Italo-Welt

Atego

Punto-Fan

  • »Atego« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 25.09.2011

Wohnort: Fürth (Bay.)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:42

11. Dezember Treffen in Nürnberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben,

da die Termine nun feststehen, möchte ich hier nun einen einfachen Thread erstellen, der zur Anmeldung dient.

Treffen beginnt am 11. Dezember um 13:00 am XXXL-Lutz Gelände. An der B8, Münchner Straße, in Nürnberg. Anschließend ist eine kleine Ausfahrt nach Schwabach geplant. Ziel ist hier das "50s Diner" direkt am Autohof, an der Ausfahrt Schwabach West.
Hier sollten dann auch reichlich Parkplätze vorhanden sein für uns.


Teilnehmerliste:
Atego

darachim

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:41

Ich hab das MAL für dich zusammen getragen:

darachim
springflake
GP-Power90
Garett
GrandeWhiteStyle90
Brinni ?
MiTo ?
so-deluxe
NEo-Shadow02


Wer noch jemanden mitbringen möchte (zB Freundin), soll das bitte dazuschreiben. Anmeldung schließt am 9. Dezember und dann wird ein Tisch reserviert.

MiTo

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 29.11.2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:00

Bin dabei!

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:26

Hallo
Macht doch n Anmelde-Treffen draus...! ;-)
Wird dann freigeschaltet, und hier verlinkt.

>>> Treffen Anmelden

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:33

Hey Jungs habe vorhin ca 19;15 bei der maximilianstr nen schwarzen grande mit silbernen Grill les rüxkleuchten gesehen der Fahrer hatte ne cap auf ;- evtl einer von uns hier???

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:08

Also wäre aufjedenfall auch dabei allerdings weiss ich es auch nicht zu 100%ob ich mit ins 50s diner geh ...aber bei dem treffen an sich und der ausfahrt wäre ich dabei ;---) freu mich ;--)

GP-Power90

Punto-Schrauber

  • »GP-Power90« ist männlich

Beiträge: 213

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 11.04.2011

Wohnort: Höchstadt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:19

Bin auch dabei aber mitm 50's wird knapp da noch ein Geburtstag ansteht

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS || 5-Türer || Crossover-Schwarz Metallic || 7x17 Dotz Shuriken mit 205/40 Hankook Ventus V12 || 35/35 H&R Cup Kit || Dayline Scheinwerfer Chrom || Gelackte Bremssättel || FK Kühlergrill || Schwarze Seitenblinker || LED - Kennzeichenbeleuchtung ||


darachim

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:31

Dann würde ich hiermit die Anmeldung dicht machen und rufe dann morgen beim 50s Diner an und reserviere MAL 10 Plätze!

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:56

Okay alles klar, freu mich schon drauf ;-)woeviele sind wa denn jetzt die sicher kommen ??Fahrt und in der nahe von mögeldorf los?

Brinni

Punto-Fan

  • »Brinni« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 28.01.2009

Wohnort: Bamberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:52

Wird leider nichts, is was dazwischen gekommen :(
Multi ECU Scan - OBD2 USB - Bamberg und Umgebung


darachim

Mitgliedschaft beendet

11

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:19

Damit wären wir dann wohl zu neunt...

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:35

Ist doch gut perfekt freu mich Auf mein erstes grande treffen haha ;-) Fahrt jmd in der nahe von mogeldorf oder schwaig los??

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 652

Aktivitätspunkte: 3 340

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:28

Komisch, wo ist denn mein Posting hin das ich hier vorgestern gemacht hatte?
Jedenfalls: Fahre nun doch nicht von Greding aus sondern aus Burgthann (Richtung Neumarkt) -
falls sich jemand mir anschließen will, darf er das gerne! ;-)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


darachim

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:35

Tisch ist hiermit reserviert! :-D

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

15

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:05

Jungs meine mittleren 3 streifen von den led ruckleuchten leuchten nicht obwohl Birnen drin sind -.- was da loooos ;-)???

darachim

Mitgliedschaft beendet

16

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:36

Defekt? Falsch angeschlossen?

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:31

Also defekt sind Sie definitiv nocht, falsch angeschlossen eigtl auch nicht man muss ja eigtl nur die birne einstecken hm

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 652

Aktivitätspunkte: 3 340

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:32

Stecker nicht richtig fest?

Also ich hab mein Auto vorhin extra nochmal gewaschen in der Hoffnung das es morgen trocken bleibt ;-)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

19

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:52

Wasch meinst morgen schnell im Innenraum schauts bei mit aus wie sau ;-)

so-deluxe

Punto-Fahrer

  • »so-deluxe« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Franken (nicht Bayern!)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:20

So, dann MAL bis morgen!

Hat jemand noch MAL schnell den genauen Ort und Uhrzeit für mich? Stadler und 13 Uhr, oder? :oops:

Weiss auch noch nicht ob ich mit ins Diner gehen kann, hängt von der Zeit ab. Schwiegermutter hat Geburtstag :roll:

Mein Grande Punto: Active, 1,4 (77 PS), New Orleans Blau, Nebelscheinwerfer, Lester Dachkantenspoiler, Autec Felgen, blaue LED Kofferraumbeleuchtung, blaue LED Fussraumbeleuchtung, LED Rückleuchten, 3. Bremsleuchte "Punto", Daylines, "Punto" Edelstahl-Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!