Italiatec

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 27. September 2011, 18:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so alle Infos zum nächsten Treffen auch auf Frankfurter::199

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

482

Donnerstag, 29. September 2011, 12:08

Wäre echt auch ma gerne vorbei gekommen allerdings is da der Geburtstag von meinem Bruder seiner Freundinn :-(
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

483

Donnerstag, 29. September 2011, 12:49

mach dir keinen Kopf, wir sind leider auch nicht vollzählig z.b die Caro kann auch nicht kommen, aber damit du immer Up2date bist lade ich dich MAL in die Gruppe ein, damit du ganz genau weist wann das nächste Treffen ist. Das müsste glaub ich dann aber nicht bei Frankfurt sein sondern ind Fulda :D

Wir sind stark am expandieren :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (29. September 2011, 12:56)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Danny001

Mitglied

  • »Danny001« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 15.07.2009

  • Nachricht senden

484

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:56

Hi ihr, schöne HP habt ihr.
Wieder wäre ich gerne bei eurem Treffen dabei, habe aber schon länger Karten für das Oktoberfest in Diedenbergen, wo ich mit Freunden hingehe. Ist aber erst Abends so gegen 18 Uhr. Wenn ihr um 17 Uhr Treffpunkt habt, noch dazu in meiner Heimatstadt Hattersheim, dann würde ich die Gelegenheit nutzen um euch wenigstens MAL hallo zu sagen und euch kurz kennenzulernen.

Mein Grande Punto: GP Racing, 1,4l 16V, Rock n Roll Blau, 3 Türer, 95 PS. (durch TT Chiptuning jetzt 106 PS)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

485

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:18

cool sehr geil! Freuen uns auf dich!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Danny001

Mitglied

  • »Danny001« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 15.07.2009

  • Nachricht senden

486

Montag, 10. Oktober 2011, 14:44

Ja erzählt MAL was. Wie wars? :-D

Mein Grande Punto: GP Racing, 1,4l 16V, Rock n Roll Blau, 3 Türer, 95 PS. (durch TT Chiptuning jetzt 106 PS)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

487

Montag, 10. Oktober 2011, 15:35

ja ach wie immer halt. 8-)
Als wir ins Restaurant kamen hieß es ich hätte nicht reseviert gehabt sondern eine "Frau Monitore" hätte reserviert für 15 Personen. Eigenartiger Zufall, wir bekamen aber trotzdem den Tisch ... auf wundersamen weise KAM die Frau Monitore nicht? Nach geteilter Meinung über die Qualität der Pizza und lausiger Bedienung ... und einer Vulkano Pizza ...sehr knusprig (aber fairer Preis!!) sind wir munter zum Memphis wo wir noch weiteren Unsinn gemacht haben ... es flogen einige Bierdeckel herum :D hahaha und wir haben rausgefunden warum Nesquick die Milch so braun macht. Ok ich hör auf ^^ es entstehen an einem Abend so etlich viele Insider - Hammer! Danke an die Hardcores und dem Überraschhungs Gast!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Danny001

Mitglied

  • »Danny001« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 15.07.2009

  • Nachricht senden

488

Montag, 10. Oktober 2011, 21:39

OH man wie geil. Beim nächsten MAL MUSS ich einfach dabei sein. Bin gespannt auf die Bilder.

Mein Grande Punto: GP Racing, 1,4l 16V, Rock n Roll Blau, 3 Türer, 95 PS. (durch TT Chiptuning jetzt 106 PS)


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

489

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:10

aba nächstes MAL bitte mehr zeit mitbringen ^^
damit du uns MAL richtig kennen lernst 8-)

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

490

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:16

Zitat

Original von anka
damit du uns MAL richtig kennen lernst 8-)

Vorallem dich du Raserin ^^ :-p
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic



anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

491

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:38

sooooo schnell war ich doch gar nicht ^^
da geht noch viel mehr ... ;-)

sag MAL, hat euch der komische BMW auch bedrängt?
der ist uns fast hinten rein gekracht.....
erst mir nem affenzahn ganz dicht auffahren (gefühlt saß er auf der rücksitzbank)
Lichthupe machen, super knapp überholen und dann noch bei freier Autobahn beim einscheren schneiden !!!!!
das selbe hat er bei dem seat vor uns gemacht!
kein wunder das ich keine BMW fahrer leiden kann :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anka« (12. Oktober 2011, 22:39)

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

492

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:12

hmmm nein nen BMW hat mich net bedrängt da war ich wohl grad auf der rechten spur.....aber solche Kandidaten lieb ich wie die Pest ^^
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Danny001

Mitglied

  • »Danny001« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 15.07.2009

  • Nachricht senden

493

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:52

Einfach Anzeigen. Wenn der so einen Fahrstil hat und ihn jeder anzeigen würde, der würde sich vor Bußgeldern und Punkten kaum retten können.

Mein Grande Punto: GP Racing, 1,4l 16V, Rock n Roll Blau, 3 Türer, 95 PS. (durch TT Chiptuning jetzt 106 PS)


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

494

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:12

anzeigen wäre MAL ne maßnahme, aber ohne kennzeichen eher schlecht....

wenn ich wenigstens durchgängig links gefahren wäre, aber auf der mittleren spur hab ich ihn nicht wirklich gestört oder gar bedrängt....egal

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

495

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:55

für das nächste Treffen gibt es eine schöne Idee, da einige nicht GP nicht im Winter verschandeln wollen wäre ein Treffen in der City super. Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist Super schön! Was haltet ihr von Berkessels Idee? Ich find sie Super.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

496

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:43

Der Frankfurter Weihnachtsmarkt würde mich auch MAL reizen :-D Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert!
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

497

Montag, 17. Oktober 2011, 12:07

Dann hast du nun die Chance dazu!

Treffen Nr. 5
Das fünfte Treff der Frankfurter:199 wird für 2011 auch das letze sein.
Und das muss zelebriert werden! Was wäre da besser geeignet mal die Autos stehen zu lassen und sich mal dem zu widmen was wichtig ist? - Uns bzw. Wir! Somit ist es eine wunderbare Idee mal in der Gruppe durch den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu schlendern und unserer ohnehin guten Laune auch eine brise Weihnachtszauber einzuhauchen.
Da vielleicht der eine oder andere sich in Frankfurt nicht auskennt,
nicht alleine Bahnfahren mag, kann gerne zum Optionalen Treffpunkt kommen. Von dort fahren wir gemeinsam Bahn zur (Hauptwache) und gehen dann zum Haupt Treffpunkt. Infos zum Weihnachtsmarkt

Optionaler Treffpunkt ist:
Sindlinger Bahnstraße 40
65931 Frankfurt am Main
Die Einzelfahrt ab hier kostet: 2,40€ - Kind 1,40€
12:30 Uhr. Kostenlose aber begrenzte Anzahl Parkplätze.

Haupt Treffpunkt ist:
Römerberg, Paulsplatz und Mainkai,
60311 Frankfurt am Main
Ganz genau:
Der Frankfurter Weihnachtsbaum, den könnt ihr nicht verfehlen! :PDT_newy:
14:00 Uhr

am 3.12

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GX3« (12. November 2011, 01:21)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

498

Montag, 17. Oktober 2011, 12:20

Das klingt doch MAL super :023: Ich bleib hier auf jeden Fall weiterhin am Ball :-D
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

499

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:47



ich freu mich voll darauf!

Im Video bei 1:33 der klene wie goldig hahahahah

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 16. November 2011, 22:33

Bald isses so weit ^^

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!