Augustin-Group

Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

101

Freitag, 15. Januar 2010, 08:07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

klaro machen wir ne ausfahrt egal wie des wetter ist und ich habs eh im gefühl wir werden sonnenschein haben am 07.02. des muss so sein glaubt mir....

ah so viele wissen des ja ich frag halt nochmal falls jemand autospezifisch wie z.b. ne kurzantenne *g* oder n ölfilter was weiß ich braucht fürs auto der solls doch bitte sagen schaff ja bei nem bosch service ..........................................
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


sepp8500

Punto-Fan

  • »sepp8500« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 22.07.2009

Wohnort: Haßloch

  • Nachricht senden

102

Freitag, 15. Januar 2010, 10:56

sds

sorry muß leider absagen mein chef ich muß arbeiten

Mein Grande Punto: 1,4 Turbo


  • »Sanchoepancho« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Lorch

  • Nachricht senden

103

Freitag, 15. Januar 2010, 12:29

Hallo Leut`s ich bin auch dabei....sagt mir nur wo und wann genau?!? lieben gruß Fabio

Mein Grande Punto: 1,9 jtd Sport 131Ps


Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

104

Freitag, 15. Januar 2010, 13:37

ui einer aus meinem kreis das ist toll...

daten stehen ein stück weiter oben
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


  • »Sanchoepancho« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Lorch

  • Nachricht senden

105

Freitag, 15. Januar 2010, 18:17

Super......woher kommst du denn?

Lg Fabio

Mein Grande Punto: 1,9 jtd Sport 131Ps


Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

106

Freitag, 15. Januar 2010, 18:23

Essingen bei Aalen, also net weit... können ja zam hoch fahren wenn bock hast
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


Roude

Punto-Fahrer

  • »Roude« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 11.09.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

107

Freitag, 15. Januar 2010, 23:09

Da könnt ihr mich dann auf der B29 aufgabeln *g* Wenn ihr in Lorch wegfahrt bescheid geben. 5min später seit ihr dann auf der Höhe von mir ;)
Fiat Grande Punto T-Jet - ca.160 PS und 280 Nm Drehmoment dank TT Chiptuning
Fiat Uno Turbo


Soundfile T-Jet

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet, Exoticarot, 160PS, 45/30 Eibach Sportline Federn, 15mm Distanzscheiben HA, Grill ohne Embelm 7x17 Darkstar Felgen Sommer, Fiat 5 Speichen Alu Winter.


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

108

Freitag, 15. Januar 2010, 23:15

Hättet ihr das Treffen eine Woche früher gemacht wäre ich auch gekommen, schade. Haben ab 06.02 für 2 Wochen Betriebsurlaub und sind nicht da. Naja, vielleicht beim nächsten MAL, wünsche euch allen viel Spaß.


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

  • »Sanchoepancho« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Lorch

  • Nachricht senden

109

Freitag, 15. Januar 2010, 23:44

Sehr gerne steffi....was ist das eigendlich für ein tag?

Mein Grande Punto: 1,9 jtd Sport 131Ps


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

110

Freitag, 15. Januar 2010, 23:52

"Schwabentreff"

Zitat

Original von TT Chiptuning
Hättet ihr das Treffen eine Woche früher gemacht wäre ich auch gekommen, schade. Haben ab 06.02 für 2 Wochen Betriebsurlaub und sind nicht da. Naja, vielleicht beim nächsten MAL, wünsche euch allen viel Spaß.

__________________________________________________________________

Is doch n Sonntag, da ham mer doch Alle "Urlaub" !!! :twisted:
__________________________________________________________________

Mfg Burner :diable1_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45



TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

111

Freitag, 15. Januar 2010, 23:54

RE: "Schwabentreff"

Mag ja sein dass es ein Sonntag ist, aber da bin ich in der Karibik ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

112

Freitag, 15. Januar 2010, 23:59

RE: "Schwabentreff"

:shock:
Nich schlecht....!
So viele GP's getunt ??? ;-)
Aber auf Erdbeben aufpassen, Gell?

Mfg Burner

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

113

Samstag, 16. Januar 2010, 00:06

das treffen ist an nem sonntag. wir machen dann noch genau aus wo wir uns in gmünd oder so treffen okay und dann gabel mer den andren noch auf und dann drive mer da nauf... aber mir net davon fahren gell jungs ^^

schön langsam durch die gegen cruisen....

des musste der uns jetzt reindrücken das er ind karibik geht, sehr schön
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

114

Samstag, 16. Januar 2010, 00:23

Sooo....
Treffen-Tread is nun Drin, muss nur noch veröffentlicht,Genehmigt, werden !
Auch wenns no net ganz vollständig is..... !

*********************************************************************
ES KANN UND MUSS SICH DANN DORT ANGEMELDET WERDEN, INCL. MITFAHRER !!!
*********************************************************************

Freuen uns schon drauf.... s Wetter wird ja Suuuper laut der Essinger's > Grande_Steffi ! :040:

Mfg Burner :diable1_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

115

Samstag, 16. Januar 2010, 01:20

RE: "Schwabentreff"

Zitat

Original von Burner_666
:shock:
Nich schlecht....!
So viele GP's getunt ??? ;-)
Aber auf Erdbeben aufpassen, Gell?

Mfg Burner

Ne ne, ist schon länger geplant, ist meine Hochzeitsreise ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Roude

Punto-Fahrer

  • »Roude« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 11.09.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

116

Samstag, 16. Januar 2010, 09:33

Zitat

Original von Grande_Steffi
okay und dann gabel mer den andren noch auf und dann drive mer da nauf... aber mir net davon fahren gell jungs ^^

Den anderen :-D Ja ich warte dann an der B29 auf nem Parkplatz. Selbstverständlich cruisen wir. Schön gemütlich..... Ach ja, wir fahren net nauf sondern runter... ;) Runter ins Remstal..... Ich hoff MAL das du recht hast mit dem Wetter Steffi. Sonne wäre gut. Absoluter Mist wäre es ja wenn es schneien würde.

Dir viel Spaß Timo :) Will da auch hin.....
Fiat Grande Punto T-Jet - ca.160 PS und 280 Nm Drehmoment dank TT Chiptuning
Fiat Uno Turbo


Soundfile T-Jet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roude« (16. Januar 2010, 09:34)

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet, Exoticarot, 160PS, 45/30 Eibach Sportline Federn, 15mm Distanzscheiben HA, Grill ohne Embelm 7x17 Darkstar Felgen Sommer, Fiat 5 Speichen Alu Winter.


Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

117

Samstag, 16. Januar 2010, 10:54

ach entschuldigung runter fahr mer... i sag zu allem nauf fahren
sssooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

wenn i des sag das des super wird dann wird des auch gut. so schauts aus und wenns net gut wird dann bist du schuld roude weil net dran glaubst so :twisted:
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


  • »Sanchoepancho« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Lorch

  • Nachricht senden

118

Samstag, 16. Januar 2010, 11:49

OK steffi fahren langsam aber nur für dich.... http://www.grande-punto.de/images/blw/icons/icon5.gif können uns ja MAL davor im MC in aalen treffen wenn lusst hast?!?! um unsere GP`s zu beäugeln...

Mein Grande Punto: 1,9 jtd Sport 131Ps


Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

119

Samstag, 16. Januar 2010, 11:53

klar wenns zeitlich passt...
jetzt muss ich erstmal zum einkaufen, mein kühlschrank gibt nix mehr her obwohl ich ihn immer drum bitt echt schlimm des teil
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


  • »Sanchoepancho« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Lorch

  • Nachricht senden

120

Samstag, 16. Januar 2010, 11:55

ohhhh ja das ist bei mir genauso...hab aber keine ahnung warum der des macht :( ich muss jetzt auch los muss so viel machen....hihi meine felgen lackieren lassen juhuuuuu

Mein Grande Punto: 1,9 jtd Sport 131Ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!