Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

61

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hehe.. ja stimmt schon.
Wie gesagt, wir sind flexibel und wären bei nem kleinen Treffen dabei.

Wäre ja dann auch mein erstes *lach*

Allerdings bin ich auch der Meinung das man hinterher dann mit Freunden/Kollegen über die Messe zieht, aus den schon genannten Gründen *g*

Ich werds hier jetzt MAL weiter verfolgen und denke spätestens kurz vor der Show werden wir schon i-wie ein paar Leute zusammen bekommen :)

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:04

ja sehe ich auch so...

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 06:37

Bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich zur Motorshow hinfahre. Aber wenn, dann ohne
ein geplantes Treffen. Man hat nicht viel von der Messe, wenn man sich einer großen
Gruppe anschließt. Der eine möchte hierhin, der andere dorthing......
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


iceman2002

Mitglied

  • »iceman2002« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 27.10.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. November 2009, 19:31

fahre auch dort hin,essen ist ja net weit von duisburg ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto,Bj.2009,1.4L,weiss


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

65

Montag, 2. November 2009, 21:21

ich bin am letzten Tag dort!
da gibts die besten preise!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. November 2009, 19:25

bin am kommenden samstag da, 28.11. (erster tag)

noch jemand der sich dazu gesellt? :-D
Grüße,
puntostyling

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 26. November 2009, 19:40

bin auch am 28ten oben ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. November 2009, 19:42

mit oder ohne forums-shirt? :-D
Grüße,
puntostyling

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 26. November 2009, 20:12

ohne *g* .... ;-) ... aber denk es wird wohl eh mehr als versammt schwiergi sein sich da "zufällig" zu treffen... ;-) ... außer du hast eins, dann laber ich dich an wenn ich dich seh ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 26. November 2009, 20:18

joa, ich denke ich werd meins MAL anziehen - schaden kanns ja nicht :-D
Grüße,
puntostyling

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

71

Donnerstag, 26. November 2009, 21:19

Zitat

Original von puntostyling
bin am kommenden samstag da, 28.11. (erster tag)

noch jemand der sich dazu gesellt? :-D

Meld Bin um Punkt 9 uhr am Eingang Messe-Gruga ich Glaube west ist das

Ist denn einer am 5 .12 ab 20 bei der Sunshinelive Party da? Eintritt ist Frei

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

72

Freitag, 27. November 2009, 08:55

hhmm ok bei uns sind die pläne evtl wieder voll übern haufen geworfen und wir fahren erst am 06.12., also am letzten tag (meine freunde wissen auch nit was sie wollen) :lol:
Grüße,
puntostyling

NozzY

Mitgliedschaft beendet

73

Freitag, 27. November 2009, 10:50

Werd jetzt definitiv am Montag fahren.

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

74

Freitag, 27. November 2009, 16:13

Wir werden wohl am letzen Tag hinfahren, aber sicher ist das noch nicht.

Odenwälder

Mitglied

  • »Odenwälder« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 08.10.2008

Wohnort: Erbach(Odw)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

75

Freitag, 27. November 2009, 19:39

Werde am sontag hinfahren glaubt ihr ich bekomme da für den t-jet nen Ragazzon auspuff

Mein Grande Punto: T-jet New orleans blau


To0obi

Mitgliedschaft beendet

76

Freitag, 27. November 2009, 21:23

Also ich bin jetzt definitiv am Start und bring noch 2 weiße GPS mit :D

Müssen nur noch klären wann ...

Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

77

Freitag, 27. November 2009, 21:37

Hallo zusammen,
der erste Tag der Motorshow hat leider gezeigt, dass es doch NOCH schlechter geht als es letztes Jahr schon war.
Ist das Geld leider nicht wert.
Alfa Romeo ist allerdings mit einem Mito Verde und einem hässlich blauen 8C vor Ort und Abarth hat einen GP essesse und einen 500-er ausgestellt. Ansonsten fast nur Schrotthändler, wie immer. Premiumhersteller sind kaum mehr vorhanden und die größte Halle (3) ist komplett leer wie auch vereinzelte Stände in vielen anderen Hallen.
MAL sehen was die Besucherzahlen machen...
Wenn die genauso schlecht sind wie das Ausstellerangebot, sehe ich für 2010 schwarz für diese Messe.
Geht eben nichts über die TWB.

Greetz LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.


Domino

Mitgliedschaft beendet

78

Freitag, 27. November 2009, 21:45

hi

hatten uns fast überlegt dieses jahr MAL hinzufahren, aber ich glaub ich hab die richtige entscheidung getroffen und fahr morgen lieber zum fussball ins stadion :-D

gruß Domino

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

79

Samstag, 28. November 2009, 02:43

@ Tha_Real_LX ...

du machst mir sorgen :shock: ...
ich war auf der twb 2009 und muss sagen war ganz ok,... war auch des erste MAL das ich auf sowas war... und auch da is mir schon aufgefallen das es verdammt viele "ramschhändler" sind die im 5 min takt versuchen einem allen möglichen scheiß an zu drehn :roll:
was mir aufgefallen ist,.... ich habe zb unter den ausstellern gekuckt, da ist zb noch vor etwa 6-8 wochen bilstein und mattig gewesen... diese beiden, sowie schmidt (felgen) waren für mich mitgründe mich zu entscheiden da hin zu fahren....
gestern kuck ich... und :shock: weder bilstein noch mattig stehn noch drin :cry: ...
ham sichs vermutlich anders überlegt :cry:...
na ja,... hoff echt mir machts ein wenig spaß, will net 600km (einfach) quer durch ganz deutschland fahren und mich zu tode ärgern...

freu mich trotzdem und werd dich auf jeden fall begrüßen, ;-) in 20 min is abfahrt :-D
also bis "später" ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

80

Samstag, 28. November 2009, 20:37

also war auch nicht wirklich überzeugt :-( .... warn mir viel zu wenig private und viel zu viel ramsch händler :roll:

fazit: bodensee is um welten besser ;-)

und lx.... das nächste MAL bleib ich so lang neben dir stehn bis de austelefoniert hast ;-) ... diesmla konnt ich net, meine freunde wollten weiter :roll:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen