Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 29. März 2011, 12:56

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Leider gibts an Carfreitag auch ab und an ne langweilige Stunde, weil die Strecke gesperrt ist... Aber dafür sieht man an den richtigen Stellen gerne MAL nen Unfall xD

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 29. März 2011, 16:09

Zitat

Original von Abarth81
@tobi
leg dir etwas geld zurück - carfreitag am ring das lohnt sich. wirst auch eine menge kaputte autos sehen ;)

MAL gucken.. immerhin komm ich am 2. schon runter zu euch ;)
Wäre natürlich schön
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Tobi1989

Punto-Fahrer

  • »Tobi1989« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 11.12.2008

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. März 2011, 12:24

Also ich wäre auch dabei. Nur müssten dann einen genauen Treffpunkt sowie Uhrzeit haben!
Scheiß auf Polo, Corsa & Co., nur Punto fahrer sind Cool! :Fumeur17:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 8V, Crossover Black, Getönte Heckscheiben, Verchromte Aussenspiegel, H&R Cup Kit 50/40, Essessee Felgen, Novitec Pedalerie, Fußstütze und Dachspoiler, Alpine iDA-X100 Radio, JBL Subwoofer-Verstärker-Lautsprecher und Dietz Kondensator


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

44

Donnerstag, 7. April 2011, 11:12

Halli hallo!

Also ich werde auch mit Sicherheit am Nürburgring sein.

Hab auch MAL für alle mit Facebook eine Veranstaltung eröffnet.
Wer kommt und Lust hat kann ja "teilnehmen" ;)

Carfreitag am Nürburgring - Für alle Puntos

Liebe Grüße
Der Keks aka Pietro ;)

NozzY

Mitgliedschaft beendet

45

Donnerstag, 7. April 2011, 11:25

ilike :D

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

46

Freitag, 8. April 2011, 07:46

ich werde so zwischen 8 und 9 uhr mit meiner freundin in nürburg in einem hotel sitzen und frühstücken. (nein wir schlafen nicht dort sondern wollen nur gemütlich frühstücken)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


NozzY

Mitgliedschaft beendet

47

Freitag, 8. April 2011, 08:17

Wo in welchem Hotel? Sind auch Interessiert =)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. April 2011, 08:40

zuletzt war ich mit ihr am motorsport hotel padock in nürburg.

Eine möglichkeit wäre es sich an der A61 Anschlussstelle Wehr zu trefffen. Dort kommt gleich nachdem man abgefahren ist ein parkplatz. Von dort aus dann gemeinsam zum hotel. Werde dann dort ein platz reservieren.

Uhrzeit wäre spätestens 8:30 abfahrt an dem parkplatz dies wird mir sonst zu spät

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


NozzY

Mitgliedschaft beendet

49

Freitag, 8. April 2011, 08:48

Passt bin dann so gegen 8:00-8:15 Uhr da. Wenn ich später da bin is meine Freundin schuld :D

EDIT. Gibts ne navi adresse für den Parkplatz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (8. April 2011, 08:49)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

50

Freitag, 8. April 2011, 08:57

von wo kommst? Adresse habe ich keine. Kann dir wenn ich später zu hause bin ein screenshot von google maps machen.

Oder eine wegbeschreibung geben....

Aber es ist ganz einfach, bis zur anschlussstelle/abfahrt wehr da dann runter und egal von welcher seite du kommst nach wenigen metern kommt rechts der parkplatz

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!



NozzY

Mitgliedschaft beendet

51

Freitag, 8. April 2011, 09:55

Ok passt, komm e über dei 61 :)

NozzY

Mitgliedschaft beendet

52

Mittwoch, 13. April 2011, 09:56

Wer ist denn nun alles dabei?

- Nozzy

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

53

Mittwoch, 13. April 2011, 10:02

Ring + Frühstück
- Nozzy

nur Ring
- Stiftler

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. April 2011, 10:54

Ring bin ich auf jedenfall dabei.
Mit Frühstück weiss ich noch nicht, weil ich noch nicht weiß wer von meinen Kumpels mitfährt oder mit seinem eigenen Auto mitfährt.
Wie sieht das dann eigentlich aus aufm Ring? Wisst ihr schon wo ihr hinwollt?
Weil ich denk ich MAL ans Brünnchen fahren werde (wie jedes Jahr)

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 13. April 2011, 11:22

ich denke das ich wie sonst auch erstmal an der brünchen ausfahrt sitzen werde von dort hat man einfach eine super aussicht ins brünchen.

Nach 1 oder 2h fahre ich meist MAL um die strecke rum und suche mir nen anderen schönen platz


Ring + Frühstück
- Nozzy
-Abarth81 (Eva & Christian)

nur Ring
- Stiftler

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. April 2011, 11:38

Dann müssen ma uns auf jedenfall wieder vorher Treffen, weil wir uns meistens im Brünnchen selber niederlassen mit Grill etc. xD

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


NozzY

Mitgliedschaft beendet

57

Mittwoch, 13. April 2011, 12:14

Grillen klingt gut =)
Dieses MAL sollten wir unsere stühle nicht vergessen :P
Tiefflieger will um 8 Uhr schon seine erste runde fahren.
Was is mit Tobi? Könnten ja zusammen dahin gurken.

EDIT: Grillen? Is dochn Fleischfreiertag oder seid ihr alle ungläubig :D
Ring + Frühstück
- Nozzy (Nicole & Stefan)
-Abarth81 (Eva & Christian)

nur Ring
- Stiftler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (13. April 2011, 12:15)


J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 13. April 2011, 12:32

Also grillen am brünnchen is seit 5-6 Jahren für mich Tradition!

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


NozzY

Mitgliedschaft beendet

59

Mittwoch, 13. April 2011, 13:25

War doch nur ein Spaß, zu einem Stück fleisch sag ich niemals nein ;)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

60

Montag, 18. April 2011, 19:37

der besagte tag kommt immer näher. Und noch immer so ruhig hier...

Wo treffen wir uns denn nachher an der strecke?

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!