Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

matze0078

Punto-Fan

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 26.01.2009

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Boogie
Glaube schon :-) Das ist meiner, wieso? :-)

Nur so, suche nur ein Punto in dem grau, nun fündig geworden ;)

Hast du kein Album?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze0078« (3. Juni 2009, 13:46)


Boogie

Mitgliedschaft beendet

122

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:52


tobygrei

Mitglied

  • »tobygrei« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Roth

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:36

noch MAL nach oben schieb. Hat jemand von euch Lust am Samstag mit aufs Italotreffen nach Sonnenfeld zu fahren?
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch(Mark Twain)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried)

Mein Grande Punto: Grande Punto Edizione Magnifica, 1,4 8V schwarz, blaue Alcantarasitze, Klimaanlage, NSW, MuFuLenkrad, Abarth-Heckleuchten


Halfpint

Punto-Schrauber

  • »Halfpint« ist männlich

Beiträge: 221

Aktivitätspunkte: 1 140

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:33

würde ich gerne leider habe ich da ein Football Spiel. Schade. Das geht nur Samstag oder?
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8993&page=2

Mein Grande Punto: n´ Weisser!!!


tobygrei

Mitglied

  • »tobygrei« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Roth

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:20

nee, soweit ich weiß is auch Sonntag noch
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch(Mark Twain)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried)

Mein Grande Punto: Grande Punto Edizione Magnifica, 1,4 8V schwarz, blaue Alcantarasitze, Klimaanlage, NSW, MuFuLenkrad, Abarth-Heckleuchten


Halfpint

Punto-Schrauber

  • »Halfpint« ist männlich

Beiträge: 221

Aktivitätspunkte: 1 140

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:16

Na also wenn es Sonntag auch noch ist wäre das ne Möglichkeit.
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8993&page=2

Mein Grande Punto: n´ Weisser!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen