Italiatec

punto1388

Mitglied

  • »punto1388« ist weiblich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 22.12.2010

Wohnort: brohl-lützing

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 10. April 2011, 10:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

das hört sich ja gut an

rein theoretisch müsste mein mann an dem tag nur bis mittag arbeiten

um wieviel uhr wollt ihr euch denn treffen?

ich denke wir schaffen es nicht vor 15 oder 16 uhr.
es kommt auch darauf an ob jemand noch meint ein auto kaufen zu müssen kurz vor feierabend :-)

Mein Grande Punto: 1,4 grauen grande punto, klimaautomatik, und bald wird wieder geschraubt :-)


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 10. April 2011, 12:41

Klingt gut.. aber Freitags schaff ich's net vor (ca.) 18 Uhr.. außer ich nehm mir Urlaub.

Werd schauen, was ich tun kann ;) Klingt auf jeden Fall gut (:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 10. April 2011, 17:59

@punto1388

bin vorhin noch bei dir durch gekommen..... schämmmmmm!!!
War am Ring
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

204

Montag, 11. April 2011, 08:03

das treffen wird nicht vor 19 uhr sein! Wenn ich heute zu hause bin suche ich MAL alle wichtigen daten raus

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


punto1388

Mitglied

  • »punto1388« ist weiblich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 22.12.2010

Wohnort: brohl-lützing

  • Nachricht senden

205

Montag, 11. April 2011, 16:04

@ marks

und dann hast du noch nicht MAL hallo gesagt
schniiiieeeef

war den ganzen tag zuhause und hab die ganzen puntos vermisst

wie wars denn man ring?
es war doch motorradmesse oder nicht?
hatten wir da nicht 2 reifen zu viel an bort? :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto1388« (11. April 2011, 16:13)

Mein Grande Punto: 1,4 grauen grande punto, klimaautomatik, und bald wird wieder geschraubt :-)


KMAG

Mitgliedschaft beendet

206

Montag, 11. April 2011, 16:40

Ähm, ist mit Hennef DAS Hennef ca. 10 km östlich von Siegburg / St. Augustin gemeint?

Wenn ja, dann werde ich mit Sicherheit kommen.
Arbeiten bis um 16 bzw. 17 Uhr wenn alles klappt.
Notfalls komem ich einfach nach.

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

207

Montag, 11. April 2011, 20:49

ja, genau dieses hennef ist gemeint. Evtl wollen wir ja vorher noch nen kleines wasch treffen machen...
Muss mir da MAL genauere gedanken zu machen.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

208

Montag, 11. April 2011, 21:19

Nur MAL so schnell angemerkt:

Sofern meine Arbeit es zulässt werde ich natürlich mit meinem Wagen auch dabei sein ;)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 12. April 2011, 06:13

ich denke dann MAL ohne stelzen... Oder doch?

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

210

Dienstag, 12. April 2011, 14:26

Ja, das mit meinem Geld macht zwar leider doch Probleme.

Allerdings werd ich bis dahin trotzdem

Gewindefahrwerk (21.4.)
Scheibentönung (19.4.)
Und neue Scheinwerfer (Diese Woche)

verbauen.

Der Rest ist leider (wiedermal) auf Eis gelegt -.-

Aber mit Fahrwerk dabei sein ist ja auch was Wert =D
Dann sieht er wenigstens ordentlich aus....
Mein Plasmatacho ist ja jetzt auch richtig verkabelt und eine besondere Überraschung liegt bereits fertig foliert im Auto.
Muss nur verschraubt werden.


KMAG

Mitgliedschaft beendet

211

Dienstag, 12. April 2011, 16:31

Fertig foliert?

Heckspoiler??

Oder haste am Armaturenbrett ne Blende vergessen? :D :D :D

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

212

Dienstag, 12. April 2011, 17:12

Nichts von beidem.
Es wird MAL wieder Geschmackssache sein, aber wartets ab ;)

Spääätestens Carfreitag seht Ihr es ja =P

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

213

Dienstag, 12. April 2011, 19:04

als ich glaube eher weniger das Deine neuen rosa Sitzbezüge so gut ankommen werden :-)

BigPunto199

Punto-Fan

  • »BigPunto199« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 26.06.2010

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 12. April 2011, 20:06

Warum denn nicht rosa ist doch voll im trend :lol:
MFG BP199


Mein Baby

Mein Auto: Ford C-max titanium Sport


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

215

Dienstag, 12. April 2011, 20:29

Meinst de nicht?
dabei find ich die soooo toll =D

KMAG

Mitgliedschaft beendet

216

Dienstag, 12. April 2011, 20:54

Rosa Sitzbezüge?
Hast dich ja schon gut in Kölle eingelebt und angepasst. :D :D :D

Jetzt biste ne echt Kölsche Jong. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (12. April 2011, 20:55)


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

217

Dienstag, 12. April 2011, 21:00

immer schön aufpassen, wenn er von "hinten" angefahren kommt :-)

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

218

Dienstag, 12. April 2011, 21:05

Hallo?

Ich habe nur 77 (bzw. 90) PS, klar häng ich immer ganz hinten dran ;)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 12. April 2011, 22:44

Hier MAL eine Info zwecks neuem Stammtisch

Das nächste Treffen findet am 6.5.2011 um 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist

Mundorf Tankstelle
Echternacher Straße 2
53842 Troisdorf

-Diese Liegt direkt an der A59 AS Troisdorf Spich (37)-

Treffpunkt ist wenn man Auf das Gelände der Waschstraße. fährt hinter der Waschstraße. dort sind Boxen wo jeder sein Auto noch sauber machen kann für das anstehende treffen was wir von dort gemeinsam anfahren werden

Nachdem der erste Smalltalk zu ende ist und die Puntos im glanze der Abendsonne sind. werden wir ca um 20:00 Uhr zum eigentlichen Treffen des Abends fahren

Der Stammtisch nimmt an diesem Abend an der Aktion Marke-Zeigen der Rheinland-Italos teil. Die Fahrt zum Stammtisch werde ich versuchen zu Filmen

Am Lidl
Emil-Langen-Straße
53773 Hennef

Ein Kurzes Fazit vom treffen habe ich mir MAL erlaubt zu zitieren

Zitat

Original von Marcello
RÜCKBLICK:
Am 15.10.2010 sind dem Aufruf der Rheinland-Italos 11 Fiats gefolgt und haben Ihre Boliden präsentiert. Hört sich wenig an, war aber an diesem Abend immerhin knapp 1/3 aller Fahrzeuge. Denn es regnete aus Eimern und der sonst völlig überfüllte Lidl-Parkplatz beherbergte an diesem 15.10. nur knapp 35 Autos insgesamt. Schade ansich - DANKE ABER ALLEN ITALOS, DIE DA WAREN!!!


Leute glaubt mir bei schönem Wetter ist es dort verdammt voll!!!

Ich möchte die "Stammkollegen" bitten hier nicht über Rosa Innenausstattung zu Diskutieren - kurz gesagt den Spam der Übersichthalber zu Unterlassen.
Fragen und absprachen bezüglich des Treffens sind gerne willkommen

Teilnehmerliste 6.5.2011
-Abarth81 (Christian)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

220

Dienstag, 12. April 2011, 23:09

Meine Rosa Sitzbezüge werden ab jetzt in meinem Thread besprochen, ist ja auch in meinem Wagen vebaut =D

Stammtisch bin ich definitiv dabei.
Das werd ich meinem Chef sagen das er mich da garnicht erst einplanen muss =D

Teilnehmerliste 6.5.2011
-Abarth81 (Christian)
-Retro.Keks (Sascha/Pietro)

Grüße
Der Keks!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!