Augustin-Group

GrandeShadow

Punto-Fan

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.07.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es haben so viel zugesagt da sollte regen einem eingefleischtem Tuner doch nikkes ausmachen. Iwo in MG ist es mit sicherheit überdacht oder

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:36

Wäre auch nicht desinteressiert, aber steht schon was fest wa so gemacht wird ausser rumstehen?

Also ich mein was festes und nicht man könnte...

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 404

Aktivitätspunkte: 32 585

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:41

Zitat

Original von GrandeShadow
Es haben so viel zugesagt da sollte regen einem eingefleischtem Tuner doch nikkes ausmachen. Iwo in MG ist es mit sicherheit überdacht oder

Regen wäre toll, dann brauch ich meinen nicht vorher zu Waschen :oops: :roll:.
@J4ng0, rum stehen geht doch schon MAL, wir stehen dann alle um deinen herum
und bewundern die Heckklappe und die neue Lackierung :lol:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GrandeShadow

Punto-Fan

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.07.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:42

Wie wäre es einfach mit Kartfahren in MG Kartarena ich mein e 11euro wird man ja bestimmt haben. UND da kann man sitzen und was trinken im trockenen weil die haben ne Bar, nen Billardtisch und nen Kicker
Anschliessend Meces. GLEICHE Strasse

Ich währe DAFÜR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrandeShadow« (14. Juli 2011, 21:43)


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:02

kartarena ist ne super idee
Abarth 4 ever

markusschaak

Punto-Fahrer

  • »markusschaak« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 06.07.2010

Wohnort: Mönchengladbach

M G
-

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:48

für die gladbacher unter uns:

auf der Krefelderstr. direkt gegenüber von der mercedes niederlassung ist doch der alte gebrauchtwagen platz, der ist überdacht der müsste auch offen sein!

Ich könnte da morgen MAL vorbeischauen und bescheid sagen ob der auch nicht abgesperrt ist.

Dann könnte man sich da schonmal treffen und später i-was machen, z.B. kartarena ist ja noch keine minute von da!!!
Hunger haben ist nicht immer Schlecht.

Schlank ist Sexy!!!


Mit freundlicher Lichthupe ;)

Mein Grande Punto: Es passt nicht alles hier rein xD


J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

87

Freitag, 15. Juli 2011, 01:31

Also kartfahren find ich Schonmal ne super Idee.

Trag mich MAL als vielleicht ein mis das noch mit der Freundin klären!

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


Makzy

Mitgliedschaft beendet

88

Freitag, 15. Juli 2011, 06:57

Zitat

Original von Hydro

Zitat

Original von M´gladbacher
ne nicht wirklich hab nur ne normale cam

Gibt das drum herum etwas her oder ist da tote Hose?
Kommt Makzy? Der hat nette Ideen um GP & Evo's zu fotografieren.

Das is ne Gute Frage Hydro, weiß ich selber noch net ;P Sieht aber meiner Bronchitis nach eher schlecht aus, die Lust, 150km eine Strecke zu fahren, wenn man Nachts nur halb schlafen kann, is echt nich sehr hoch ;P

Aber ich hab schon lang keine Shootings mehr im Regen gemacht, wär MAL wieder was x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makzy« (15. Juli 2011, 07:00)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 404

Aktivitätspunkte: 32 585

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

89

Freitag, 15. Juli 2011, 15:29

Makzy mit etwas Vitamin C geht es vllt, denk dran die Gesundheit geht vor.

Kartfahren ist ne gute Idee, wenn wir genug Zeit haben. Ist Sonntag und nächsten Tag müssen wieder alle ran.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GrandeShadow

Punto-Fan

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.07.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

90

Freitag, 15. Juli 2011, 17:08

Scheinen ja einige begeistert zu sein von der Idee. Ich würde sagen wir müssen ja nicht lang im regen stehn wenns so sein sollte und belassen den treffpunkt Stadion einfach MAL so. Können ja gemeinsam zu etwas überdachtem fahren ggf.

Überdacht ist es auch an der RENNBAHN auf der Krefelder str. Wo immer TRödel ist samstags. Das ist offen immer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandeShadow« (15. Juli 2011, 17:09)



Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

91

Freitag, 15. Juli 2011, 19:27

Ich muss mich leider austragen, weils mir am Sonntag doch net passt, ist was familiäres dazwischen gekommen :-(

Hier die neue Liste:

Name und Ort:
M´gladbacher/ Mönchengladbach
Jenny85/ Köln
Abarth81 / Troisdorf (aber ohne stadion - nach mg zu fahren ist schon qual genug)
mike95 / VFL Borussia
sav_88 / Doooortmund!!!
BigPunto199 / Weilerswist
roedel7 / Aachen
markusschaak/Mönchengladbach
shance91 / MG!
KMAG & Frau / KÖLN
puntostyling / Troisdorf (ebenfalls ohne Stadion)
Sven6792 / Jüchen
Steinberg/Baesweiler
GrandeShadow / Korschenbroich, Der Neuling xD

? White_Evo / Bergkamen (Unna/Dortmund) ?
? Hydro / Beckum ?
?Bartzi/ Kleve?
?JörnP/ Kalkar?

markusschaak

Punto-Fahrer

  • »markusschaak« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 06.07.2010

Wohnort: Mönchengladbach

M G
-

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

92

Samstag, 16. Juli 2011, 21:02

also könnte jetzt jemand MAL was genaues fest legen???

mit straßen namen und einer zeit!!!

mir ist der regen egal!
Hunger haben ist nicht immer Schlecht.

Schlank ist Sexy!!!


Mit freundlicher Lichthupe ;)

Mein Grande Punto: Es passt nicht alles hier rein xD


JörnP

Mitglied

  • »JörnP« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 14.10.2010

Wohnort: Kalkar NRW

  • Nachricht senden

93

Samstag, 16. Juli 2011, 21:10

Also wir fahren um11 gemütlich aus Kalkar bei Kleve los. sollten so gegen 12 - 12.30 am stadion sein.
Jörn GP 1,9JTD waaaaas geeeeeeht aaaaaaab?????

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,9Jtd Sport


GrandeShadow

Punto-Fan

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.07.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

94

Samstag, 16. Juli 2011, 23:10

@ markusschaak

Hennes-Weißweiler-Allee am 17.07.2011Hennes-Weißweiler-Allee am 17.07.2011 gegen 12uhr

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 17. Juli 2011, 08:47

bin raus, das wetter und das "rumstehen" haben mich überzeugt zu haus zu bleiben...


Name und Ort:
M´gladbacher/ Mönchengladbach
Jenny85/ Köln
mike95 / VFL Borussia
sav_88 / Doooortmund!!!
BigPunto199 / Weilerswist
roedel7 / Aachen
markusschaak/Mönchengladbach
shance91 / MG!
KMAG & Frau / KÖLN
puntostyling / Troisdorf (ebenfalls ohne Stadion)
Sven6792 / Jüchen
Steinberg/Baesweiler
GrandeShadow / Korschenbroich, Der Neuling xD

? White_Evo / Bergkamen (Unna/Dortmund) ?
? Hydro / Beckum ?
?Bartzi/ Kleve?
?JörnP/ Kalkar?

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:51

gleich gehts los, dann sage ich maal bis gleich
Abarth 4 ever

Steinberg

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 21.04.2011

Wohnort: aachen

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:01

jawoll :) darauf hab ich nur gewartet :D
... hatte schon angst gehabt das alles abgeblasen wird :)

bis gleich ;)

Mein Punto Evo: 1,4 8V / Easy Listening Weiß / Inoxcar Esd Ø102mm / KW Var. 1 Gewindefahrwerk / 3 Tlg. Schmidt CC mit Radinox Flachbetten VA: 205/35 auf 8x18 et 26 mit 3mm Spurplatten Pro Rad HA:215/35 auf 8,5x18 et 33 mit 15mm Spurplatten pro Rad


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 404

Aktivitätspunkte: 32 585

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:13

Gestern war zu spät, bin jetzt erst auf und komme nicht, schade hätte gern die Felgen
von Steinberg gesehen :cry:

edit: 160km sind auch ein langer Weg
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (17. Juli 2011, 11:14)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GrandeShadow

Punto-Fan

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.07.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:21

Auf Auf und bis gleich. xD

Sven6792

Mitglied

  • »Sven6792« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 27.07.2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:48

und ab gehts :P
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief

Mein Grande Punto: 1.2 in Merenque Orange, Dachkantenspoiler vom Sport, Single Frame, Abarth Rückleuchten, Dotz Mugello Dark 8x17, Gewindefahrwerk, BMW Kennzeichenbeleuchtung,...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!