Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

GrandeShadow

Punto-Fan

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.07.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 19:04

Fiat Grande Punto Treffen in Raum Neuss/MG/Ddorf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Fiat Punto Gemeinde.

Das letzte Fiat Treffen in Mönchengladbach war trotz grosser USerliste hier im Forum doch eher knapp besucht und dennoch lustig.

Natürlich wäre es Interessanter mit noch mehr leuten sich auszutauschen und zu fachsimpeln.

Daher, wenn Interesse besteht wollen wir dies Wiederholen.

Diesmal soll das ganze im Raum Neuss stattfinden das relativ Zentral von Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln liegt.

Das ganze soll stattfinden am 28.8.2011, einem Sonntag gegen 13.30-14.00 Uhr auf dem TÜV Gelände Neuss, auch bekannt als Kirmesplatz.

Die Adresse da wäre

Derendorfweg 6
41460 Neuss

ALs beschäftigungsmassnahmen stehen uns wenige Min davon ein UCI Kino mit einer angrenzenden Strandbar.

Ca. 5-10 Min entfernt können wir auch ein McDonalds auffinden in dem man, wenn das Wetter schlecht sein sollte etwas Warmes trinken kann und sich aufhalten.

Es wäre schön wenn Zahlreich erschienen wird und ihr euch evtl etwas umhört im Freundeskreis wer noch interesse hat.

LG

- GrandeShadow
- M Gladbacher
- Nuitari + Kumpel unter vorbehalt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrandeShadow« (25. Juli 2011, 22:09)


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 19:28

ich bin wie immer dabei
Abarth 4 ever

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 21:02

wenns wetter diesmal mitspielt bin ich dabei und bringe evtl noch nen kollegen mitm Stilo mit...
Neuss is ja bei mir umme Ecke :-)

GrandeShadow

Punto-Fan

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.07.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2011, 18:43

wäre schön wenns mehr wären

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen