Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 5. November 2007, 18:22

Weihnachtsmarkt 2007 Paderborn

0%

Sa, 01.12.

0%

So, 02.12.

25%

Sa, 08.12. (1)

0%

So, 09.12.

25%

Sa, 15.12. (1)

50%

So, 16.12. (2)

25%

Sa, 22.12. (1)

0%

So, 23.12.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy @ all !

da unser kleines Treffen in Bielefeld ja leider nicht geklappt hat, würde ich vorschlagen dieses auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn nachzuholen !!!

Der Markt fängt am 28.11.2007 an und endet am 23.12.2007 !!!

Was haltet ihr davon .. wir haben jetzt lange Zeit um nen festes Datum zu setzen !

mfg

crumpler :lol:

konti91

Punto-Fan

  • »konti91« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 10.09.2007

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 18:30

RE: Weihnachtsmarkt 2007 Paderborn

ich würde super gerne kommen!! ich habe am 6 dez ein knieob!! ich würde MAL sagen das fällt zu 90 prozent bei mir aus!! :-(
Endlich ist der Grande Punto weg!!!!:-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konti91« (5. November 2007, 18:32)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo 1.9 8v blue me nav, klimaautomatik und und und


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 18:33

@konti91

Kannst du es bitte nochmal verständlich posten was du gemeint hast? :-) :-D


gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »conce156« (5. November 2007, 18:33)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2007, 18:49

Ich glaub, er meint, dass er ne Knie-OP hat und es deswegen zu 90% bei ihm nicht "geht" ;-)

Je nach dem, wie die Resonanz ist, würd ich dann auch kommen. Das mit Bielefeld hat mich nämlich schwer enttäuscht!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 5. November 2007, 18:55

Treffen !

ja tut mir auch leid .. aber ich konnte aufgrund eines sterbefalls nicht kommen ...

soll ich dann MAL ne umfrage starten .. denke MAL auch mit 6 leuten würde es fun machen oder ??

stöckchen und crush sind bestimmt auch dabei !


mfg

crumpler

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2007, 19:00

Juhu Leute...,

ja das mit Bielefeld ist irgendwie nichts geweorden fand ich auch ein wenig traurig. Naja Schwamm drüber dann nehmen wir eben eine neues Projekt in Angriff.

Ich bin dabei sagt nen termin udn ich richte es ein.


Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 5. November 2007, 19:14

Treffen !

Supi !!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

cRuSh

Punto-Fan

  • »cRuSh« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 11.04.2007

Wohnort: Gerolstein / Salzkotten

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. November 2007, 22:54

MOin Jungens,..
als ich bin dabei insofern ich in der Umgebung bin!
Ab dem 15.11. wohne ich offiziell in Neustadt in Holstein.
der Einzug findet zwar erst am 17.11. statt, aber ich weiß halt nicht wann ich wieder unten bin!
Legt Termine fest und ich werde schauen ob es klappt oder nicht!
Also leider könnt ihr nur zu 50% mit mir rechnen!!

gruß cRuSh / Philipp
Rechtschreibfehler gehen aufs Haus..
Wer suchet der findet...
GP verkauft.. :( HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Auto: Skoda Octavia RS Diesel


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 6. November 2007, 13:33

Hallo,

dürfen auch Leute kommen, die bis dahin vieleicht noch keinen GP haben?
Ich könnte es auch einrichten falls der Termin passt....

Gruss Uno...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unomaniac« (6. November 2007, 13:33)


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 6. November 2007, 19:19

huhu

ja alles ran was bei drei nicht auf dem baum ist ! :lol: :lol: :lol:

cRuSh

Punto-Fan

  • »cRuSh« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 11.04.2007

Wohnort: Gerolstein / Salzkotten

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. November 2007, 21:19

Klar alle dürfen kommen die etwas für uns und vor allem für unsere GPS übrig haben!! :D
Rechtschreibfehler gehen aufs Haus..
Wer suchet der findet...
GP verkauft.. :( HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Auto: Skoda Octavia RS Diesel


  • »Grande[-]David« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 01.10.2007

Wohnort: Brilon(HSK)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. November 2007, 09:53

Joa dann nehm ich das MAL als Einladung und werde MAL vorbeischauen ... 8-)
Falls mich mein Weißer Schneller Freund mit nimmt ;-)

Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 21. November 2007, 10:26

Treffen !

ja dann müssen wir die Tage ne Umfrage starten wegen des datums ...

also anfangen wird markt am 28.11 denke ma so gegen mitte dezember wäre gut oder ?!

mfg


crumpler

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2007, 10:35

RE: Treffen !

Zitat

Original von Crumpler2k
ja dann müssen wir die Tage ne Umfrage starten wegen des datums ...

Gesagt, getan. :lol:

Wenn ihr weitere Termine bei der Umfrage haben wollt, dann gebt bescheid.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 21. November 2007, 11:12

Treffen !

@ vielen dank netmaster :-D

cRuSh

Punto-Fan

  • »cRuSh« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 11.04.2007

Wohnort: Gerolstein / Salzkotten

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. November 2007, 17:32

Ich bin für den 22.12., weil ich erst ab 20.12. Urlaub habe und da frühestens kann!
Ich wohne ja jetzt in neustadt IN Holstein, ein bisschen weiter weg von Paderborn als vorher.. So ca. 370 km... :(

Naja also MAL sehen was sich ergibt!!
gruß Philipp
Rechtschreibfehler gehen aufs Haus..
Wer suchet der findet...
GP verkauft.. :( HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Auto: Skoda Octavia RS Diesel


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 25. November 2007, 14:20

treffen !

hallo leute !! bitte alle die zum weihnachtsmarkt treffen kommen möchten .. das datum abstimmen !!!


gruß

crumpler :lol:

Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 29. November 2007, 09:39

an alle !!

An alle OWL´er abstimmen ! Auch die, die nen bissel weiter weg wohne aber trotzdem kommen möchten !!!!

Wird Zeit !!! :lol:


mfg

crumpler

Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

19

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:40

An alle !!

jo .. so langsam müssen wir zu sehen wann wir uns treffen :-D

Sind doch wohl mehr als 4 Leute in OWL ?!?!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:19

RE: An alle !!

Huhu...,

ich weiß das ist jetzt ein wenig knapp aber wie wäre es wenn wir ein sponatnes schnelles treffen am Samstag den 8.12. machen ist der letzte Samstag an dem ich frei habe. Im Einzelhandel ist es sonst kurz vor Weihnachten immer eng.

Also 8.12.2007 Weinachtsmarkt Paderborn. Uhrzeit und Treffpunkt egal. Als Treffpunkt würde ich dann aber erst einen Platz außerhalb nehmen man kann dann ja gemeinsam in die Innenstadt fahren.

Mir fällt spontan der Rasthof Mönkeloh ein an der Araltankstelle. Diekt an der A33 Abfahrt Mönkeloh.

Teilnehmer Bitte hier melden und Liste fortführen.

Teilnehmer:
1. Stöckchen

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen