Italo-Welt

M-T-S

Mitgliedschaft beendet

61

Mittwoch, 21. März 2012, 21:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War nur als hilfe zur Lokalisation meiner "Heimat" gedacht ;-) aber Reichenhall gehört
definitiv NICHT zu München, aber für den ein oder anderen als hilfe ist es im "Münchener Süden" Achtung, desshalb auch die Gänsefüsschen ;-)

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. März 2012, 21:06

Das ist aber schon gaaaanz weiter Süden!!!!! ;-)
Ich kann euch schon eine machen sandy! Und auf dem Hohen Peißenberg anhalten und die Alpen angucken, wenn gutes Wetter ist, ist von da aus Hammer!!! :-D

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


M-T-S

Mitgliedschaft beendet

63

Mittwoch, 21. März 2012, 21:09

Da hast du allerdings recht, die lieben Salzburger meinen allerdings immer wir, in unserem
Landkreis, würden eh schon zu Österreich/Salzburg gehören... geht MAL gar nicht :lol:

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. März 2012, 21:13

OOH das geht ja garnicht!!!!! :lol:
Haha soweit kommt es noch! ha. :evil:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 21. März 2012, 23:27

Ich werd jetzt auch ma fest zusagen, es sein denn, es kommt was gravierendes dazwischen.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


nools

Mitglied

  • »nools« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 20.03.2012

Wohnort: Südlich von München

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 22. März 2012, 07:57

Hi,

ich habe euch MAL eine kleine Karte gemacht:

[URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Koppstra%C3%9Fe&daddr=M%C3%BCnchner+Stra%C3%9Fe%2FB11+to:ST2071+to:ST2971+to:M%C3%BCnchner+Stra%C3%9Fe%2FST2072+to:Hauptstra%C3%9Fe+to:Sauerlacher+Stra%C3%9Fe%2FST2072+to:S%C3%A4ggasse+to:B13+to:ST2072+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B11+to:Mittenwalder+Stra%C3%9Fe%2FB11+to:B11+to:B11%2FB472+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FB11+to:B11+to:Wolfratshauser+Stra%C3%9Fe%2FB11&hl=de&ie=UTF8&ll=47.848188,11.260986&spn=1.199922,3.348083&sll=47.979753,11.471872&sspn=0.037403,0.104628&geocode=FXDa3QIdMgCwAA%3BFSZG3AIdgtOuAA%3BFbwA3AIdzh2vAA%3BFWru2wIdgGuvAA%3BFSht2wIdHHWvAA%3BFWd42wIdCeSvAA%3BFdg_2wIdfJyvAA%3BFVrF2AIdllmwAA%3BFRaN1wId6ZSwAA%3BFTxo1gIdIHeuAA%3BFX_r1QIdqwqtAA%3BFWyX1gIdxB-tAA%3BFXgr1wIdtmStAA%3BFbgr2AIdr_KtAA%3BFchN2AIdxmyuAA%3BFZSe2QIdbC-vAA%3BFRpE2wIdcj6uAA%3BFfcW3AIdDseuAA&t=h&mra=mi&mrsp=17&sz=14&z=9]Karte[/URL]

Die Strecke hat 150km schönste Landstraßen mit Dörfern, Städten, Flüssen und Seen. Dauer müsste in etwa 3 Stunden sein, wenn man gemütlich fährt. Als Startpunkt habe ich einfach MAL den Siemensparkplatz genommen. Allerdings weiß ich nicht, ob man sich da treffen darf. Aber der Startpunkt kann ja variieren. Die Strecke ist hügelig. Aber außer dem Kesselberg (Zwischen Kochel- und Walchensee) gibt es keine starken Anstiege.
Als Mittagsessen hätte ich den Jägerwirt in Aufhofen vorgeschlagen. Ich kann da auch reservieren, wenn der Vorschlag angenommen werden sollte. Parkplätze gibt es dort genug und Räumlichkeiten ebenfalls. Zwischenstopp könnte man je nach Platz am Walchensee, oder Kochelsee (Trimini-Parkplatz) machen. Ansonsten könnte ich die Strecke auch schon MAL bei schönem Wetter mit dem Motorrad abfahren und nach einem "abgelegenem" großen Parkplatz suchen.

Viele Grüße,
Nools

Mein Punto Evo: 1.4 16V Turbo (135PS) - BlowOff


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 22. März 2012, 08:05

Klingt doch Super
Ich hoffe das bei mir auch nix gravierendes dazwischen kommt
freu mich jetzt schon drauf
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 22. März 2012, 12:00

Benutzt doch die Liste, dann bleibts übersichtlich:

black-bunny-21
andreas_grande
Black T-Jet
Yirk
Sumsi
Sandy
sp0ng3b0ck
luna687
nools

nardoo vllt
Burner_666 vllt
Black Widow vllt

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Punto_Sport

Punto-Fahrer

  • »Punto_Sport« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 19.01.2010

Wohnort: SBG,....AUSTRIA

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 22. März 2012, 18:26

Ich als Salzburger würde mich der sache auch anschließen wenns eher den Süden betreffen würde!

lg

Mein Auto: Alfa Giulietta // 170 PS Automatik TCT // Leder // Xenon // 18° Alfa Felgen // Farbe Gricio // Ragazzon Duplex // Brembo Bremssatz //


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. März 2012, 18:30

Dann machen wir halt Süden München :-) !
Bin grad schon am einkaufen und einbauen für das treffen
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!



Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 22. März 2012, 19:03

Mir ist es egal ich fahr überall hin;7)

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 22. März 2012, 19:05

Überall hin ?
Fährst du so gerne Auto ;-)
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


nools

Mitglied

  • »nools« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 20.03.2012

Wohnort: Südlich von München

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 22. März 2012, 19:15

Sooo, ich habe ein paar neue Infos:

Habe gerade mit einem Bekannten geredet und ihn gefragt, wo denn immer so die Grillfeste (Sagt das jedem was?) statt gefunden haben. Und da war der Siemens-Parkplatz auch schon als Location. Anscheinend gab es damals keine Probleme von Seiten Siemens, oder Bahn, bzw. Polizei. Da die Grillfeste immer ohne Vorwarnung und nur mit wenig Planung statt finden, wurde da wohl auch nicht bei jemanden angefragt. Die Parkplätze sind meistens alle frei. Bin dort in meiner Berufsschulzeit mit der S-Bahn vorbeigekommen. Ich denke, wir könnten uns dort treffen. Im schlimmsten Fall müssten wir halt den Platz räumen. Aber bei 10 Autos mache ich mir da eig. keine Gedanken.

Der Siemens-Parkplatz ist übrigens Punkt A auf meiner Karte

Vg,
Nools

Mein Punto Evo: 1.4 16V Turbo (135PS) - BlowOff


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 22. März 2012, 20:59

Klar fahr ich gern Auto;-)
ok.also die Planung hört sich gut an. ;-)

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 22. März 2012, 21:04

Kein Stress mit der Polizei ? Ahhh man :///

Ja dann sollten wir das halt so machen

Treffpunkt Siemensplatz 10:00 Uhr Früh
danach fahren wir eine schöne Runde mit ein paar Zwischenstopps mit Mittagessen und Fotos vom Treffen würde ich sagen :-)
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Marcel92

Mitglied

  • »Marcel92« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 23.02.2012

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 22. März 2012, 21:07

also ich wäre dabei komme aus Kassel ist zwar nen Stück nach München aber egal was tuht Mann nicht alles ?! :D

also sagt nur wo und wann und ich bin dabei

MfG

Mein Grande Punto: 1.2 Benzin Farbe Weiß


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 22. März 2012, 21:14

Extra aus Kassel ? wooow das ist echt ein Stück

05.05 ist das Treffen
So wie es aussieht treffen wir uns alle um 10:00 in der Früh in München
Siemens-Parkplatz aber frag bitte nochmal Sandy oder Black-Bunny,nools
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 22. März 2012, 21:19

black-bunny-21
andreas_grande
Black T-Jet
Yirk
Sumsi
Sandy
sp0ng3b0ck
luna687
nools
Marcel92

nardoo vllt
Burner_666 vllt
Black Widow vllt


hab dich MAL eingetragen, Marcel92 8-)

:arrow: Wer hat Lust auf Kolonne? Ich fahr A7 Ebnat-Ulm und dann A8 Ulm-München

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


NeroEvo

Mitglied

  • »NeroEvo« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 18.03.2012

Wohnort: München

M
-
A B * * * *

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 22. März 2012, 21:27

Also ich sag jetzt auch einfach MAL fest zu ;-)
:evil: APE mit SuperSprint ESD :thumbsup: Sehr sonorer Klang mit dumpfen Knallerrein :thumbup: :evil: Bilstein B8 mit Esseesse Federn für die optimale Straßenlage hoffentlich bald eingebaut!! 8o :love:

Mein Punto Evo: APE in weiß mit Estetico Rot, MAL, Leder, Regensensor, Hifi Interscope, Tempomat, schwarze Seitenblinker, Ledertachoabdeckung, Abarth Fußtütze/Plakette, Skorpion am Ammaturenbrett, Esseesse rohr 60mm + SuperSprint ESD <3 folgt Bilstein B8 + Esseesse Federn!


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 22. März 2012, 21:43

Sag MAL, das kann doch nicht so schwer sein, sich in ne Liste einzutragen oder?
Bei jedem anderen Treffen klappt das :D

black-bunny-21
andreas_grande
Black T-Jet
Yirk
Sumsi
Sandy
sp0ng3b0ck
luna687
nools
Marcel92
NeroEvo

nardoo vllt
Burner_666 vllt
Black Widow vllt

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!