Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

bin mir auch keiner schuld bewusst :oops:

also sag schon.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

342

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:59

@Nozzy:

"Kling witzig" =D
Du bist einer xD

@Tobi:

Hau raus was los ist.
Ich gehe ja stark davon aus das es um Yara geht...
Hab ICH dir zu viel mit Ihr geredet? =P
Wohl kaum wenn ich mich an das hin und her in Facebook gestern erinnere ;)
Ansonsten die betreffenden Personen MAL privi anschreiben falls du es noch nicht getan hast und das ganze klären.

Ich hab so auf jedenfall nichts mit bekommen...
Bin aber auch der Meinung das Yara nur immer so bei den selben Leuten stand.

Chris, Eva, du und ich...

Jetzt kommt alles raus... Eva hat Yara angemacht =D

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:54

@ Pietro: Hast ne PN: ;)
(Es ging net darum, was direkt BEIM Treffen war)

Also für den nächsten Stammtisch:
Ich fand die Pizzeria ja schon geil :D Bzw. den Abend in der Bowlingarena :D
Weiß net, ob du nochmal das gleiche machen willst, aber fand des halt schon geil^^.
Gerne auch MAL wieder nach Hennef :D

Ansonsten würd ich dir gern weitere Vorschläge bieten, Chris ;) Aber kenn mich bei euch immer noch net sooo aus :D
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


NozzY

Mitgliedschaft beendet

344

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:55

Ich würde gerne Kartfahren :D

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

345

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:41

@ Nozzy:

Ich aauuuch =D

@Tobi:

Nein habe ich nicht O.o
Mein Postfach ist leer...

Bowlen klingt gut.
Hennef auch sowieso immer toll.
Ich bin für alles offen ^^

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:00

dann versuche ich jetzt MAL kurz die vorgeschlagenen themen etwas zusammen zu fassen... einen weiteren vorschlag habe ich da auch noch ;)

die pizzeria und das bowlingcenter kann ich mit sicherheit nochmal buchen und ist kein problem (anfrage für 20 personen am 2.7. ist bereits raus)

das hennefer freitagstreffen ist JEDEN freitag und ist für "uns" aus dem rsk nichts besonderes da man uns dort auch öfters findest wie nur einmal im monat. vergangenen freitag waren auch wieder ca 200 getunte pkw`s am start.
daran können wir gerne jederzeit spontan dran teilnehmen.

meine vorschläge ür den 7. stammtisch

1.Video dreh mit den fahrzeugen
2.Pizza essen
2.autokino (transformers 3)

@tobi & andere
wenn es probleme gibt am stammtisch wäre es nett wenn ihr mir (als planer/veranstalter) bescheid gibt wenn euch etwas negativ aufgefallen ist.
ich werde versuchen dieses zu verbessern/klären oder mit den betroffenden personen zu reden.

und sorry wenn ich hier etwas länger brauch zum schreiben doch mir gehts imo rauf/runter...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


NozzY

Mitgliedschaft beendet

347

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:03

Das klingt gut =)
Wären denk ich MAL dabei.
Wegen dem letzten Treffen ging es nur darum das Retro mich unsittlich berührt hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (8. Juni 2011, 13:03)


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:59

Videodreh klingt echt gut!
Kann man ja irgendwie mit den anderen Sachen verbinden oder so ...
Auf jeden Fall klasse Idee! ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

349

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:15

Aloah,

also ich lach ja wieder herzhaft, wenn ich hier lese!

Nozzy, jetzt sag sowas nicht, dir hat es gefallen so angefasst zu werden :-D :roll:


@Chris:

Finde eigentlich wirklich eine super Idee.

Problem aus meiner Sicht:
Für einen Anständigen Videodreh brauch man schon mehrere Stunden, vorallem wenn es mehrere oder viele Autos sind.

Man könnte das ganze natürlich auch in dem Stile machen, dass man einfach eine Ausfahrt macht und diese dann quasi dokumentiert und verfilmt.

Ich als nicht Fahrer (-.-) könnte mich da praktischerweise als Kameramann anbieten.
Aber sollte dann auch eine gute Cam sein.
Videoschnitt, Bearbeitung und alles weitere würde ich dann ebenfalls übernehmen.
Das gibt wieder lange Nächte :shock: :lol:

Essen ist sowieso immer gut.

Und Autokino unter einer Bedingung:
Ne weibliche Fahrerin kommt und ich darf bei der auf den Beifahrersitz =DDD

Im übrigen das mit Tobi ist soweit geklärt, zumindest das mit Ihm und mir =)
Ich nenn das MAL mehr oder weniger ein Missverständnis ;)

Grüße aus dem langsam runter kühlenden Köln *schwitz*

Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Retro.Keks« (8. Juni 2011, 16:17)


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

350

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:06

Komme Eventuell auch MAL 2.7 Vielleicht mit dem GPA oder 500 A


KMAG

Mitgliedschaft beendet

351

Montag, 13. Juni 2011, 20:49

2.7 klingt gut.
Bin morgen wieder den ersten Tag auf der Arbeit und muss MAL gucken, wie der Plan für Samstagsdienst aussieht und ob ich gegebenenfalls tauschen kann.


Hatte überlegt, ob ich nicht doch kurzfristig für ne Stunde auf zwei zum Treffen nach Herne komme und den GP von Timo chippen lasse.
Aber war dann doch zu stressig mit einkaufen, Koffer packen, Koffer zum Flughafen bringen, usw.
Zumal es Sontag morgen ja schon um 7 Uhr zuhause losging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (13. Juni 2011, 20:49)


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

352

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:18

Nabend zusammen,

sollen wir hier spontan auflaufen ????

http://www.tuning-fans.de/termine/35545-…t-in-koeln.html
»Stiftler« hat folgendes Bild angehängt:
  • TuningNightKöln.jpg

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:40

Das klingt ja super! :)
MAL sehen, was Chris sagt. Nach Hennef wollte er ja net mehr

Hm eine Idee wäre vllt noch in ne Laserhalle zu gehen.
Waren da an Yaras B-Day und war richtig cool. Ist halt wie Paintball - bloß nur mit Laser
Oder halt wieder was futtern und ne Kneipen-Tour?! Oder wieder n Dart- und Billard-Abend?! kA :D

Whatever.. also mir ist eigl völlig egal, was wir machen. Sind auf jeden Fall dabei :D

(Ich schreib's einfach für wegen Spaß schonmal rein. Aber ich glaub ihr müsst die Liste noch net weiterführen solang nix feststeht
Teilnehmerliste Stammtisch Nr. 7
White_Evo (Tobi & Yara)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (14. Juni 2011, 20:45)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

354

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:08

Thomas, also ich würd sagen zu dem Tüv-Ding könnten wir hinfahren....hoffe nur das packe ich zeitlich von der arbeit....
Grüße,
puntostyling

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

355

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:07

hiho thomas,

mich wirst du freitag auch in köln-poll finden. Bin dort mit meinen zwei schrauberkumpels.

Wegen stammtisch werde ich am we posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (15. Juni 2011, 11:09)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:36

hallo zusammen,

falls im august nichts geplant ist würd ich mich anbieten etwas in meiner gegend zu machen. wir haben hier am "niederrhein" nahe dem ruhrpott und der holländischen grenze doch einige schöne punkte wo man einfach auch tolle fahrten machen kann. wer von euch kennt z.b. Xanten, dort sind im letzten jahr viele umbauten abgeschlossen worden. etc...

eine location für ein foto hab ich auch. wäre auch der angedachte treffpunkt zu beginn.

also bei interesse einfach melden ;-)

gruss,
simon/schoki

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


derbang

Mitgliedschaft beendet

357

Freitag, 17. Juni 2011, 14:41

Hi lloydschoki,

Xanten klingt gut, ist ja für mich sozusagen "um die Ecke"!
Also wenn ich am entsprechenden Datum Zeit habe (der August ist lang ;-) )
wäre ich wohl gerne dabei!

Gruß
bang

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

358

Montag, 20. Juni 2011, 08:55

Ablauf Stammtisch 7!

Hiho,

es ist MAL wieder soweit die Planung für den 7.Stammtisch steht fest!

Eva und ich werden uns ca um 9:00 uhr morgens auf dem weg nach Saarbrücken machen zwecks www.Tuningexpo.de . Dort kann sich gerne noch angeschlossen werden 2 Plätze sind im Abarth noch frei. Gerne kann jeder einzelnd fahren doch kraftstoffkosten kann man so auch etwas sparen...
Die Plaung für www.Tuningexpo.de gehört nicht mit zum Stammtisch doch gerne können wir dieses mit aufnehmen ;)

dann MAL zum eigentlichen stammtisch.

da der stammtisch langsam etwas größer wird. habe ich nun einen tisch für 20 personen bei

L´OSTERIA
Junkersring 1
53844 Troisdorf
Infos: losteria.de

reserviert.

danach geht es zum www.autokino-deutschland.de (köln-porz) um uns dort den neuen transformers 3 anzuschauen.

sollte es an diesem tag in strömen regnen werde ich vorsichtshalber zwei bowling bahnen reservieren

zeitliche ablauf sieht in etwa so aus

ca 9:00 uhr Abfahrt (Troisdorf) zu Tuningexpro Saarbrücken
17:00 uhr treffen in Spich zwecks videodreh
18:00 uhr reservierung im l'osteria (keine 500 m vom treffpunkt entfernt)
ca 20:30 uhr aufbruch zum autokino (der frühe aufbruch ist nötig um noch einen guten platz zu bekommen)


Teilnehmerliste Stammtisch 2.7.

Tuningexpo
-Christian & Eva (Abarth81)

L'Osteria
-Christian & Eva (Abarth81)

Autokino bzw Bowling
-Christian & Eva (Abarth81)

der letzte Stammtisch bei L'Osteria war ein voller erfolg.
zur erinnerung das Bild der kleinen Pizza ;)
»Abarth81« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000037-k.jpg

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

359

Montag, 20. Juni 2011, 12:07

Teilnehmerliste Stammtisch 2.7.

Tuningexpo
-Christian & Eva (Abarth81)
-Andreas (Punto-Bandit)

L'Osteria
-Christian & Eva (Abarth81)
-Andreas (Punto-Bandit)

Autokino bzw Bowling
-Christian & Eva (Abarth81)
-Andreas (Punto-Bandit)
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

360

Montag, 20. Juni 2011, 14:37

Heute mittag KAM der anruf von L'Osteria. denen ist aufgefallen das die Tische zu wenig haben. und somit eine reservierung selbst mit trennung der tische nicht möglich ist. *nerv*

Habe dann schnell auf ein anderes Restaurant umgebucht. Preise sind in etwa gleich. Cordon Bleu, Schnitzel, Steak oder einfach nur der Heimbachburger sind wirklich super.

Preise sind für qualität des essens auch vollkommen ok. ich werde die woche aber nochmal dort vorbei fahren um evtl. eine kleine karten auswahl zu machen und einen besseren preis zu bekommen.

Info: www.am-heimbach.de

Teilnehmerliste Stammtisch 2.7.

Tuningexpo
Auto1
-Christian & Eva (Abarth81)
-Andreas (Punto-Bandit)
-(noch 1 Platz frei)

Auto2

Am Heimbach
-Christian & Eva (Abarth81)
-Andreas (Punto-Bandit)

Autokino bzw Bowling
-Christian & Eva (Abarth81)
-Andreas (Punto-Bandit)[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (20. Juni 2011, 14:38)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!