Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. März 2010, 23:30

Grande-Punto come 2 gether (->Treffen in NRW am 06.06.2010) UPDATE S. 3! Bitte Anmelden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Endlich ist es wieder soweit!
Ein großes Grande-Punto Treffen in NRW.


Konkrete Informationen zum Treffen findet ihr auf Seite 3!


Wir Organisatoren würden alle potenzielle Teilnehmer bitten sich hier zu melden, damit wir abschätzen können wieviele Leute wir einplanen müssen...


Grüße
Die Organisatoren des Grande-Punto come 2 gether

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »blakK« (27. April 2010, 12:41)


Tim.Schoofs

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 25. März 2010, 23:41

Bin dabei!

Benny121

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 25. März 2010, 23:42

Hört sich gut an, aber Pfingsten ist gaaanz schlecht ;)

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2010, 00:01

jep, pfingsten ist ganz schlecht ^^

und solange ihr es nicht 2 wochen vorher macht, gehts auch...da is nämlich das 24 std rennen aufm nürburgring ^^

also 22 oder 23 würd gehen, wäre ich dabei!
Grüße,
puntostyling

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. März 2010, 00:06

Erm Pfingsten ist doch (wenn ihr das WE meint) 22, 23 bzw. 24 (Pfingstmontag)) Mai
Oder habe ich was verpasst?

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. März 2010, 00:31

stimmt, ist das we davor...sehe ich auch grad..hatte irgendwie den 29. mai im kopf...

ok, dann nicht pfingsten und nicht die woche davor ^^ alles nach pfingsten und anfang juni is ok :lol:
Grüße,
puntostyling

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. März 2010, 00:47

Bin dabei!

Werden auch Autos premiert?
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. März 2010, 06:33

Um welche Stadt bzw. welchen Flugplatz handelt es sich denn?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Tobi1989

Punto-Fahrer

  • »Tobi1989« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 11.12.2008

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. März 2010, 08:25

Ich bin ja MAL sowas von dabei! :D
Scheiß auf Polo, Corsa & Co., nur Punto fahrer sind Cool! :Fumeur17:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 8V, Crossover Black, Getönte Heckscheiben, Verchromte Aussenspiegel, H&R Cup Kit 50/40, Essessee Felgen, Novitec Pedalerie, Fußstütze und Dachspoiler, Alpine iDA-X100 Radio, JBL Subwoofer-Verstärker-Lautsprecher und Dietz Kondensator


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. März 2010, 08:46

ich auch nur bitte nicht auf pfingsten

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. März 2010, 08:47

denke MAL ich schaue auch MAL rein :D blakk informiert mich ja in ICQ bestimmt wenns was neues gibt ;D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Benny121

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 26. März 2010, 08:51

Am Pfingstsonntag wäre eine solche Veranstaltung eh verboten und wir wollen ja keinen Stress mit der Polizei oder der Stadt haben ;)

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. März 2010, 11:49

Ja das stimmt mit dem Pfingstsonntag. Also wirds wohl das WE nach Pfingsten werden.
Und welcher Flugplatz wissen wir noch nicht genau, nur das es hier im Ruhrgebiet sein wird bzw. am Rande des Ruhrgebiets :-)
NozzY wird auch noch einiges zum Treffen sagen.
Aber die Beteiligung bis jetzt ist ja noch recht mager :-D los leute, traut euch *g*

Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. März 2010, 11:57

Ganz klare Kiste!!!

Dabei :P
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. März 2010, 13:11

*anmeld* 8-)

  • »AlphaIndustries« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.03.2010

Wohnort: Krefeld, NRW

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. März 2010, 13:22

hört sich gut an. Wäre auch vorraussichtlich dabei !

Mitten im Ruhrgebiet würde mir zwar besser passen aber egaaaaal :twisted:

Mein Grande Punto: 1.4 8V - Daylines - Smoke Led - Getönte Scheiben - Blendkeil - Alu's


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. März 2010, 13:35

Kommt drauf an, wo...

Wird dann mehr so ein "Sit-In" auf Asphalt oder?!

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


To0obi

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 26. März 2010, 14:34

Bring dir halt n Campingstuhl mit, Caro :D ;)

Grandeyvonne

Punto-Profi

  • »Grandeyvonne« ist weiblich

Beiträge: 558

Aktivitätspunkte: 2 825

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. März 2010, 16:18

MAL sehen.. Vllt. kommen wir auch... ;-)
gruß,
Yvonne

Mein Grande Punto: 1,3l 16V Multijet Sport,New Orleans Blau


King Gen3raL

Punto-Fan

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 13.02.2009

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. März 2010, 18:55

Jenachdem wo es stattfindet würd ich mich auch einklinken. 8-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen