Augustin-Group

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:43

Hockenheimrunde am 28.07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am Hockenheimring finden jeden Monat sogenannte "Touristenfahrten" statt, bei denen man mit seinem Flitzer günstig eine Runde auf dem Kurs drehen kann. Dietmar (Galvaniker) und ich haben uns überlegt dort ein kleines Treffen zu starten. Nun wollte ich hiermit MAL fragen wär evtl. Lust hätte auf einen Schwung vorbei zu schauen.

Wann:

28.07.11 17.00-20.00Uhr ist die Strecke geöffnet

Wo:

Hockenheimring (Ba-Wü)

Kosten:

12€ / viertel Stunde

3€ Eintritt ins Motodrom

weitere Info's:

http://www.hockenheimring.net/touristenfahrten

!!wichtig bei schlechtem Wetter/unvorhergesehenen Ereignissen bleibt der Ring geschlossen!!
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!