Italiatec

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich find das hört sich gut an. Ich arbeit Freitags eh net so lang, von daher passt das...

Wie schauts Datum-mäßig bei euch aus? 22. Juli???
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

262

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:53

Sollte passen wenn nix vom Chef dazwischen kommt und ich net raus kome xD das wäre Mist aber nachkommen würde ich dann auf jeden Fall. Müsst mir halt dann per Facebook schreiben anosnsten wenn ich gut rauskomme dann no Problem. Uhrzeit 8-)

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:08

Ja das hört sich doch schon ma gut an:-) wo wollen wir denn überhaupt hin:-) bitte net wieder mitten in FFM-Innenstadt:-(

Ich mein in Fulda gibts ja au en Burger-King ne :lol: :lol:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:35

22 juli würde bei mir auch passen, allerdings arbeit ich bis um 18uhr ;) und ja innenstadt muss nicht sein da ist das parken auch so teuer -.-

Mein Auto: Punto MyLife 2011


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

265

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:24

also passt doch :D Burgerking in ffm gibts sicher viele und nicht unbedingt in der city.

p.S Caro das ist Nr. 3 Im Büro.
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0070.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (30. Juni 2011, 12:26)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:42

Im Stadtteil Gallus gibtsn Burger King , als info

Mein Grande Punto:


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

267

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:05

hey endlich auch MAL frankfurter beim franfkurt treff
und ich glaub gallus is auch noch innenstadt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nickel715« (30. Juni 2011, 18:06)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


Juventino88

Punto-Fan

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 23.06.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:45

auf der hanauer gibts auch nen burger king...is direkt in der nähe vom mr. wash

kentucky und mcs sind auch direkt in der nähe...

Mein Grande Punto: 1.4-77PS-Bj. 2009


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:53

ist der 22. Juli fix, weil dann nehm ich frei :)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:45

22.Juli .....wird bei mir sehr wahrscheinlich nichts werden, muss samstags arbeiten.
Und bin Freitags nachmittags erst um halb 4 rum aus FFM von der Arbeit zurück.

@punto_lady - klar nehme ich Herrn Winter mit, wenn der Motor streikt, würde er
schließlich auch machen ;-)
Aber generell - wozu ein Auto mit 4 Sitzen, wenn 2 immer frei sind ;-) ?

@derWinter - mach dir keinen Kopf, das wird schon mim Motor :-)
Sollte Fiat den Antrag ablehnen, dann stehe ich für Baumaßnahmen gerne
zur Verfügung ;-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport



nadie

Mitglied

  • »nadie« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.06.2011

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:15

Hallo Leute,

da könnt ich ja auch hin kommen, nur wann jetzt

Nadie
nen schönen weisen ;-)

Mein Punto Evo: nen schönen weisen


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

272

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:19

Jungs und Mädels das wird wieder sooo geil ich seh das schon im vorraus 8-) Bin auch am Start, is ja auch klar als Teil vom "harten Kern" :lol:

Also wie isn der Fahrplan und wer übernimmt diesmal die Orga?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (30. Juni 2011, 22:22)


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

273

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:57

hallo nadie willkommen in der lustigen truppe :) wäre sehr schön wenn du auch kommst können jede unterstüzung gebrauchen :) auch für die frauen seite ;)

@berkessel
abwarten und cappo trinken alles wird gut der motor ist flott getauscht :)

und danke dann im notfall fürs mitnehmen;)

lg stefan

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

274

Freitag, 1. Juli 2011, 01:03

@nadie
<3-lich willkommen.

@Berkessel
das treffen würde doch erst nach 18 Uhr statt finden. Wäre das echt ein Problem?

@all
Natürlich wird des wieder geil :D Sonnenbrille net vergessen! Und Nic deinen Ständer!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

275

Freitag, 1. Juli 2011, 23:48

Hi,
diesmal wär ich wieder mit von der Partie ;)
hab da ja schon Urlaub ;)
wie gesagt der 22.7 wäre perfekt, ab dem 23.7 fahr ich für 2 wochen an die Nordsee ;)

lg Bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

276

Samstag, 2. Juli 2011, 00:07

@GX3
Muss da doch nicht arbeiten ;-)
Aber es ging darum, dass es ein Freitag ist und ich Samstags morgens um 4:30 nach FFM - Kelsterbach (Mönchhof) zur Arbeit gemusst hätte. Und ich bräuchte da schon ein bisschen Schlaf. :D
Muss jetzt zwar auch Samstags morgens weg um den Dreh, aber an die Nordsee, meinem Onkel sein Mobiliar ans neue Haus bringen.
Ist aber kein Problem :-)

Wäre also dabei.

LG
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

277

Samstag, 2. Juli 2011, 00:14

Das wird wieder ein Bomben Treffen würd ich MAL sagen. Bald sind wir eine Großfamilie xD

Wo isn unser Flack eigentlich? Oder steht er wieder am Pu** 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (2. Juli 2011, 00:14)


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

278

Samstag, 2. Juli 2011, 00:25

@berkessel solltest du mich mit nehmen müßen wegen meinem wägelchen biete ich dir an den abarth ganz uneigennützig nachhause zu fahren weil dann kannst du dich ja einbischen ausruhen weil du ja wieder so früh raus mußt :-D ;-)

@turbo-Dré wir sind schon eine Großfamilie ;-) Grande Punto Mafia;-)

Gregi ist der Boss ;-)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

279

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:39

ja was geht also der 22.7 :D wieder so gegen 18 Uhr in einem FFM Burgerking hahahaha finde ich mega geil! Und bei gutem Wetter machen wir unsere Autos auch noch schön sauber

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:49

jetzt müssen wir uns nurnoch für einen burger king entscheiden ;)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!