Italiatec

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:59

23. Hohenlohe Rallye Wertungsfahrt 3.03.12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

23. Hohenlohe Rallye Wertungsfahrt

Wie bereits in Facebook gepostet:

Es ist am 3.03.12 MAL wieder Zeit für unsere Hohenlohe Unterland Wertungsfahrt. Wer lust hat zu kommen ich bin in jedem Falle vor Ort. Die Streckenabschnitte befinden sich um 74629 Pfedelbach und 74613 Öhringen. Wer nicht gerne steht sollte sich ein Stuhl mitbringen und in jedem Falle festes Schuhwerk.

Wenn interesse besteht kann anschließend auch gerne noch in einem Restaurant eingekehrt werden. Italiener / Chinese / Mc Donalds ist alles im 5km Umkreis.

Den genaueren Treffpunkt würde ich dann auch noch bescheid geben, da ich leider noch keine aktuelle Streckenkarte habe.

Info's unter:

http://www.rallye-hohenlohe.de

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:


>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:22

Hört sich interessant an. Vielleicht bin ich dabei.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Heizer

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:56

Das beste Auto war der B Ascona,bei 3.00min.Geiler Klang.Mal gucken,ob ich hin fahre.

Gruß Siggi

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:55

Ich sag ma ich bin dabei! :-)
Is ja umme Ecke sozusagen....
Was zum Essen danach wär ich auch dabei.
Falls das Wetter so bleibt, oder noch Schneit wirds bestimmt lustig :twisted:

Bin ma so frei....:
:razz: :razz:

* D3an + Essen gehen
* cingsgard (viell.)
* Heizer (viell.)
* Burner_666 + Essen gehen
*
*
*

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:31

Vielen Dank Mattes ;-)

Also im Abarth Forum hab ichs auch ma gepostet aber die meisten Abarthfahrer sind leider sehr Reisefaul :oops: mich natürlich ausgenommen :lol:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2012, 13:52

Übrigens ne kleine Geschichte nebenbei vom letzten mal:

Im letzten Jahr stand ich hinter dem gelben M3 an der Tanke der direkt am Anfang von Video 1 dran kommt. Der war so Mörderlaut das mein ganzes Auto vibriert hat und man glaubt es nicht das Ding hat in den Auspuffrohren rot geglüht. :twisted: :twisted: :twisted:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Heizer

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 13. Februar 2012, 15:19

Na ja,das die Endrohre rot geglüht haben,glaube ich nicht so ganz.Die sind meistens rot lackiert,innen drinn.Da müßte er schon richtig Gas gegeben haben.Wen der Krümmer glüht,das ist normal.Aber Endrohre :?:Ne,kann ich mir nicht Vorstellen.Stell dir MAL vor,wie es dann vorne aussehen muß.Außerdem fahren die auch mit KAT.

Gruß Siggi

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Februar 2012, 15:56

Naja ich werd ja wohl glühen mit roter lackierung bei Dämmerung unterscheiden können :roll: und KAT is zwar in vielen Rennserien vorgeschrieben aber wer sagt das er deswegen einen drinne hat ;-)

Und so viel zum Thema nicht möglich:

>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (13. Februar 2012, 15:56)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 02:24

Darf man da auch selber mitfahren? Die schleichen alle ja um die kurve bei 5:00min :-D
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Heizer

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:27

Würde MAL sagen,das ist auf einen Rollenprüfstand,also nicht Vergleichbar mit der Realität.Auf der Starße bringt man Einfach nicht die nötige Drehzahl her,und nicht so lange.Da müßte er schon in Italien fahren,auf der Hochgeschwindikeitsstrecke,da könnte es klappen,aber nicht auf der Piste.Da gibt es einige Faktoren,die es verhindern.Fahrtwind z.b.

Gruß Siggi


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:13

Von mir aus. Dazu brauch ich nichts weiter schreiben: believe it or not ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:27

Je nachdem ob mein GP bis dahin ne neue Kupplung hat oder noch in der Werkstatt steht, komm ich :)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Heizer

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:47

Zitat

Original von SDH-Tuning
Darf man da auch selber mitfahren? Die schleichen alle ja um die kurve bei 5:00min :-D


Wen du das richtige Auto hast,und die Lizenz dafür beantragst,kannste schon mitfahren.Dann mache aber Platz,wen die anderen kommen. :lol:Und glaube ja nicht,das es Einfach ist.Ich selber habe mit meinen B Ascona MAL zwei Polizisten ne Showeinlage geboten,die waren beeindruckt.

Gruß Siggi

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Februar 2012, 05:17

Joa kann man auch selber mitfahren. En Kumpel ist MAL mit nem Polo Coupe mit nem Rennmotor mitgefahrn. Allerdings muss dein Auto dann auch ein paar Sicherheitsrichtlinoen erfüllen. Käfig, Feuerlöscher etc
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:50

So also ich wollte mich jetzt nochmal melden bez. der Möglichkeit nach dem Event essen zu gehen:

Erste Möglichkeit wäre:

Chinarestaurant "Alles Gut" - (Etwas noblere Chinesische Küche)
>>Allerdings erst ab 17.30Uhr Abends geöffnet


Nummero 2:

Pizzeria Kornhaus - (Italienische und deutsche Küche)
>>Auch erst ab 17.30Uhr Abends geöffnet

Nummero 3:

King Kebap Haus (Döner, Pizza und Co.)
>>Durchgehend geöffnet und selbst das Dönerbrötchen wird frisch gebacken. Ausserdem sehr günstig


Übrigens beginnt das Rallyeevent gegen 12 Uhr. Das würde ich jetzt auch MAL als Startzeitpunkt ansetzen.
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:25

Bin dabei.... :razz:


Essen könn mer machen.... aba koin Döner, bin scho schön(er) ! ^^
Sa. is "Open End" hab Zeit genug hinten raus....!

Auf Leute, wer kommt noch mit? Wetter soll au Gut werden...!

Bin 11.30 Uhr oben in Pfedelbach....


Mfg Mattes 8-) 8-) 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:29

So nun möchte ich noch kurz den Treffpunkt bekannt geben:

Das wäre die Erich-Fritz-Halle in Pfedelbach in der Öhringer Straße.

Lageplan:

http://www.rallye-hohenlohe.de/downloads…nd_lageplan.pdf

Dort ist Treffpunkt gegen 11.30 - 11.45Uhr. Es wird dann ein Streckenplan besorgt und entschieden wohin es geht.

Falls wer später kommen möchte kann ich auch gerne noch meine Handynr. durchgeben.
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (28. Februar 2012, 22:32)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:59

Ich muss leider absagen, da ich arbeiten muss. Hab nicht frei bekommen.


Wünsch Euch viel Spaß :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:01

Also ich komm auch :)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


yucww210

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 16.02.2012

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:04

Stimmen Sie oben...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!