Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 8. März 2009, 17:56

Meet & Greet @HNX 15.03.09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus, also geplant ist ein kleines Treffen der GPler aus dem Raum Heilbronn.
Hierzu habe ich im Vorfeld schon mit Dirksen, Custom GP, Punto-Phil und Sternacht gesprochen.

Das wir für alle einen passenden Termin (und Ort) finden habe ich dieses Thema erstellt. Dies vereinfacht die Kommunikation untereinander erheblich :-D


Termin ?
Ort ?
was machen wir ?


PS: Andere GP-Fahrer sind natürlich auch willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (15. März 2009, 20:27)


Sternacht

Punto-Fan

  • »Sternacht« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 19.08.2008

Wohnort: Oedheim

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 22:23

RE: Meet & Greet @ HNX [Termin?]

Hey,

also meine Vorschläge wären in Heilbronn auf dem Media Markt Parkplatz.
Am besten sind Donnerstage da könnten wir uns so gegen 8 Uhr abends treffen oder MAL Samstags Mittags oder so!

Was meint ihr gruß Sternacht

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 06:52

Ich wär da auch mit dabei.
MediaMarkt Parkplatz Donnerstags um 8 Uhr?
Dann wären wir aber nicht unter uns allein, oder?
Ansonsten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 9. März 2009, 08:19

Zitat

Original von cingsgard
Dann wären wir aber nicht unter uns allein, oder?


1000% nicht! Donnerstags trifft sich da das ganze Vollgasvolk aus HN und Umgebung! Wenn Ihr ein kleines GP treffen wollt kann ich euch von dem Donnerstag nur abraten.

Samstag Mittag auf dem Mediamarktparklplatz? Ist wohl auch nicht so sinnvoll, so voll wie es da immer ist wenn die Leute MAL wieder im Kaufrausch sind.

Grüße

Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 9. März 2009, 09:09

@Donnerstag

War da letzte Woche MAL (wieder...). Ausser einem Vollhorst der wohl von Pappi einen Cupra bekommen hat und mich gleich dumm angelabbert hatte, ob ich den so eine Bremsanlage bräuchte (kicher kicher???) --> war nix los (Wetter war auch kacke)!


Mir persönlich wäre es Wochenends mit ''geschlossener Gesellschaft'' lieber, z.B. in Neckarsulm gegenüber MC Donalds ist ein größerer Parkplatz der immer beinah komplett leer ist. Hier könnte man sich Treffen und das weitere dann spontan besprechen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (9. März 2009, 10:18)


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2009, 10:53

Hi,
also Samstags wär ich au dabei!!
Müßt nur noch sagen wann und wo!
und das Wo am besten mit der genauen Adresse wg. Navi. Sonst find ich das eh net ;-)

greets Uli
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 9. März 2009, 11:01

Also den besagten Parkplatz kannst du wenn du von SHA kommst gar nicht verfehlen!
HN erste Autobahnabfahrt und dann gleich rechts (beim Kino) und dann am Kreisverkehr erste Ausfahrt (rechts) und dann gleich wieder rechts ... schon wärste da :)

Ja Samstag wäre auch mein Favorit, von mir aus schon diesen, warten wir MAL was die anderen dazu meinen!


also Vorschlag:
Samstag 14.03. (diese Woche) - Treffpunkt Parkplatz NSU gegenüber MC Donalds

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 9. März 2009, 11:11

Also ich finde beide Tage dumm, because weil ich beide Tage immer Arebiten muss.
Warum machen wir das nichts Sonntag´s da haben wir unsere Ruhe die strassen sind auch nihct so voll!??????????

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. März 2009, 11:13

Sonntag?? Au ok..

also hab die Adresse gefunden:
Heiner-Fleischmann-Str 1, 74172 Neckarsulm

kann das sein??
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 9. März 2009, 11:16

Mir ist es ehrlich gesagt grad egal wann. Am liebsten so das möglichst viele kommen!

Ich arbeite nur von Mo - Fr bis ca. 17 Uhr, Wochenends würde ich mir die Zeit für ein Treffen einfach nehmen!!!


@Uli
Ja die Adresse passt!

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2009, 11:51

Bei mir geht halt nur Wochenende, da ich Nachtschicht habe.
Da is unter der Woche abends halt schlecht...

@Shiver:
Danke
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Sternacht

Punto-Fan

  • »Sternacht« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 19.08.2008

Wohnort: Oedheim

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. März 2009, 16:20

Hey

aslo ich bin da auch so ziemlich flexibel müsst eifach nur sagen wann ich hab da immer Zeit

Gruß Sascha

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 9. März 2009, 18:13

Super jetzt sind wir aber weit gekommen,
allen ist es egal, heißt das es bleibt bei Sonntag??

Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 9. März 2009, 19:26

also Vorschlag #2:
Sonntag 15.03. (diese Woche) - Treffpunkt Parkplatz NSU gegenüber MC Donalds - 14 Uhr


* bin dabei!

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. März 2009, 19:31

Alles klar!!
Bin auch am Start!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 9. März 2009, 19:33

machen wir es klar!

15.03.09 - Treffpunkt Parkplatz NSU gegenüber MC Donalds - 14 Uhr


Teilnehmer bitte eintragen:
  1. Shiver
  2. Uli5000
  3. ...
    [/list=1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (9. März 2009, 19:34)


Dirksen

Mitglied

  • »Dirksen« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 26.05.2007

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. März 2009, 20:02

Sevus,...!

Also ich bin auch Dabei,..Sonntag Mittag klingt gut,..soll auch noch 13 Grad warm werden!

Gruß Dirksen

Mein Grande Punto: 1,9 Multijet DPF ca.160PS (Speedkit), Schwarz, Dvd-Player(Audiovox 9311ts), Audiosystem(Gelb)-Anlage, Bodykit Carzone, Rieger, X-one), AngelEyes, LED-Rückleuten, Unterbodenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, xenon 8000k


Sternacht

Punto-Fan

  • »Sternacht« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 19.08.2008

Wohnort: Oedheim

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. März 2009, 20:39

Zitat

Original von Shiver_HN
machen wir es klar!

15.03.09 - Treffpunkt Parkplatz NSU gegenüber MC Donalds - 14 Uhr


Teilnehmer bitte eintragen:
  1. Shiver
  2. Uli5000
  3. ...
    [/list=1]
[list=1]


1. Shiver
2. Uli
3. Sternacht
4. ....

Bin Auf jeden dabei[/list]

Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 9. März 2009, 20:43

1. Shiver
2. Uli
3. Dirksen
4. Sternacht


@Sternacht
nicht vordrängeln ;) du hast Dirksen übersehen!

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 9. März 2009, 21:12

1. Shiver
2. Uli
3. Dirksen
4. Sternacht
5. 1.4 T-Jet 16V

Sagt MAL, ist das da wo das Kino ist????

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen