Italiatec

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 07:50

Stammtisch R-S-K Treff 26.11.!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier handelt es sich um einen Grande Punto & Grande Punto Evo Stammtisch im Rhein Sieg Kreis und Umgebung (Kein Club!!!!).

letzte seite!

********************************************************
Bilder vom 1. Stammtisch auf -->seite 4<--

Bilder vom 2. Stammtisch auf -->seite 5<--

Bilder vom 4. Stammtisch auf --->Seite 10<---

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (25. November 2011, 13:18)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 23:00

wie gestern bereits beschlossen - ich bin auf jedenfall dabei ;=)

wobei - diesmal sollten wir das auf den zweiten samstag legen - am 1.1. bin ich mit sicherheit noch nicht fahrtüchtig ^^
Grüße,
puntostyling

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. November 2010, 05:29

Jo, ich habs MAL abgeändert.

Da ich mich nicht großartig betrinke habe ich mit solchen tagen nie ein problem ;)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2010, 08:13

Am 8.1. kann ich nicht :cry:
Werde aber den Trade weiter verfolgen und wenn der Tisch MAL in der Bonner gegend ist
auch MAL freudestrahlend hinkommen. :-D
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. November 2010, 14:10

gmpf :-( da kann ich nicht, da bin ich in Mondorf auf ner Karnevalssitzung.
dann bin ich halt beim nächstenmal mit dabei :-)
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


KMAG

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 30. November 2010, 23:24

Vergiss Karneval.
GP-Fahrer(innen) haben untereinander auch extrem viel Spaß. :D :D

Stammtisch hört sich interessant an.
Vor allem liege ich ja voll im Einzugsgebiet. :D
Morgen MAL gucken, wie im Janaur die Samstagsdienste geplant sind.
Wenns zeitlich passt, bin ich dabei.

Ich gehe MAL davon aus, das der/die Partner/in auch mit darf, oder?

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. November 2010, 23:31

ja klar, ist nicht nur für die gp-fahrer, sondern auch beifahrerinnen ;) daran solls sicherlich nicht scheitern...

je mehr dabei sind, desto lustiger wirds doch immer :-D
Grüße,
puntostyling

MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:37

Hi Leute, wollt euch MAL fragen ob ihr vielleicht das erste Treffen in Gensingen machen würdet am 09.01.2011;-) . Wollt sowieso was auf die beine stellen, wenn sich Leute melden am 09.01. aus verschiedenen Umkreisen. Ich würd MAL schauen ob hier aus meiner gegend wer mitkommt.
Was meint Ihr dazu:?: :?: :?:

Greetz Mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:35

wenn sich das nicht alles auf den r-s-k bezieht sondern auch leute mit weiterer anreise willkommen sind hört sich das echt interessant an.

leider ist der 8.1. bei mir auch etwas doof, der 9.1. schon besser :-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:17

Ich würd MAL sagen das jeder Willkommen ist. Also ich hab ja selber 130KM bis nach Gensingen.

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD



Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 06:27

willkommen beim stammtisch ist jeder, egal woher.
Ob wir am 9.1. Nach gensingen kommen kann ich alleine niucht entscheiden. Wenn ich gensingen richtig in erinnerung habe liegt dieses bei bingen (oder nicht?)

meiner meinung nach können wir gerne gemeinsam mit dem stammtisch im frühjahr 2011 ein treffen dort machen. Jedoch sollte dies nicht vor märz sein. Wetterbedingt habe ich kein großes interesse draussen bei den pkw's zu stehen.

Ich werde mich mit marc wegen dem 9.1. MAL in verbindung setzen. Da wir den stammtisch aber grad erst "starten" sehe ich dies etwas skeptisch.

Gruß
Abarth81

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (15. Dezember 2010, 06:29)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:21

keine umstände machen! wird ja nicht das einzige MAL bleiben.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:16

@Abarth81

mit bingen liegst du richtig. müssen ja nicht unbedingt draußen stehen (burger king), da ich schon MAL mit dem ttimo in gensingen war wollte ich gerne MAL ein paar GP's aus bisschen entfernteren gegenden sehen und leute kennen lernen:-) .

ausser es gibt andere vorschläge.

@Schoki:-D

Bsp.: wenn wir hier in der gegend bei uns was auf die beine stellen, kommt ja nicht jeder extra ein paar hundert km her gefahren aus eurem umkreis, sonder schaut das es in der nähe ist. deshalb wollte ich das mann sich eventuell in der mitte trifft.

greetz mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:46

Hi Leute, wie siehts aus mit dem Treffen in Gensingen??? Besteht da Intersse, das ich eventuell nen neuen Thread aufmach das sich Leute anmelden können.

Gruß Mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:53

hiho mani,

ich habe heute mit marc telefoniert. Wir sind beide der meinung das wir uns auf ein solches treffen im moment nicht feste einigen werden. Aufgrund der doch nicht besonders guten wetterlage sind wir uns auch einig das wir gerne nach gensingen kommen, jedoch nicht in den wintermonaten

Wir haben am 8.1. Unseren ersten stammtisch. Den termin werden wir auch nicht erneut verschieben. Wer am 8.1. Keine zeit hat kann dann gerne am 5.2. Zum nächsten termin kommen. Wie gesagt, wir machen den stammtisch monatlich und somit hat man immer die möglichkeit MAL vorbei zu kommen.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:43

RE: Punto Stammtisch R-S-K Köln/Bonn

Sodele der Treffpunkt für das erste Treffen steht fest.

Bürger King
Am Verteilerkreis
50968 Köln - Bayenthal
»Abarth81« hat folgendes Bild angehängt:
  • treffen bürgerking.jpg

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


KMAG

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:31

Perfekt, sind ja nur 5 Minuten Fahrt bis zum BK für mich.

Für alle die den BK nicht kennen, der liegt (wenn man von der autobahn aus kommend auf den Kreisverkehr zufährt) auf der linken Seite hinter der Aral Tankstelle.
Also einmal um den Kreisverkehr rum fahren.

Bin auf jeden Fall dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (19. Dezember 2010, 13:49)


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:03

Ich denke ich werde auch mit meiner Freundin kommen, endlich MAL ein paar neue leute kennen lernen :-)

Vielleicht sind bis dahin auch meine neuen Rückleuchten eingetragen, dann habt ihr was zu gucken ;-)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:33

Sodele, dann mache ich MAL ne Teilnehmer liste ;)
leute vom GPA forum werde ich hier auch eintragen

-Nuitari
-KMAG
-Puntostyling
-Abarth81

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

20

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:46

-Nuitari
-KMAG
-Puntostyling
-Abarth81
-Stiftler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!