Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

ben_der

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:10

Airport Trackday Neuhausen ob Eck, 24.03.2012, School of Racing

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,
am 24.03. ist vonSchool of Racingder erste Airport Trackday dieses Jahr in [URL=http://maps.google.de/maps?q=Flugplatz+Neuhausen+ob+Eck,+Neuhausen+ob+Eck&hl=de&ll=47.97688,8.904505&spn=0.02781,0.052314&sll=47.976191,8.908238&sspn=0.02781,0.052314&oq=Neuhausen+ob+Eck+flugplatz&hq=Flugplatz+Neuhausen+ob+Eck,+Neuhausen+ob+Eck&t=m&z=15]Neuhausen ob Eck[/URL] angesetzt.

Der Preis hat sich im Vergleich zum letztes Jahr zwar um 50€ erhöht, allerdings gibt es dieses Jahr ab Nachmittags auch die Landebahn zur Strecke dazu!

Das hier ist der "kleine Kurs":


Wie der Kurs mit Benutzung der Landebahn aussieht, weiß ich nicht.
Prinzipiell lässt sich sagen, dass die Stimmung bisher immer sehr gut war, man einige interessante Autos anschauen konnte und es spaß gemacht hat, ohne große Gefahr sich und sein Auto MAL an die Grenzen bringen konnte.

Ob ich persönlich am 24. kann, weiß ich noch nicht.
Allerdings wisst ihr jetzt MAL bescheid und eventuell verirren sich ja auch MAL wieder ein Paar Abarths/Puntos nach Neuhausen ;-)

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:07

Hui jui jui, werd wohl auch kommen, ist bisher immer lustig gewesen :)

Mein Punto Evo: APE


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:50

MAL schauen ob ich bis dato mein bock soweit fertig habe. Wenn ja komm ich natürlich auch
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


ben_der

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 24. Februar 2012, 10:24

Selbst wenn man nicht fahren will, kann man ja trotzdem vorbei schauen!
Und einfach freundlich Fragen ob man bei wem Mitfahren darf, das is kein Problem 8-)

Ich bin gespannt was die Schweizer wieder mitbringen :twisted:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!