Augustin-Group

Yirk

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:52

München Treffen 2012

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leute,

so langsam wird es MAL wieder Zeit für ein Treffen - wann und wo lässt sich ja noch klären :-)

Ab Juli wird das Wetter sicher wieder besser und wir könnten eine schöne Ausfahrt machen!


Wer wäre MAL wieder dabei?!

nools

Mitglied

  • »nools« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 20.03.2012

Wohnort: Südlich von München

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:54

Im Juli wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin.^^
Vllt. sollten wir dann auch in Facebook MAL rumschreiben, da ja das letzte MAL einige Leute nicht mitbekommen haben, dass das Mai-Treffen war.
Aber erst, wenn wir Termin und Ort haben.
Nur Rundfahrt, oder wieder mit Essen gehen?

Vg,
Nools

Mein Punto Evo: 1.4 16V Turbo (135PS) - BlowOff


Yirk

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:56

Hmm mit Essen wär natürlich gar net so übel!

Wo ich schon immer MAL wieder hinmöchte ist die Großglockner Hochalpenstraße! Ist aber bisschen weiter hin.

murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:12

Auf jedenfall dabei... Sofern wir ned im Urlaub sind...
Essen gehen sollte auf jedenfall dabei sein, wär auch für ne Runde Kartfahren zu begeistern...

Evtl können wir ja ne Tour um den Starnberger See machen und danach in Bergkirchen dann
ne Runde Kartfahren zum Abschluss... Des wäre direkt an der Autobahn, also für alle dann
für den Heimweg ideal...

LG
Murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


Yirk

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:21

Find ich gar net übel!

Ich wär für den 7 Juli jetzt MAL so spontan. Das ist ein Samstag! Evtl. ist ja sogar irgendwo ein Treffen wo man hinfahren könnte.

Wir könnten uns allerdings auch MAL alle Treffen und nach Nürnberg auf das Streetculture Treffen fahren.

murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:35

Vom Datum her finden wir schon nen Termin an dem alle Zeit haben :D

Ich hab jetzt MAL auf die schnelle ne Route rausgesucht:
http://goo.gl/maps/Osez

Ist jetzt alles in der falschen Reihenfolge, beginnen würde ich bei Punkt H...
Da ist der Parkplatz vom Möbel Höffner oder ansonsten das Parkhaus vom Hornbach...
An beiden Stellen wäre ansich genug Platz um sich vor der Rundfahrt zu Treffen...

Danach dann gemütlich eine Runde um die Seen und dann zum Kartfahren in den Kartpalast...
Zum Essen könnten wir uns entweder in Kloster Andechs setzen (dann ginge die Route halt
rechts und ned links am Ammersee entlang) oder ansonsten halt dann im Kartpalast...

Des als Vorschlag von meiner Seite... Von der Strecke und der Zeit her, dürften wir da
ähnlich wir bei unserer Runde im Mai liegen...

Falls jemand noch eine andere Idee hat, gerne immer her damit... Evtl findet sich ja
auch ne fahrbare Strecke in der Ecke Augsburg, Landsberg und Dachau...

LG
Murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


nools

Mitglied

  • »nools« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 20.03.2012

Wohnort: Südlich von München

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:55

7. Juli müsste von meiner Seite aus passen.
Ui, die Route ist super. Bin ich auch schon einige male mit dem Motorrad gefahren.
Beim Essen wäre ich auf jeden Fall für Kloster Andechs. Da gibts die leckeren Schweinshaxen und einen genialen Leberkas. Ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich. Schade, dass wir alle fahren. Dort gibt es auch gutes Bier :D

Zum Kartpalast noch etwas. Wer das erste MAL dort ist muss sich registrieren und bekommt dann eine Karte. Ich glaube, das hat damals 10€ extra gekostet. Bei dem Preis bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Mehr als 10€ waren es aber auf keinen Fall.

Vg,
Nools

Mein Punto Evo: 1.4 16V Turbo (135PS) - BlowOff


Yirk

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:47

Echt schöne Route - kenne ich bereits auch schon.

Im Kloster Andechs ne Pause zu machen und dort was zu futtern find ich ne gute Idee. Außerdem sind da normalerweiße ausreichend Parkplätze vorhanden.

Dann schlagen wir MAL die Route vor und den 7. Juli als Datum.


Treffpunkt: Möbel Höffner

Dabei sind:

Yirk1988
Nools
Murphy1985

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:44

Och man, das is wieder n Tag an dem ich wahrscheinlich keine Zeit haben werde. ;(

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juni 2012, 06:34

Na toll ;-( da bin ich glaube ich nicht da. Ist aber noch nicht sicher

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)



thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:09

Wenn ich meinen GPA am 7. Juli schon wieder habe bin ich dabei :)

Muss mir halt dann irgendjemand die Route erklären :D
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Yirk

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:34

Ist mittlerweile schon was neues geplant?!?!

Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:53

Nicht das mir bekannt wäre .

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Juli 2012, 16:22

Ich hätt bisher auch noch nix mitbekommen... Die nächsten Wochenenden sind bei mir aber sowieso eher schlecht...
Am Samstag gehts erstmal nach Pegnitz und dann sind immer mal wieder andere Treffen...
Werden aber sicher nen Termin finden, wo wir mal wieder was machen können...

Oder noch besser: Ihr fahrt nach Pegnitz mit...

LG
Murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 652

Aktivitätspunkte: 3 340

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:40

Also im August wäre ich auch gerne dabei, nur vom 09. bis 13. bin ich auf SonneMondSterne - würde mich freuen als Nürnberger kommen zu dürfen :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Juli 2012, 14:18

okay Ende August ist das Treffen in Herten wer geht denn da alles von euch hin?

Was haltet Ihr davon wenn man gleich das erste Wochenende im September nimmt? da ist das Wetter eigentlich auch noch einigermaßen ok......

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Juli 2012, 14:26

Was haltet ihr davon wenn wir am 1.September zusammen auf die Tuning Sensation 2012 gehen

Hier mal der Link

https://www.facebook.com/events/380902871956803/

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. Juli 2012, 14:46

tuning-sensation bin ich auf jedenfall dabei... is ja n guter spezl von mir, der des organisiert...
wenn genug kommen würden, könnt ich vorab schaun ob wir plätze reserviert bekommen und alle
dort zusammenstehen könnten...
werden von mir aus der ig bzw ausm freundeskreis auch noch n paar andere italos dabei sein...

lg
murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Freitag, 20. Juli 2012, 14:48

ja das wäre cool. hoffen wir das wir einige zusammen bekommen

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. Juli 2012, 16:12

Die Idee is gut ich sag mal das ich bis jetzt am Start bin. Also so zu 50% 8)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!