Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Intrance

Mitglied

  • »Intrance« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 19.02.2011

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:22

Waffenschmiede Oberschwaben Nachttreffen zum Tuning Saisonstart 2011

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

An alle Süddeutschländer !!

Wir laden euch herzlich ein, auf das erste Nachttreffen zum Tuning Saisonstart 2011.

Wir treffen uns vom 01.04 auf den 02.04 ab 22:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Oberschwabenhalle in Ravensburg.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Würde mich freuen wenn auch ein paar GP´s am start wären :-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing / Novitec X-one Frontspoiler / FK Gewindefahrwerk / Fiat Designpaket / H&R Sportluftfilter / Weisse Amaturen (innen) / 195 55 R16


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:41

Hört sich interessant an, gibts da mehr Infos dazu? ne HP vielleicht?

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Intrance

Mitglied

  • »Intrance« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 19.02.2011

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:49

natürlich gibts da ne hp

http://waffenschmiede-oberschwaben.de

überlegts euch ist ne geile lokation und essen und trinken gibts ganz in der nähe im mc doof, wollen ja nicht das die leute anfangen ihre autos zu verspeissen vor lauter hunger XD

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing / Novitec X-one Frontspoiler / FK Gewindefahrwerk / Fiat Designpaket / H&R Sportluftfilter / Weisse Amaturen (innen) / 195 55 R16


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:00

sehr verlockend, aber ich hol meinen GP wohl erst am 4. ausm Winterschlaf :-/
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:00

Aber da hat ein italienisches Auto doch wenig zu suchen oder? :D
Vor allem zwischen Golf und Audi fahrer, die sind eh voll eingebildet ;D

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Intrance

Mitglied

  • »Intrance« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 19.02.2011

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:02

werden ja nicht die einzigsten sein.. und einen block aus GP´s auf sonem treffen is auch recht verlockend ;-) also ich werd am start sein zu 100 % urlaub schon eingereicht da auch meine jungs mit ihren wagen alle am start sind von daher ein MUSS

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing / Novitec X-one Frontspoiler / FK Gewindefahrwerk / Fiat Designpaket / H&R Sportluftfilter / Weisse Amaturen (innen) / 195 55 R16


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:25

Also wenn genügend GP Fahrer am Start sind dann würde ich auch kommen

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:20

Ist da noch irgendwas geplant? Ne Ausfahrt oder ähnliches?

Oder man redet den ganzen Abend über Autos? : :?:

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


Daniel588

Mitglied

  • »Daniel588« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.10.2009

Wohnort: Schelklingen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:38

Hört sich gut an,...nach ravensburg isses ja ned ganz so weit......
wer aus m Raum Ulm/Ehingen geht, hin, können ja eventuell zusammen hin fahren. Gruß Daniel


Da fällt mir grad auf auf der Homepage steht in der nacht vom 31.03 auf den 01.04, des war donnerstag auf Freitag????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel588« (27. Februar 2011, 16:42)


Intrance

Mitglied

  • »Intrance« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 19.02.2011

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:15

nee des wurde auf 1.4 auf 2.4 (freitag auf samstag) verschoben wegs arbeit und keine zeit bei den meisten, also wenn ich das richtig sehe werden ja dan schon 5 GP´s am start sein und ich vermute MAL schwer das noch andere sich trauen hinzukommen :-)

Ausfahr etc weiß ich nicht ob was geplant ist, aber könnte ja MAL auch Spontan veranstalten Fahrer sind ja dan genügend am Start :-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing / Novitec X-one Frontspoiler / FK Gewindefahrwerk / Fiat Designpaket / H&R Sportluftfilter / Weisse Amaturen (innen) / 195 55 R16



Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. März 2011, 22:08

hi also wär schon fett sowas aber müsste halt 2h fahren da solte schon was abgehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips« (1. März 2011, 22:09)

Mein Grande Punto: GP T-Jet


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 685

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. März 2011, 22:15

RE: Waffenschmiede Oberschwaben Nachttreffen zum Tuning Saisonstart 2011

Heeeee, heee............

Ist das hier nen April-Scherz, oder wie ? :-D

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 685

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. März 2011, 18:22

RE: Waffenschmiede Oberschwaben Nachttreffen zum Tuning Saisonstart 2011

Wir könnten ja anschließend zu Bruni in den Stadel gehn, man würde dann noch Jahre lang davon schwärmen................... :-)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. März 2011, 00:41

Sollte ich den GP da schon wieder angemeldet haben schau ich gern MAL vorbei ;)
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


DomDom_1990

Mitglied

  • »DomDom_1990« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 04.02.2011

Wohnort: biberach

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. März 2011, 19:04

Das hört sich super an bin aufjedenfall dabei :-D
Hab' s ja Gott sei dank nicht soweit. 8-)
Wird sicher supi!
Bis dann Gruß DomDom

Mein Grande Punto: grande punto 1.4 16v gewindefahrwerk von vmaxx, kofferraumausbau,17zoll allus 5 speichig mit 215er bereifung von brigestone und mattschwarz lackirete bremsen!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!