Italo-Welt

kath

Mitgliedschaft beendet

121

Sonntag, 4. September 2011, 10:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nuitari: Deshalb ist man in erster Linie ja auch wegen den Menschen da und um sich zu unterhalten. Wenn man dann wie Lacki rein zufällig einen für die vollste Karre bekommt ist es halt nett, aber nicht Bedingung um zum Treffen zu fahren.
Lacki: Was gabs denn? Einen gratis Besuch vom Messie Team? Und wieso so früh schon wieder weg, alle schon ausgenüchtert? ;)

Hab da noch ne Gegendarstellung:

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 4. September 2011, 10:33

ja klaro, nur leider kommt es bei uns nie zustande, dass man inner runde sitzen kann und quatscht. wenn man übern platz läuft dann trifft man den ein oder andren den man kennt und redet ein wenig, aber dann ist erstmal wieder ne halbe stunde nix und die Zeit zerrt an den nerven^^

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 4. September 2011, 11:23

Ich hab halt gerne nen sauberen Stuhl :-D
Gab 4 Spanngurte....

Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 4. September 2011, 11:26

Wo wir schon beim Thema sind:

Ich hatte kaum Zeit über, am Ende war sogar Zeitnot, weil
auch auch irgendwann nach Hause musste....

Wär meine Frau dabeigewesen, hätten wir sicherlich ein Zelt
dabei gehabt .... und Mengen an Bier und Prosecco.

Aber so haben wir gestern Abend noch ein paar Scheiben
von Kath´s gigantischen Zucchinis gegrillt LECKER!



Vielen Dank nochmal für die Dinger :-)

Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei ... ob mit oder ohne gewonnenem
Pokal, dafür aber mit nem Haufen Spass im Gepäck.

Bis dann ... Andre
________________________________________
Herten 2011
https://picasaweb.google.com/10384548023…/September32011

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 4. September 2011, 11:45

Wir sind nächstes Jahr auch wieder mit dabei wenns Wetter wieder so gut mitspielt und natürlich wieder mit Zelt.

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 4. September 2011, 11:57

Das muss mir MAL wer erklären warum diese Autos nen Pokal in der Kategorie Best women TUNING CAR bekommen!??
»Peli« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11_1315060304_32 [640x480].jpg
  • CIMG4281 [640x480].jpg
Mit freundlichem Gruß Peli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peli« (4. September 2011, 11:59)

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 4. September 2011, 12:00

Und der hier nich !?????????? :-(
»Peli« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4249 [640x480].jpg
Mit freundlichem Gruß Peli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peli« (4. September 2011, 12:02)

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


ruele1985

Mitglied

  • »ruele1985« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 4. September 2011, 12:00

vielleicht waren zu wenig frauen am start...hab mich auch gewundert :eek:

Mein Grande Punto: GPA G-Tech 240 PS


Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 4. September 2011, 12:02

Zitat

Original von Peli
Das muss mir MAL wer erklären warum diese Autos nen Pokal in der Kategorie Best women TUNING CAR bekommen!??

Ganz einfach:
Weil die Punktrichter es so entschieden haben.
Bitte nicht böse sein, aber im nachhinein an Ergebnissen rumnörgeln
ist nicht besonders nett.

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 4. September 2011, 12:03

Kritik etwa nicht erlaubt?
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer



Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 4. September 2011, 12:09

Weil Yvonne letztes Jahr schon gewonnen hat ;)

Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 4. September 2011, 12:09

Kritik schon!

Aber wie Kritik klang es jetzt nicht unbedingt.
Bei Sport- und Wettbewerben haben die Richter das sagen, auch wenn
es nicht jedem gefällt. Ich hätte auch gerne was mit nach Hause
genommen, aber ausser Kaths Zucchinis war nix drin.
Egal, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Nimm es doch sportlich hin und im nächsten Jahr bist auch Du wieder
da und räumst vielleicht dann ab.
Aber bitte im Nachhinein keine Wertungen in Frage stellen, sei es evtl. auch
berechtigt. Damit gewinnt niemand.

Und das meine ich wirklich auf nette Art. Es hat doch gestern viel Spass
gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toclax« (4. September 2011, 12:10)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 404

Aktivitätspunkte: 32 585

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 4. September 2011, 13:26

Ein toller Tag, die Anfahrt hat Spaß gemacht und eine menge nette Leute habe ich
kennen gelernt.
Italotom hatte ich aber leider zu spät entdeckt, da war ich schon
am Abreisen, schade das ich nicht mehr Zeit hatte.

Mein Pokal sind die Zucchinis von Kath, riesen Dinger, die stehen ab heute für den Rest
des Monats auf dem Speiseplan :shock: :lol:.

Meine Lifter habe ich auch bekommen, muß die aber erst noch verbauen, sehen aber
schon MAL super aus, tolle Optik.

Beim nächsten Treffen in Herten bin ich wieder am Start, besonders wenn es Regnet :!:
Dann will ich sehen wie alle ihr Auto putzen um Pokale abzuräumen :lol:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 4. September 2011, 14:18

Soooo Feedback! :evil:

Also.. Fangen wir MAL bei der Kolonnenfahrt an ;)
Top gelaufen, alle sind angekommen^^ Waren sehr gut im Zeitplan.. Joa was soll man noch sagen? Zu meckern hab ich da nix :D

Also weiter zum Treffen.
Gelände war groß genug für alle
Es waren viele Einweiser da, die jedem geholfen haben
Es waren alle super nett! Wir haben den ganzen Tag mit bis dahin unbekannten Leuten verbracht, gegrillt etc.. Und die Zeit verging wie im Flug.
Die Organisation war super! Mir ist nicht bekannt, das irgendwas schief gelaufen wäre.
Man konnte sich mit allen Leuten super unterhalten und hat viele neue Leute kennengelernt.

Das einzige, was mich gestört hat war der blaue Punto aus NL, der permanent mit seiner Anlage den PLatz gesprengt hat :roll:

Alles in allem fand ich es super und werde gerne wiederkommen!
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 4. September 2011, 14:29

Zitat

Original von White_Evo
Soooo Feedback! :evil:

Also.. Fangen wir MAL bei der Kolonnenfahrt an ;)
Top gelaufen, alle sind angekommen^^ Waren sehr gut im Zeitplan.. Joa was soll man noch sagen? Zu meckern hab ich da nix :D

Meinst du die Kolonne die mir entgegen KAM weil se in die falsche richtung gefahren ist? :-D

Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 4. September 2011, 15:15

Genau diese Kolonne ... ich weiß es am Besten, denn ich bin vorweg gefahren.
(So´n Mist, eine Kreuzung zu früh links gefahren)

Egal, wir sind angekommen und hatten nen schönen Anfahrtsweg.
Nächste MAL nehm ich meine Kelle mit.

italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 4. September 2011, 16:32

So hier MAL mein youtube Kanal da findet ihr dann schonmal die ersten 4 Videos und vielleicht noch andere interessante sachen ;-)
Viel Spaß

http://www.google.de/#pq=fiat+herten&hl=…iw=1226&bih=668

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italotom« (5. September 2011, 14:24)

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 404

Aktivitätspunkte: 32 585

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 4. September 2011, 17:46

Zitat

Original von prinzessin
Genau diese Kolonne ... ich weiß es am Besten, denn ich bin vorweg gefahren.
(So´n Mist, eine Kreuzung zu früh links gefahren)

Egal, wir sind angekommen und hatten nen schönen Anfahrtsweg.
Nächste MAL nehm ich meine Kelle mit.

Das Ding was du brauchst heißt nicht Kelle, sondern Navi :!: :lol:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


NozzY

Mitgliedschaft beendet

139

Sonntag, 4. September 2011, 17:58

Wann gibts denn die Bilder von veranstalter?

Moppel86

Mitglied

  • »Moppel86« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 12.03.2011

Wohnort: Dortmund-Wickede

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 4. September 2011, 18:53

Hier ein Video das meine Frau gemacht hat,hoffe es gefällt euch ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=UKbL4r1Fbq0

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!