Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

261

Montag, 25. April 2011, 09:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@punt_lady schikst du mirbitte auch deine bilder an meine mail? GX3@gmx.de

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

262

Montag, 25. April 2011, 09:46

@flack18
du kannst die bilder auch von flickr in orgnial größe herunterladen, dazu öffnest du das gewünschte bild in der groß ansicht und klickst einfach auf das bild und dann öffnet sich das bild noch größer in so na lightbox und dann gibts oben rechts nen knopf, "Alle Größen" nun un der rest sollte sich dan selbst erklären :)

@greg lädst du die bilder dann hoch? ich mags sie nämlich auch haben ;)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


flack18

Punto-Fan

  • »flack18« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 08.02.2011

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

263

Montag, 25. April 2011, 10:03

hehe danke
Grande Punto 1.4, 82 ps, Bosima Sportauspuff 2x2 76, 50,40mm Tiefergelegt, OZ Alufelgen 18 zoll. Wagen Farbe Schwarz. JBL Subwoofer, MAC Verstärker, Sony Radio.

Jage nichts was du nicht Jagen kannst.

Mein Grande Punto: ninja black


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

264

Montag, 25. April 2011, 11:47

@punto_lady/flack18
Wieso weiss ich die Bedingungen nicht mehr??? War wohl grad irgendwie mit was anderem beschäftigt ^^ und Caro guck MAL wir Beide haben das Gruppen Pic MAL voll verpeilt haha

@GX3
hier nochmal die Seite: http://www.chicago-meatpackers.de/html/start.html
Würde mich auch um die Reserviereungen kümmern müssten dann halt einen Samstag bald auswählen und ne Uhrzeit und wenn das jemand wieder machen könnte mit dem Anmeldungthread weil da hab ich kein Plan von xD Wollen wir 2 das mit der Planung in Angriff nehmen 8-) Das wäre das Parkhaus am Theater weil könnten zwar schaun das wir es in der Innenstadt probiern aber das denk ich MAL wird bei sonnigen Wetter fast net möglich sein. Kostet glaub ich 1 eur die Stunde Aber sollten danach irgendwann schon ne schöne freie Fläche zum Parken finden sowie zum Pics shooten und ne schöne blitzerfreie Strecke zum cruisen "mit Sonnenbrille" gell Anka :-D

@beatsteak
Dein Postfach is voll aber Respekt zu deinem GP sieht sehr geil und dezent aus. Muss ich mir auf jeden Fall beim Treffen im Juni nochmal ansehn. Hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (25. April 2011, 12:07)


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

265

Montag, 25. April 2011, 13:54

@all

Postet alle MAL eure E-Mailadressen hier, dann kann jeder jedem die Bilder schicken, die er gemacht hat.
Meine ist: stefan.berkessel@freenet.de

@Punto_Lady
Ja, wo ist denn wohl der Fehler ;-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

266

Montag, 25. April 2011, 13:58

also meinermeinung nach wäre das besser wenn die jeder irgendwo hochläd und hier den link postet, weil so große datei anhänge lassen sich nicht so gut per email verschicken.

Hier im forum gibts ja irgendwie auch gallerien habe ich gesehen vlt könnte man sowas nutzen oder is das nur für moderatoren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nickel715« (25. April 2011, 14:00)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

267

Montag, 25. April 2011, 14:04

Seid ihr bei Wer-Kennt-Wen angemeldet, dann könnt ihr euch auf meinem Profil die Bilder anschauen?!

http://www.wer-kennt-wen.de/person/e4qnyige

und wenn ihr mich dann kennt:

http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/dmx5us1h
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

268

Montag, 25. April 2011, 15:52

Die Hupe war eh die Beste hahaha die hat allen die Show gestohlen von welchem User war die nochmal? :-D

Derwinter

Mitgliedschaft beendet

269

Montag, 25. April 2011, 16:13

haha :D die war von mir :D

war echt ein super treffen mit tollen leuten :)
ich freu mich auch die wiederholung:)

gruß Stefan

anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

270

Montag, 25. April 2011, 21:12

Das Treffen war echt klasse. Beim nächsten bin ich auf alle Fälle wieder am Start. :-D

Natürlich mit Sonnenbrille 8-) wie sich das gehört...


@caro:Beim nächsten MAL fahr ich besser hinter dir her ;-)

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

271

Montag, 25. April 2011, 21:18

@anka
Ach ja jetzt sag bloß das hinter mir herfahren net schön is xD

Warst ja erst schneller und dann doch wieder hinter uns haha 8-)

@all
Ich bin auf jeden Fall auch wieder am Start waren super Leute dabei nur zu wenig Zeit alle kennen zu lernen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (25. April 2011, 21:20)


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

272

Montag, 25. April 2011, 21:27

@Turbo-Dré: Mein Navi fährt halt andere Wege :-) und das nächste MAL bin ich einfach schneller :110:

Autokino hört sich gut an, kommt jetzt nur noch auf die Uhrzeit an....mal schauen

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

273

Montag, 25. April 2011, 22:07

Fehler??? ich seh kein Fehler 8-) :lol:

@Anka: nee fahr du ruhig vorne weg;-) sind doch schön gefahren :-)

@Turbo-Dré: Weißt echt net mehr??? Ich fand den Deal super 8-) und das mit dem Gruppenbild hab ich au gleich gesehn :lol: aber wir haben uns das ja schon gedacht, dass wir aufm Gruppenfoto schwätzen;-) das nächste MAL bin ich einfach net drauf und versteck mich wieder hinterm auto :lol:

Ihr mit eurer Sonnenbrille :lol: Wehe ihr vergesst die, net dass ihr euch dann net erkennt :lol:

@nickel: Ach und mit dem Hochladen von den bildern... Ich raff das net... aber pc's und ich, das hatten wir ja schon am Sa 8-) ne Gregy :lol: wenn einer meine haben möchte, sagt einfach bescheid...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

274

Montag, 25. April 2011, 22:52

@Turbo-Dré
That american! Sieht geil aus! Ich hab schon ne Beifahrerin zusage. Die bieten sogar Sondersspeacials an für größere Gruppen. Was auch immer das sein mag.
Finde ich gut!

@all
Was denkt ihr?

facebook accounts?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

275

Montag, 25. April 2011, 22:59

Facebook?? wer hat denn schon facebook, denk ma an die computer-liebhaberin 8-)

Hab au ma grad auf die Homepage von dem Laden geguckt, schaut ja echt gut aus. Ich bin dabei 8-)
...Grande Punto forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto_lady« (25. April 2011, 23:03)

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

276

Montag, 25. April 2011, 23:09

naja ich las denen direkt die Visitenkarte meines Chefsdort...die Seite sieht scheisse aus. :D Aber ... ich habe Hunger! Gute Nacht ihr lieben ;)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

277

Montag, 25. April 2011, 23:13

da stand doch irgendwas mit großen portionen oder so:-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

278

Montag, 25. April 2011, 23:21

ich bin auch dabei :)

das kann ja mit den leuten nur super werden :)

popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

279

Montag, 25. April 2011, 23:38

Ihr wollt ein Treffen bei den Chicago Meatpackers?
Gut, dann war ich jetzt einfach MAL so frei eine Termin Umfrage zu starten! Wenns nix wird auch nich schlimm also bitte die die kommen wollen eintragen!

http://doodle.com/mobile/participation.h…ika5dpm8zbdncmf

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


flack18

Punto-Fan

  • »flack18« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 08.02.2011

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 26. April 2011, 07:08

ja bin auch dabei, aber net in mai eher so mitte juni.
vorher kann ich net 8-)
Grande Punto 1.4, 82 ps, Bosima Sportauspuff 2x2 76, 50,40mm Tiefergelegt, OZ Alufelgen 18 zoll. Wagen Farbe Schwarz. JBL Subwoofer, MAC Verstärker, Sony Radio.

Jage nichts was du nicht Jagen kannst.

Mein Grande Punto: ninja black


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen