich da was regeln kann...
Aber fürchte das ich wenn, dann erst ab dem 5.2. dabei bin...

Bin aber auf jeden fall interessiert.
(BTW: Thomas, hättest mir auch MAL sagen können das es nen interessantes Treffen gibt =DD =PP )

Grüße!

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Dezember 2010, 18:37

mach dir keinen stress dann biste halt im februar dabei. Ich denke dort musst du dann aber nen paar km mehr fahren.
Da wir bei jedem stammtisch den ort wechseln gehe ich bis jetzt davon aus das wir auf der anderen rheinseite im r-s-k raum den nächsten machen. Somit hat jeder MAL etwas mehr bzw weniger zu fahren

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:41

tja das wär dann auch für mich etwas weiter :-)

aber macht ja nix, kann man ja MAL machen.

was steht denn dann so an? z.b. diesmal treffen bei bk und dann?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Dezember 2010, 06:48

da es unser erster stammtisch ist kann ich dir noch nicht viel sagen. Kommt natürlich auch drauf an wie spontan manche hier sind.

Ab april werden wir auch gemeinsame ausfahrten planen. Doch mehr info dazu einen monat vorm stammtisch / ausfahrt ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


  • »LaWhitePunto« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: nähe Bonn

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:02

Hey da habt ihr ja echt ne super Idee!! Endlich MAL ein Meeting was nicht hunderte km weit weg ist :-)

Da werd ich auch sehr gern MAL vorbei schauen, im laufe des Jahres, da mir die Winterzeit jetzt ganz schön auf den Nerv geht und ich auch öfters MAL Samstags arbeiten muss ;-( und mein Punto auch ganz schön leiden muss :-)
scheiß Schnee!!!!

Schreibt ihr das dann immer hier rein, wo und wann das nächste Treffen ist?

Schöne Grüße LaWhitePunto :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, 77 PS, 5T, H&R Federn 35/35mm, 18 Zoll Lenso mit 215/35/18 Falken , Bosi 2x80mm li/re, 80% Scheibentönung, weiß lackierte Innenraumteile


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:56

ja bislang schon,

hab aber MAL gesehen das es hier auch oben in den menüs einen punkt "treffen" gibt.

was ist wenn wir da was mit machen?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:26

Zitat

Original von LaWhitePunto
Schreibt ihr das dann immer hier rein, wo und wann das nächste Treffen ist?...

ja, der erste beitrag von mir wird immer wieder mit neuer info zum treffen gefüttert (spätestens 2 wochen vorm treffen)

da es ein stammtisch ist, haben marc und ich erstmal nicht geplant diese in der "treffen" rubrik mit ein zu tragen.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

28

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:11

hiho,

die ersten interessen aus dem abarth forum kann ich anmelden!
Bin MAL gespannt wenn alle kommen die zusagen werden es nicht wenig!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

29

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:39

Das fuckt mich voll ab!
Ich will auch kommen -.-

Da übernimmt man 4 Stunden Extraschicht und das vor Silvesterabend..
Und als dank will kein Kollege nächste Woche Samstag übernehmen, damit ich zum Treffen kann...
Das sind Kollegen oder? ....

Ich sag an dieser Stelle trotzdem mal: Das ich euch viel Spaß wünsche, und gewöhnt euch dran, das ich in Zukunft dabei bin ;)

Grüße

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. Januar 2011, 19:23

Hallöken, und frohes neues Jahr an alle!!!

@retro
mach dich nicht verrückt. wir werden reichlich treffen noch veranstalten. und wie bereits angesprochen haben wir für den sommer noch nen paar pläne...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!



Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:52

hiho,

an die leute die aus su kommen, marc (puntostyling) und ich treffen uns ca 15:20 uhr an der mundorf tankstelle in troisdorf - direkt an der a59 anschlussstelle troisdorf-spich ca 15:30 min fahren wir von dort zum kreisel nach köln. Falls sich uns einer anschliesen will - einfach 15:28 spätestens an der mundorf sein.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

32

Samstag, 8. Januar 2011, 11:13

so ihr guten,

das wetter scheint ja auch noch mit zu spielen. (so kann ich mir ka doch MAL das ein oder andere fahrzeug anschauen)

jetzt noch schnell alle in die waschstr. und dann bis um 16:00 uhr ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


KMAG

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 8. Januar 2011, 12:43

Wetter sieht wirklich brauchbar aus.
Bin um 15.30 schon an der Tanke, da ich noch den Wagen aussaugen wollte.
Waschen hab ich hier eben schon erledigt. :D

Also bis gleich.

NozzY

Mitgliedschaft beendet

34

Samstag, 8. Januar 2011, 12:51

Ws geht denn heute Abend ab? Eventell mach ich mich dann auch aufn weg ;)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

35

Samstag, 8. Januar 2011, 13:48

@nozzy
viel abgehen wird nichts...
Smalltalk ist angesagt - puntofahrer treffen und die winteroutfits der einzelnen wagenkannst du bestaunen.

Wie schon des öfteren gesagt im frühjahr wird mehr "abgehen" bei diesem wetter ist das etwas schlecht, genauere planungen bzw abenteuer zu planen.

@kmag
wenn ich das gwusst hätte das du fleissig bist hätte ich dir meinen auch zur reinigung zur verfügung gestellt...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

36

Montag, 10. Januar 2011, 08:00

Sodele, dann melde ich mich nach dem ersten Stammtisch MAL zu Wort.

Schade ist das wenige GP mit am Start waren, die Kollegen vom Abarth Forum hielten mehr zu ihrem Wort und es stand 2 - 6 (GP-GPA)

Dabei waren

---Grande-Punto.de---
Puntostyling
KMAG
Abarth81
---Abarth-Forum.de---
schmunzel
Tiefflieger
redscorpion
Billi
El_Greco72

Der nächste Stammtisch ist am

5.02.2011 16:00

L´OSTERIA
Junkersring 1
53844 Troisdorf

Infos: losteria.de

danach geht es für Leute die noch Lust und Laune haben zu

Bowling Arena Spich
Heinkelstraße 1
53844 Troisdorf

infos:bowling-arena-spich.de

dort können wir uns dann beim Dart, Billard oder Bowling austoben.

im L´Osteria wird erstmal ein Tisch für 10 Personen bestellt. gemütliches zusammen sitzen bei gutem essen. Preis/Leistung ist dort 1A

Marc und ich freuen uns wenn wir dir Reservierung erweitern müssen.

Bilder vom ersten Stammtisch folgen in den nächsten Tagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (10. Januar 2011, 08:04)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


To0obi

Mitgliedschaft beendet

37

Montag, 10. Januar 2011, 08:06

Du schreibst am 08.01. dass der nächste Stammtisch am 05.01. ist? :D
Meinst 05.02.?
Edit: Haste's ja schneller geändert als ich's schreiben konnte :D

Ist das eigl nur so'n Ding für Rhein-Sieg-Kreis oder für alle?
Bin am überlegen ... hier is ja i.wie nix mehr mit Stammtisch ... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (10. Januar 2011, 08:06)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

38

Montag, 10. Januar 2011, 08:17

tja, kannste MAL sehen wie schnell mir manchmal fehler selber auffallen können :p

JEDER ist willkommen egal woher. für sympathische leute stelle ich auch gerne MAL eine schlafmöglichkeit zur verfügung falls die anreise doch MAL etwas weiter weg sein sollte!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


To0obi

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 10. Januar 2011, 08:20

Ach, ddas Stünd'chen Fahrt würd ich noch locker hinbekommen, aber trzdm danke.

Hm ... ja also wäre prinzipiell MAL gern dabei. Muss das MAL mit meinem Terminplaner ausmachen ;)

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 10. Januar 2011, 08:52

Moin,

Schande über mein Haupt, aber ich hab da nicht mehr dran gedacht....Hatte Jahrestag mit meiner Freundin und sie wollte gern ins Outlet nach Belgien. Und zur Mutter ins Krankenhaus musste ich noch.....

Spätestens am 22.04. bin dann auch MAL dabei :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!