Augustin-Group

Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:57

Treffen im Raum Böblingen :-)?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr,

wie wäre es denn mit einem Treffen im Raum Böblingen.
Ich bin neu in dem Forum und hätte schon gerne MAL Interesse. Wer noch aus dem Raum Böblingen kommt und lust hat bitte melden=)

Grüße Sandra

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 10:13

Böblingen

hallo erstmal

herzlich willkommen im forum und viel spass beim stöbern :-D



komme auch aus der nähe von böblingen und wenn du MAL bock hast dann können wir MAL so ein treffen organinieren und einen parkplatz mit Grande puntos füllen viele kilometer noch mit deinem GP

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 10:15

Hallo!

Ich bin aus der Nähe Nürtingens und wäre sehr gerne dabei wenn es MAL zu nem Treffen komt. Ich bin mir sicher es lassensich noch einige finden!

Viel Spaß hier im Forum, es war die richtige Wahl!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 21:41

ja wenn magst dann lass uns doch was zusammen organisieren=)??

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 21:55

tja so in 2 wochen oder so da ist ja feiertag glaub ich da haben ja jedemege leute zeit

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:14

=( da bin ich nicht da bin nächste woche im urlaub. aber eventuell an dem sonntag danach (26.06.)?

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Crank90

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:16

Komme aus Calw, und Böblingen is ja nur 20 min weg =) Wäre auf jedenfall auch dabei!

Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:44

termin 26.6.?

hi das wäre ok der termin und jeder hatt noch zeit zu planen und der crank kommt auch der hatt ja das andere verschlaffen :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips« (14. Juni 2011, 19:46)

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:24

Hmm wenn es am 26.06 wäre könnte sich da bei mir auch was machen lassen :)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Giova

Punto-Fahrer

  • »Giova« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 10.04.2007

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:28

eventuell auch dabei. :-D

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport 95Ps, crossoverschwarz, klimaautomatik, leder, sky dome, b&m, OZ Ultraleggera 7X18" mit Yokohama Parada 215/35, 5mm Distanzscheiben HA,Cadamuro Body, LSD, KW Gewinde V2, Ragazzon Duplex 2X80, LED-Rückleuchten, Audio System



Crank90

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:39

haha fips ja :D Wird MAL wieder zeit he, und diesmal verpenn ichs nicht :D

Also halten wir uns den 26.06 fest, würd eineer oben noch bei Treffen was reinmachen, das man anmelden könnt? Und Wo treffen wir uns am besten? Auf em Parkplatz am Burger King oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank90« (15. Juni 2011, 09:42)


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:47

ja auf dem Parkplatz am Burgerking klingt gut oder dahinter an dem Fitness.

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:56

Treffen in Böblingen

am 26.6.2011 am Burger King Böblingen

und wen wir noch lust haben in das :-D meilenwerk sindelfingen :razz:

uhrzeit sollten wir noch klären so um 14.00 :oops:

1 - fips

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fips« (15. Juni 2011, 19:59)

Mein Grande Punto: GP T-Jet


ben_der

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:19

Schätze MAL ich würd auch kommen. 8-)

Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:52

ja 14uhr passt bei mir!!

bei den anderen auch??

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Crank90

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:26

PAsst perfekt, dannach Meilenwerk, super Idee =) Freu mich schon! MAchen wir kurz ne Liste damit wir sehen wer kommt?

1. Crank90 - Alleine
2.

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:31

Was ist Meilenwerk?

Liste würde ich in einem neuen Thrrad Posten, oder?
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Crank90

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:55

das meilenwerk, ist eine Art Garage/Museum oder so :D Da kann man seine Babys reinstellen, wie in ner Garage, und die werdne halt gewartet und geschaut das se In Odrnung bleiben, und gleiochzeitig kann jeder durchlaufen und se anschauen. da Steht alles, Lambo,Ferrari,Mustang,Maserati. Echt alles was das herz begehrt, wirst überrascht sein ;) Auch ne extra Abarth garage gibts da :P Ne Liste könnten wir doch schon hier machen, sonst kommst wieder durcheinander oder?

Hier noch en Link =) http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_Eroeffnung.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank90« (16. Juni 2011, 00:55)


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:32

2. Sandy, ich komm denk ich auch alleine

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


ben_der

Mitgliedschaft beendet

20

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:27

1. Crank90 - Alleine
2. Sandy - Alleine
3. ben_der - vllt kommen noch 1-2 Grande Fahrer mit die nicht im Forum angemeldet sind.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben_der« (16. Juni 2011, 09:30)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!