Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Marcello

Punto-Fan

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 19.12.2008

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:55

MARKE-ZEIGEN Vol: I/2011

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz.

Nachdem wir (Rheinland-Italos) am 15.10.2010 das erste MAL erfolgreich diese Aktion durchgeführt haben, werden wir natürlich eine Wiederholung durchführen.
RÜCKBLICK:
Am 15.10.2010 sind dem Aufruf der Rheinland-Italos 11 Fiats gefolgt und haben Ihre Boliden presentiert. Hört sich wenig an, war aber an diesem Abend immerhin knapp 1/3 aller Fahrzeuge. Denn es regnete aus Eimern und der sonst völlig überfüllte Lidl-Parkplatz beherbergte an diesem 15.10. nur knapp 35 Autos insgesamt. Schade ansich - DANKE ABER ALLEN ITALOS, DIE DA WAREN!!!

Damit es bei der Wiederholung nicht wieder ins "Wasser" fällt, haben wir uns einen Termin ausgesucht, der deutlich besseres Wetter verspricht:

>>> 6. Mai 2011
Am Lidl, Emil-Langen-Straße, 53773 Hennef


Wir hoffen, dass wieder viele Italos erscheinen. Gerne wieder 1/3 aller Fahrzeuge am Platz.... (Und zu der Jahreszeit sind 100+ nicht unnormal!!)

Freue mich schon drauf.... Wir werden auch wieder die MOTORSCENE über diese Aktion informieren....

GRUSS

MARCELLO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcello« (10. Februar 2011, 13:17)

Mein Grande Punto: Hab keinen!


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:25

das hört dich doch schon sehr gut an. Im Mai sollte das Wetter doch mitspielen :-)

ich denke ich werde dabei sein!

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:28

Klingt interessant, wo genau wird das stattfinden?

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:42

Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 17:36

wenn mein job es zulässt werde ich dabei sein!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


BigPunto199

Punto-Fan

  • »BigPunto199« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 26.06.2010

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2011, 23:19

Dito.
Jenach dem was ich da für eine schicht habe. Aber lust hätte ich auf jeden fall.
MFG BP199


Mein Baby

Mein Auto: Ford C-max titanium Sport


Marcello

Punto-Fan

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 19.12.2008

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:41

Tschuldigung! Hatte die Anschrift vergessen!

Danke aber an PuntoBandit, der den Link zum "Veranstalter" schonmal gepostet hatte.

Habe im Startbeitrag aber die Anschrift eingefügt.

Nuitari war ja auch schon beim letzten MAL dabei. Da hat echt das Wetter nicht mitgespielt....

Aber schaut MAL in die Galerie auf www.tuningfreunde-su.de und schaut in die Ordner vom Freitagstreffen 2010 der Sommermonate (z.B. 26.06.2010/ 06.08.2010/ 20.08.2010). Dann seht ihr, was da im Sommer so los ist...

Mein Grande Punto: Hab keinen!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:31

Chris, da gehen wir dann vorher wieder einmal das Auto waschen ;=)
Grüße,
puntostyling

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:34

damit es anfängt zu regnen?

ok machen wir :-D

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:35

sei MAL nicht so pessimistisch ^^ es kann nicht immer anfangen zu schneien oder regnen, wenn wir unsere autos waschen ;=)
Grüße,
puntostyling


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:38

da es im mai stattfindet habe ich ja auch nicht mehr von schnee gesprochen sondern nur von regen ;)

mach demnächst (ich denke mitte märz) ne aufbereitung vom lack wenn du magst kannste gerne mitmachen die einfahrt ist groß

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Marcello

Punto-Fan

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 19.12.2008

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Februar 2011, 10:28

Dann lass dein Auto lieber schmutzig.... ;-)

Hat ja letztes MAL schon geregnet.....

Mein Grande Punto: Hab keinen!


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Februar 2011, 19:01

Zitat

Abarth81
.....mach demnächst (ich denke mitte märz) ne aufbereitung vom lack wenn du magst kannste gerne mitmachen die einfahrt ist groß

Darf ich meinen GP dazustellen :?: :idea: Ich hol ihn auch wieder pünktlich ab :twisted: :lol: :roll:
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG


Marcello

Punto-Fan

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 19.12.2008

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:44

Ich überlege, für dieses Event noch ein besonderes HighLight zu organisieren.

Damit wir da aber noch etwas besser planen können, müssen wir erstmal grob wissen, wieviel Italos überhaupt kommen.

Vielleicht könnt ihr ja bei uns auf der HP kurz dazu posten!

Marcello

Mein Grande Punto: Hab keinen!


Marcello

Punto-Fan

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 19.12.2008

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:08

Die drei schönsten Italos bekommen einen Pokal in einer Mini-Fahrzeugbewertung!!!

Die FahrerInnen der anderen Automarken haben die Möglichkeit, Ihren Favoriten zu nominieren. Unter allen Stimmen werten dann die Tuningfreunde-Rhein-Sieg die Gewinner des Abends aus.

Es bleibt aber dabei. Teilnahme ist kostenlos!!! Alle weiteren Infos gibt es auf www.rheinland-italos.de

Mein Grande Punto: Hab keinen!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!