Augustin-Group

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 22:29

ITALOCARS - Treffen am Waginger See (nähe Chiemsee)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das Moderatoren-Duo Stephan (Black T-Jet) und Dennis (scub) chillen vom 13.08 - 19.08.2012 anstatt Edersee ein wenig im
Voralpenland am Waginger See (nähe Chiemsee). Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne mit dazugesellen zu einem gemütlichen
beisammen sein egal ob ihr übernachten wollt oder nur für ein paar Stunden oder einen Tag - vielleicht einen kleinen Ausflug
(Ausfahrt) machen, 1-2 kühle Bier trinken und die Landschaft und Umgebung genießen.

Wer Lust hat darf natürlich auch gerne sein Zelt einpacken und einen kleinen spontanen Kurzurlaub mit uns verbringen. Wir haben
bis jetzt einen 80m² Platz für uns, auf dem die Anzahl der aufgestellten Zelte und der Stromverbrauch unbegrenzt ist. Die Kosten
dafür teilen wir durch die Anzahl der Zelte, somit kommt jeder gut weg.

Der vom ADAC premierte 5-Sterne Campingplatz direkt am Wasser bietet auch genug Möglichkeiten mal abzuschalten und die Seele
baumeln zu lassen :-)


Damit man sehen kann, wer so alles Lust hat mal vorbeizuschauen, bitte dann noch hier im Forenkalender eintragen:

http://www.grande-punto.de/index.php?pag…4#participation



Und so sieht es da aus :thumbsup:




360° Ansicht gibt es hier: http://strandcamp.de/html/de/strandcamp_3491.html

Weitere Infos findet ihr auch in der Facebook-Gruppe von ITALOCARS.com --> https://www.facebook.com/groups/italocars/


Also bis dann... :thumbup:
Gruß Stephan -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black T-Jet« (6. August 2012, 00:19)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 20:18

Zu weit Weg :( ,der Edersee wäre für mich besser gewessen.

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2012, 20:36

Ja das stimmt schon ist sehr weit südlich. Aber ist auch nicht als Ersatz für Edersee gedacht - es gibt dort ja kein Programm :-) Stephan und ich sind einfach dort und wenn jemand Lust hat uns zu besuchen freuen wir uns.

Edersee ist dann bestimmt 2013 wieder wenn sich genug Teilnehmer finden oder Du organisiert einfach ein eigenes Treffen in Deiner Nähe :-) macht tierisch Spass und klappt eigentlich immer ganz gut. Gibt ja hier im Forum in einigen Regionen schon richtige Treffenserien.

Um so etwas zu organisieren kannst Du perfekt die Tools wie Kalender etc. des Forum nutzen. :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2012, 02:17

War da schonmal im Urlaub, ist echt net schlecht da und glaub auch der wärmste See Bayerns... 8)

Mein Punto Evo: APE


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scub (10.08.2012)

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2012, 15:36

Es ist wirklich traumhaft schön dort... :-) kann nur jedem empfehlen sein Zelt einzupacken und für ein paar Tage mit dabei zu sein.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!