Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

41

Montag, 2. Mai 2011, 22:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Turbo-Dré
Viel Glück! Sieh zu, dass du deine Sache gut machst. :-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Montag, 2. Mai 2011, 22:12

macht er hauptsache 8-) Scheiß cool dabei aussehen!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

43

Montag, 2. Mai 2011, 22:14

Genau, bloß net die Sonnenbrille vergessen 8-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

44

Montag, 2. Mai 2011, 22:19

Ok, wenn das so ist, besorge ich mir gerade MAL ein paar auf Ersatz ;-) 8-) 8-) 8-) :D:D
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

45

Montag, 2. Mai 2011, 22:21

@punto_lady & GX3
Ihr seit so geil :-D Klar mach ich das aber erst danach wird die 8-) wieder aufgesetzt wenn ich dann wieder :-D kann haha

Also Gn8 und drückt mir die Daumen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (2. Mai 2011, 22:21)


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

46

Montag, 2. Mai 2011, 22:27

Das machen wir auf jeden fall:-) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:36

punto_lady und ich sind da etwas am Planen. Exclusive FFM GP T-Shirts/Polo-Shirts!!! Das Logo wird in etwas so aussehen. Natürlich ist es noch nicht ganz fertig, die linien müssen überarbeitet werden und alles muss ganz sauber werden. Mit der Schrift muss ich auch noch schauen. Max kostet ein Shirt so um die 30€ abwärst je nach dem wieviele Leute welche haben wollen. Wohin das Logo kommt wohin die URL oder der Nick steht noch nicht fest, entwürfe werden folgen. Wenn interesse besteht. :)
Also wie ist den die Resonanz?
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • ffmgplogo.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

48

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:21

Sieht ja MAL fett aus. Aber ich würds als großen Rückenprint machen und das FFM weglassen sieht irgendwie dezenter aus. Aber sieht auch so super aus. Und den Nickname als Brustprint oder den dahin wohin jetzt das FFM steht xD

Macht sich auf schwarzen T-Shirts bestimmt sehr gut. Ich würde auf jeden Fall dann eins nehmen :-D Bzw. hab auch jemand der uns das machen kann mit sehr guter Quali von der Shirts her. Bräuchte dann wenn nur das Logo usw. in passender Größe. Oder hast du da was an der Hand Gregory 8-) Ansonsten kommste grad ma rum wennsfertisch is :-D

Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:50

Ich wäre MAL dafür, dass der Nickname auf den Rücken, über das Bild kommt und vorne der richtige Name in klein.
Damit man die Leute auch MAL beim richtigen Namen ansprechen kann.
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

50

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:13

@Berkessel
Das is sogar noch besser. Realname vorne und den Nickname dahin wo das FFM steht.

@GX3
Was meinste? 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (3. Mai 2011, 20:13)



GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:16

cool das interesse besteht. Ich hab noch niemanden ich sammle nur grad mit punto_lady angebote. Ein wenig Preisvergleich halt.

@Trubo: was würde es bei dir den kosten?
Vorne etwas Schrift und hinten ein Motiv. T-Shirt Preis/ Polo-Shirt Preis.

Ich werde alle eure wünsche Berücksichtigen.
Vorne Dachte ich an die URL, Nick und Vornamen
z.B.

.Grande-Punto.de
GX3::GREGORY

Stimmt FFM im Auto ist sicherlich Doppelgemoppelt. Frankfurter wissen, welche Skyline sie da sehen. Und ja ich hatte es mir für Hinten auch gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (3. Mai 2011, 20:22)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

52

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:19

Ich kann MAL morgen hinfahrn und fragen. Um welche Stückzahl handelt es sich denn 15-20 oder habt ihr noch nix geplant also punto_lady und Du? Die GPA Fahrer bekommen dann das Abarth in der gleichen Schrift dazu oder xDDD

P.s. Es war noch net MAL ein Frankfurt dabei oder irre ich mich haha

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:30

Doch Nickel wohnt in FFM. Ich komme auch ursprünglich aus der Gegend. Und werde nach der Ausbildung wieder Richtung Frankfurt umziehen. Stückzahl Keine Ahnung :D. Ich denke so 10.

Woher soll ich mir denn die Abarth Schrift den holen :D?
Hier bei dafont.com kann man sich was feines aussuchen. Vielleicht ist ja etwas dabei das der Punto Schrift oder Abarth nahe kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (3. Mai 2011, 20:30)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

54

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:34

Ok geb mich geschlagen so krieg ich sie noch wenns nächste Treffen is haha

Von hier ausm Logo xD
http://www.abarth-forum.de/

Ja ok ich Frag MAL 10-15 an und dann sag ich dir morgen spätestens übermorgen was Masse is.

Ja den vom GP Logo den Schriftzug und dazu dann Abarth einfach dazu oder drunter ^^ Berkessel hat ja auch einen :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (3. Mai 2011, 20:35)


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:38

Bei Fragen über Schriftarten etc. pp ist Hajö immer ziemlich flink ;-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:50

hab ihn eine Anfrage geschickt. Ja super die Sache läuft ziemlich Rund :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

57

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:51

Wie unsere Bäuche nach dem essen im Goldenen Wok xD ich war so voll aber es war sau leckaaa 8-)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:00

ich hab schon bereits die Update Version des Burgers im Visier :D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

59

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:05

Haha das wird auch sehr geil glaub mir. Wann machen wir denn die Deadline also wann is Stichtag an dem ich die Tische reserviere??? Schon was geplant?

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:13

Sagen wir so Freitag 20.5.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!