Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 13:31

Die Frankfurter::199 Treffen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da der erste Treff ein voller Erfolg war, wird ganz einfach in Frankfurt, wieder ein Treffen organisiert. Nur die Location verändert sich. Viele Fahrer des letzten Treffs haben bereits ein großes "Ja" ausgerufen aber wir hoffen natürlich das wir weitere Freunde finden können.

Dieses MAL geht es zu den "chigaco-meatpacker", wer auf Burger steht ist hier richtig (es gibt sogar vegetarisches sehe ich grad) Aber hier seht ihr mehr.
chicago meatpackers

Turbo-Dré und Ich, GX3 organisieren das ganze.

Hier geht es zur Anmeldung

Eingabe für euer Navi für das Parkhaus ist:
Willy-Brandt-Platz 5
60311 Frankfurt am Main

Oder Bei TomTom POI in Parkhaus->Frankfurt->Theater

Parkgebühren "Parkhaus am Theater"
werktags:
pro angefangene Stunde: 1,50 €
sonn- und feiertags:
pro angefangene Stunde: 1,00 €

Wir müssten aber schnellstmöglicht uns für ein Datum einigen.

Samstag 18.6 17 Uhr!
»GX3« hat folgende Bilder angehängt:
  • cm1.jpg
  • mc2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »GX3« (1. September 2011, 17:02)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 13:59

Wir waren schon öfters dort und das Teil ist immer richtig voll.
Ihr solltet da vorher reservieren, damit nix schief geht.

Und ja, es schmeckt dort richtig gut. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


flack18

Punto-Fan

  • »flack18« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 08.02.2011

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 14:12

mir sind beide termine recht aber besser ist sonntags ;)
Grande Punto 1.4, 82 ps, Bosima Sportauspuff 2x2 76, 50,40mm Tiefergelegt, OZ Alufelgen 18 zoll. Wagen Farbe Schwarz. JBL Subwoofer, MAC Verstärker, Sony Radio.

Jage nichts was du nicht Jagen kannst.

Mein Grande Punto: ninja black


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 14:12

Ich selbst war da noch nie, aber ich binf für alles offen.
Eine Reservierung machen wir wenn wir ungefähr wissen wieviele kommen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 26. April 2011, 18:22

@GX3
Du wirst es "LIEBEN"!!! Meine Lieblingslocation zum Essen in FFM. Das Essen dort is ne Bombe, Ambiente is super und die Bedienungen auch xDDD hoffentlich ließt das meine Freundin nicht

@all
Ja können es auch gerne etwas früher machen und dann ne Ausfahrt und shooting machen. Für die Leute die dann Abends noch net heim wollen wir können dann gerne noch ins Living XXL gehn das is dann auch dort grad gegenüber oder in andere Clubs sind ja mehr als genug in FFM.

Und dort wo sich Flack immer Treffen will is auch vorhanden hahaha *nur Spass

popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2011, 18:44

Hey zur erleichterten Terminfindung bitte doch einfach MAL alle abstimmen!
Bis jetzt ist der 18.6. Favorit.

http://doodle.com/mobile/participation.h…ika5dpm8zbdncmf

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 26. April 2011, 18:59

Ich poste hier grad MAL ne Roadmap, dachte mir den Ablauf so:

Treffen an nem zentralen großen Parkplatz wie unser Letzter oder so und da solange quatschen bis der Letzte da is (Karenzzeit wird festgelegt wer bis da net dort is muss dann dirket zum Chicago Meetpackers fahrn) von dort aus Kolonne zum Chicago Meetpackers. Bilder sieher oben

Dann dort essen, quatschen usw. danach wenn alle ungeduldig werden ne schöne Ausfahrt 30min (möglichst Blitzerfrei ansonsten werden sie durch Warnblinker euch angezeigt und auch vorher gesagt) ab ins Café del Sol nach Hanau und dort den Nachmittag bzw. Abend ausklingen lassen bei sehr schönem Ambienté und nem (Alkfreien) Cocktail, Cola oder Bierchen. Dort auf dem großen Parkplatz könnten wir zur Not auch noch Pics von den Autos machen. Falls doch noch jemand Feiern gehn wollen würde es würden sich besimmt auch noch Leute dafür finden bin ich mir sicher ansonsten von dort aus die Heimfahrt. Was haltet ihr davon :-D

Anfahrt & Pics von beiden Locations findet ihr hier:

1. Chicago Meetpackers
Untermainanlage 8 - 60329 Frankfurt am Main

http://www.chicago-meatpackers.de/html/start.html

2. Café del Sol Hanau
Nicolaystraße 1, 63457 Hanau

http://www.cafedelsol.de/fotos/fotogalerie.html

Hab ich mir MAL so ausgedacht sollte für jeden was dabei sein. Änderungswünsche oder Kritik gerne an mich. Uhrzeiten sollten wir dann auch baldmöglichst festlegen wenn wir dem Samstag ermittelt haben wann das Treffen stattfindet.

@all
Siehe oben der Post von "popohauer" bitte abstimmen!!!
http://doodle.com/mobile/participation.h...ika5dpm8zbdncmf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (26. April 2011, 19:01)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. April 2011, 20:51

Finde ich sehr geil :D

Die strecke nach Hanau zu dem Cafe hört sich auch gut an, fahren wir dann Kolonne? :) wartet ihr auf mich und meinen klenen Motor? :oops:

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2011, 21:45

Nö wir lassen dich eiskalt stehen :-)

Awaaas alle zusammen fahrn is doch es allerbeste ich lieb es mit so vielen GP's zu fahrn

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 26. April 2011, 21:49

@GX3
Klar alle zusammen was denkst du denn :-D Nein wir heizen dir schon net davon kannst ja vorweg fahrn xD dann gibst du das Tempo an.
Dann halten wir das ma so fest. @GX3 Um die Parkplatz Location kümmerst du dich dann ok. Weil da hab ich kein Plan mehr wo die war haha
Meetpackers und Café del Sol reservierungen kümmere ich mich dann wenn wir den Tag haben und die Anmeldefrist rum ist. Würde sagen das ich spätestens in 3 Wochen dann dort die Plätze reserviere oder was meinst du? Wieviel vorher hattest du die im Golden Wok geordert?

@all
Schön das es euch gefällt :-D


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. April 2011, 22:31

Kaum bin ich paar std. net on, gehts hier schon wieder ab :lol:

Da das WE würd mir au passen, aber bitte bitte bitte bitte bitte net das WE 28.5. oder 4.6. weil da kann ich net :cry:

Planung hört sich super an, Cafe Del Sol is super, haben wir hier in Fulda au 8-)

Wir müssten dann halt bei der Kolonnen-fahrt aufpassen, dass wir niemand verlieren an de Ampel oder so... Aber das kriegen wir schon irgendwie hin denk ich...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. April 2011, 22:54

wow nice hier gehts ja schon wieder rund.
also wegen termin ists bei mir immoment für die obene beschriebenen termine auch noch nix geplant, also wenns passt bin ich auch aufjedenfall wieder dabei :)
wird sicher wieder geil ;-)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 26. April 2011, 22:56

@punto_lady
Das sollte für die teilnehmenden GP-Fahrer ja machbar sein. Meistens hat eh jeder ein Navi dabei und die Daten stehn ja oben und werden vor der Fahrt nochmal an alle gesagt und dann werden wir alle auch dort ankommen. Is auch ein schönes langes Stück A3 dabei ohne Blitzer zum bissi heizen xD aber net zu krass wollen ja Kolonne fahrn und kein Rennen :-D

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. April 2011, 23:01

ja ok, stimmt schon... Habs ja nur gut gemeint 8-) aber hast recht, wenn vorher genau abgeklärt wird, dann passt das schon:-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 26. April 2011, 23:09

Auf jeden da geht was. Das wird ein sehr geiles zweites Treffen. Freu mich jetzt schon drauf und Sonnenbrillen net vergessen 8-)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. April 2011, 23:09

ich hatte beim Wok 2 Wochen vor her reserviert. Aber der Goldene ist ja auch groß ... obwohl 300 Plätze uff des reicht dicke oder ist des echt immer so voll? Naja wenn wir ja schon so ungefähr wissen es werden 20 Leute dann sollten wir 3 Wochen vor her anrufen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 26. April 2011, 23:19

Da is im Sommer (was ja bis dahin is) immer auch unter der Woche recht voll und ab Fr-So kannste Nachmittags bis Abends meistens vergessen ohne ne Reservierung weil das so gut läuft bei denen. Alos 3-4 Wochen sollte das hinhauen auf jeden Fall. :-D

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. April 2011, 23:22

Wenn net wird grob geschätzt und reserviert würd ich sagen;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 26. April 2011, 23:25

Du sagst es dann klappt das schon =)

popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. April 2011, 01:14

also nach der Abstimmung könnten wir jetzt eig schon den 18.6. festlegen

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!