Augustin-Group

Fortuna207

Mitglied

  • »Fortuna207« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 05.09.2011

Wohnort: DH

  • Nachricht senden

181

Montag, 5. September 2011, 22:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich dachte einfach MAL, dass ich ein paar Sachen richtig stellen, die mich echt anpissen.

Ich bin die Besi dieses bösen, umstrittenen schwarz-weißen Puntos.
Blöd ist immer, wenn man etwas laut ausbrüllt und es dann einfach dämlich ist.

Natürlich mache ich nicht alles an dem Auto selbst und klar hilft mit mein Zukünftiger (und Mechaniker) viel. Aber ich mache auch viel selbst. Der mittlerweile recht bekannte motorraum war meine Idee. Ich habe es umgesetzt und Airbrushen lassen. den Innenraum habe ich fast komplett gemacht (bis auf die ganz groben Sachen) und ihr könnt versichert sein, dass ich mir einen Wolf geschliffen habe. und ich habe mir auch eine Tackernadel in den Finger gerammt.

Auch finde ich es es absolut dämlich, wie manch einer dieses oder jenes mit krass-übertriebenen Maße bewertet. nur weil es mein Wagen ist, dard mein Zukünftiger nicht MAL mit mir den Putzlappen schwingen??? :shock: :lol: :lol:
Ich putze seinen Wagen doch auch (und tanke ihn regelmäßig :-D )

Wenn man MAL ehrlich zu sich selbst ist., wie viele Männer machen alles zu 100% alleine an ihrem Wagen???
von 100 vielleicht MAL einer. und der muss dann auch zum Sattler gehen, wenn es gut werden soll.
Ich habe ehrlich an diesem Wagen sehr viel selber gearbeitet und er gehört mir. Mein Freund hat mir oft zwar erklärt wie es ging, meinte dann aber "mach MAL, ich bin zu müde von der Arbeit".

So viel zum Statement von mir!
Ich hatte einfach MAL das Bedürfnis das MAL klar zu stellen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fortuna207« (5. September 2011, 22:53)

Mein Auto: Punto Abarth


Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 6. September 2011, 00:04

Leute ... bitte lasst es sein!

So langsam nimmt das Forenübergreifende Dimensionen an,
das ist bestimmt nicht im Sinne des Veranstalters und spiegelt
bestimmt NICHT die Leistung und die tolle Organisation des Events wieder.

Also bitte,bitte , klärt sowas per PN, aber kippt doch kein Öl ins Feuer.

Liebe Grüsse
Andre

NozzY

Mitgliedschaft beendet

183

Dienstag, 6. September 2011, 08:42

Ich glaube um diesen Punto gings hier auch garnet...
Bitte nicht das Treffen im nachhinein jetzt schlecht reden, dazu war es einfach zu toll =)

kath

Mitgliedschaft beendet

184

Dienstag, 6. September 2011, 09:29

Äh Sarah, das Thema war doch längst durch und genau das was du geschrieben hast steht bereits weiter vorne.
Es ging um den roten 176er und den blauen Stilo, nicht um deinen. Steht sogar irgendwo explizit nochmal, dass euer ja eindeutig "weiblich" ist.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 388

Aktivitätspunkte: 32 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 6. September 2011, 21:23

Zucchini's

@kath, heute war die erste Zucchini fällig, die war echt lecker, nur zu klein :shock:.
Nicht alle Zutaten paßten da rein, also gibt's Donnerstag gleich MAL die andere 8-).
»Hydro« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5955.jpg
  • IMG_5958.jpg
  • IMG_5960.jpg
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 6. September 2011, 21:26

Da wird ja n ganzer Stamm von satt :lol:
Wie viele Leute seid ihr denn, dass die zu klein war? :shock:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 388

Aktivitätspunkte: 32 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 6. September 2011, 21:35

Die hab ich für meine Frau und mich gebaut, ist/war ja genug. Ich hatte nur zuviele
Zutaten besorgt :lol:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


kath

Mitgliedschaft beendet

188

Dienstag, 6. September 2011, 22:51

Ein so n Schiff schaff ich auch allein wenn der Appetit da ist :oops:

Freut mich wenn es geschmeckt hat. Ähh, zum Wochenende müsste ich nochmal welche in der Größe haben, war noch nicht wieder beim Acker wegen dem doofen Regen. Also wenn Bedarf da ist, sag Bescheid.
Alternativ geb ich bei nem Geocaching die Lage an und lass die das als "Schatz" pflücken :D
Hokkaido Kürbis habe ich auch noch im Angebot, die sind jetzt reif und eindeutig zuviel. Wenn du MAL einen Wochenendtrip Richtung Bielefeld planst, sag Bescheid. Samstags hab ich immer Zeit, da gibt es dann auch ne Führung ;)

Achja, Möhren hab ich auch noch drin.. sind sogar violette Möhren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kath« (6. September 2011, 22:52)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 388

Aktivitätspunkte: 32 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 6. September 2011, 23:03

violette Möhren :shock: :?: Buntmetalle in deinem Boden :?:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


kath

Mitgliedschaft beendet

190

Dienstag, 6. September 2011, 23:09

Ne, wäre aber MAL ne Idee. Die Möhrensorte ist eine Ursorte (quasi sowas wie ein Neandertaler wenn es ein Mensch wäre) und nennt sich Purple Haze.
Ein halber Millimeter (je nach Möhrengröße) ist von außen nach innen violett, komplett innen ist die dann orange. Ist MAL ganz lustig lila Möhren zu kochen ;)
Lila Radieschen hatte ich auch schon, fand ich aber nicht so optimal.
http://blog.rewirpower.de/wp-content/upl…-m%C3%B6hre.jpg


Fallniggi

Punto-Fahrer

  • »Fallniggi« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 940

Dabei seit: 29.05.2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 7. September 2011, 14:27

Vielen Dank an alle Besucher, das ihr alle so zahlreich erschienen seid und vor allem vielen Dank an alle Fiat-Freunde Rhein-Ruhr... ohne dieses Bärenstarke Team ist so ein Treffen gar nicht mehr zu bewältigen.

Zudem möchte ich mich bei MW Motorsport, AR.GA.TEC und Automobile Kroppen recht Herzlich für die tolle Tombola, Benjamin Leuchter, Liqui Moly, Marcel Schwarz und Auto Spürkel für die tollen Sonderpreise, bedanken.

Sind gerade mit den Restarbeiten fertig geworden und zu 98 Prozent ist alles super gelaufen...
die restlichen 2 Prozent möchte ich ehrlich gesagt nächstes Jahr nicht wieder sehen.

Denn es kann nicht sein, das der Club sich alles in mühseliger Kleinarbeit zusammenborgt und dann von irgendwelchen Menschen einfach gestohlen wird. Dafür machen wir kein Treffen !!!

Zudem sollten Baustellen nicht begangen werden und schon gar nicht sollten irgendwelche Fahnen aufgehangen werden. Das Gelände der Zeche Ewald ist nicht umsonst abgesperrt und sollte auch nicht als Spielplatz benutzt werden, es hat keiner was in den Gebäuden oder auf den Fördertürmen zu suchen.

Ich dachte sowas versteht sich von selbst.

Gruß
Karsten Fallnich

Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
Mein Bundeswehr Grande...

Mein Grande Punto: 1.4 8V dient unserem Heer.


NozzY

Mitgliedschaft beendet

192

Mittwoch, 7. September 2011, 15:48

Hab garnicht mitbekommen das es da Zwischenfälle gab..
Schade drum, wann gibts denn eure Bilder zu sehen?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 388

Aktivitätspunkte: 32 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 7. September 2011, 17:54

Es sind bei so vielen Besuchern immer welche dabei die das Wort "Regeln" nicht
MAL buchstabieren können.
Gut das es ansonsten ruhig und Ordentlich gelaufen ist, mir ist soweit nichts aufgefallen
und der Tag bei den Fiat-Freunde Rhein-Ruhr hat mir super gefallen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (7. September 2011, 17:54)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 7. September 2011, 19:51

So, hab dann nun auch MAL meine Eindrücke in Worte gefasst.

Klick Mich

Es war ein richtig geiles Treffen. Hab auch ehrlich gesagt, nicht wirklich was anderes erwartet.
Mittlerweile kennt man die Veranstalter und weis genau, die lassen sie nicht lumpen,
Das Ergebnis spricht da ja auch für sich. :023:

Bin im nächsten Jahr auch wieder am Start.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 8. September 2011, 01:41

Nicht nur René, auch ich hab ein paar Worte zum letzten Samstag gefunden.

Herten 2011, mein erstes Mal.
Daher fällt der Bericht MAL anders aus ;o))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toclax« (8. September 2011, 01:41)


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 8. September 2011, 06:02

Zitat

Original von prinzessin (Bericht)
Mit etwas Verspätung, weil die Gruppe doch grösser war als anfangs angenommen, ging es auf die A2.

Also in Kamen wart ihr 1 Min vor Absprache :D Zeitplan lief top :)

Zitat

Original von prinzessin (Bericht)
Wir kamen jedoch passend 5 nach 10 an und erhielten noch das Geschenk für die ersten 70 ankommenden

Ich habe keins bekommen :cry:
Ist mir hinterher erst aufgefallen >.<

Schöner Bericht übrigens :) "Gefällt mir"
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 8. September 2011, 07:45

fazit:

positiv:

treffen super
orga super
leute super
wetter super

negativ:

pooluno nervig



besser kann es für einen veranstalter nicht laufen 2012 gerne wieder!
das es dort zu einigen vorkommnissen gekommen ist, ist natürlich sehr schade. ich hoffe das die leute ausfindig gemacht werden und von der veranstaltung 2012 ausgeschlossen werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (8. September 2011, 07:48)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 8. September 2011, 17:18

Also ich fand den PoolUno mehr lustig als nervig und wir haben direkt an seiner Tankstelle gesessen.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 388

Aktivitätspunkte: 32 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 8. September 2011, 17:25

Zu den Vorkommnissen, hat da MAL einer ganz genau geschrieben was nicht Ok war,
ich hatte nur sowas mit Andeutungen gelesen.
Ach und der PoolUno war Ok 8-)
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 8. September 2011, 17:32

so übrigens gibt es wieder neue videos auf der tube seite vom treffen ;-)
nicht vergessen daumen hoch und Abonieren, dann bekommt ihr auch alles mit, wenn es neue videos gibt ;-) http://www.youtube.com/user/ItalianFour
Mich würde MAL so eure ergebnisse beim Auspuff dB interessieren, wer wieviel so hatte postet MAL eure werte.

Ich hatte 117 db mit Friedrich Komplettanlage gruppe A (Turbo) :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »italotom« (11. September 2011, 11:42)

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!